Künstleragentur Künstlervermittlung Doubles Doppelgänger Partyband Party-DJ

Die Künstleragentur Artist Eventainment ist eine langjährig erfahrene, agile, innovative und versierte Künstleragentur mit Sitz in Moers am Niederrhein zwischen Krefeld und Duisburg gelegen, die für Firmen- und öffentliche Veranstaltungen Künstler...

Grünewaldstraße 9
47447 Moers

Reinhard Helmut Nemitz

Gut (4,40)

Repertoire

Leistungsspektrum

Kreativität

Die Absprache im Vorfeld mit der Agentur war sehr gut. Immer erreichbar!!! Sofort Feedback. Die gebuchte Künstlerin war unfassbar gut. Von mir gibt es volle Punktzahl und ganz sicher eine weitere Buchung 👍🏼👍🏼
21.03.2023T.
Künstleragentur Artist Eventainment Kommentar von Künstleragentur Artist Eventainment:
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns außerordentlich, das Ihnen und den Gästen unsere Sängerin und Gitarristin "Jolina" so gut gefallen und Ihre Veranstaltung bereichert hat
Gut
Die Musiker trafen zum vereinbartem Zeitpunkt auf, um genügend Zeit für Aufbau und Soundcheck zu haben. Sie waren sehr freundlich und kooperativ. Der Abend an sich war ein voller Erfolg, die Gäste und auch mein Mann und ich waren begeistert von der Musik und haben sich von der karibischen Musik mitreißen lassen 🤩
05.08.2022C.
Wer sich für Artist Eventainment entscheidet, liegt goldrichtig! Für unser Firmenevent benötigten wir kurzfristige Unterstützung und da die Agentur ein so breitgefächertes Künstler-Portfolio besitzt, konnte uns Reinhard Nemitz mit seinem Engagement und Herzblut und mit diesen phantastischen Profi-Musikern einen besonderen Abend bereiten. Tolle Live-Performance, sowohl instrumental als auch im Gesang. Absolut EMPFEHLENSWERT!
Künstleragentur Artist Eventainment
30.06.2022Holger Falk - reha team West / M.
Lieber Herr Falk, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die ich gerne an die gebuchte Band "Mr. Sugabeat & Friends" weitergeben werde.
Artist Eventainment hat innerhalb von 24h auf Anfrage geantwortet, konnte klare Aussagen zu Auftritt, Preisen, technischen Vorraussetzungen machen und hat auf Nachfragen schnell und unkompliziert reagiert. Ich hatte sehr kurzfristig DJ Robbie Williams angefragt und bin bei Artist Eventainment auf einen erfahrenen und kompetenten Veranstalter gestossen, der innerhalb von kürzester Zeit ein wirklich tolles Event realisiert hat. Kann sowohl den Veranstalter, als auch den Künstler unbedingt weiterempfehlen!
13.06.2022I.
Liebe Isabelle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als professionelle Künstleragentur ist es für uns selbstverständlich, klare Aussagen und Konzepte zu machen und anzubieten. Unser Robbie Williams Double "Rock DJ" ein ein Übriges zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen, die Hütte "gerockt" und allen Beteililgen einen unvergessenen Abend bereitet.
Die Buchung der Mariachi-Band "Dos Aguilas" war ein voller Erfolg, musikalisch nicht zu überbieten, die wunderschönen, mexikanischen Trachten, das Programm war einzigartig, die Band auch menschlich, suuper klasse. Kann ich nur empfehlen..jeder, der diese Band bucht, holt sich ein unvergessliches Erlebnis nach Hause.
04.05.2022Frau C.
Neben einem begeisterten Publikum am Abend mit Herrn Sörensen, wurden wir im Vorfeld professionell mit Informationen und Material versorgt. Es war jederzeit eine freundliche und angenehme Zusammenarbeit.
08.12.2021Anonym
Gehen gut auf Kundenwünsche ein Freundlich
16.11.2021T.
Sehr toller Auftritt der das gesamte Publikum mitnahm
04.10.2021Herr G.
Lieber Herr Gallitz, vielen Dank für diese positive Bewertung unseres Andreas Gabalier Doubles "DENNIS" anläßlich des Weinfestes des WIR Neunkirchen-Seelscheider e.V.
Das war eine schnelle, klare und völlig unkomplizierte Abwicklung mit allen erforderlichen Informationen.
Es wurde einfach an alles gedacht, von der Anreise und Unterbringung des Künstlers, bis hin zu den technischen Details, die heute für jeden Auftritt eines professionellen Künstlers einfach erforderlich sind.
Das Ergebnis und die Resonanz waren dann auch bei den Gästen entsprechend. So sollte es sein, ist aber nicht die Regel. Bei dieser Agentur hat alles gepasst und man kann Sie jederzeit weiter empfehlen.
Aber eine Bitte, sagen Sie und sprechen Sie offen was sie wollen und wie die Verhältnisse vor Ort tatsächlich sind, drinnen, draußen, Teilnehmer, Auftrittszeit genau etc.. Nur wenn die Fakten klar sind, kann die Agentur darauf reagieren und sich darauf einstellen. Das sind Profis und finden immer eine Lösung.
24.07.2021Werner B.
Lieber Herr Bobritz, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unserer Agentur und Auftritt unseres Howard Carpendale Doubles anläßlich der Geburtstagsfeier Ihrer Gattin.
Eine erstklassige Agentur, kompetente Beratung, sehr zuverlässig. Gemachte Absprachen und Zusagen wurden zu 100 % eingehalten. Wir und unsere Gäste waren auch von dem Künstler und der mitgebrachten Technik begeistert!
Jederzeit und sehr gerne wieder!
12.07.2021Jürgen L.
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Udo Lindenberg Double Marcus , Tontechniker Rado und natürlich auch wir als Agentur freuen sich, das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Innerhalb von 2 Stunden den Auftritt zu realisieren war für uns eine Herausforderung, die sehr gut gemeistert wurde!
Ein unvergessliches Erlebnis, ein toller Entertainer und seine Mitarbeiter sehr liebenswert. Immer wieder gerne!!!
12.07.2021S.
Lieber Herr Schröder, unser Conchita Wurst Double und unsere Agentur freuen sich und danken für Ihre äusserst positive Bewertung
Sehr professioneller Umgang mit der Anfrage und der Begleitung bis zur Veranstaltung. Absolut Empfehlenswert !!
12.10.2020Herr D.
Lieber Herr Dutz, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Die Kommunikation auch mit Ihnen als Kunde war hervorragend. Der Künstler hat sich auf Ihrer Veranstaltung sehr wohlgefühlt und die Wertschätzung seines Auftrittes und Showeinlage als Andreas Gablalier Double sehr genossen.
Gut
Es war eine gute und schnelle Kommunikation.
Fragen wurden schnell beantwortet.
Die Kommunikation mit der Band hat super funktioniert und es hat alles wie nach Absprache geklappt.
09.10.2020Anonym
Liebe Carola, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Schön zu hören, das Sie so zufrieden sind und Ihnen die Depeche Mode Tribute Band sehr gefallen hat.
Gute Beratung und stets ein zuverlässiger Partner. Hat alles gepasst.
05.10.2020Herr H.
Sehr geehrter Herr Hübert, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und auch die sehr angenehme professionelle Zusammenarbeit.
Herr Nemitz ist äußerst zuvorkommend und witzig! Zusammenarbeit ist erstklassig und macht Spaß!
09.12.2019Frau B.
DJ Robin war sehr gut und hat immer die richtigen Lieder gespielt. Es gab bei unserer Hochzeit 6 Stunden am Stück keine leere Tanzfläche. Einen kleinen Minuspunkt gab es bei der Kommunikation mit der Agentur. Wir haben sehr spät die Kontaktdaten bekommen. Es hat trotzdem alles geklappt.
22.07.2019Anonym
Liebe Sarah, danke für Ihre sehr positive Bewertung. Was die Kontaktdaten unserer Künstler betrifft, in diesem Falle DJ Robin, so geben wir diese grundsätzlich erst mit dem unterschriebenen Engagementvertrag bekannt.
Es war von der Beratung, Planung und Durchführung hervorragend und sehr professionell. Die Künstlerin Chris Chalk hat mit ihrem vielfältigen Gesang (Schlager, Pop, Rock,..) unsere Gäste mit einbezogen und die Tanzfläche gefüllt. Die Agentur ist sehr zu empfehlen!
09.07.2019Frank Günzel, G.
Zufriedenstellend
Es wurde sehr schnell auf Fragen geantwortet und freundlich weitergeholfen. Die Kommunikation war in allem sehr gut.
02.07.2019Anonym
Hallo, hier ein kleiner ehrlicher Quickstepp von der ersten Kontaktaufnahme bis zur eigentlichen Feier.
Wir haben uns für die Agentur Artist Event entschieden, weil der Kontakt von vorne bis hinten fair und gut ablief. Das Konzept DJ Plus war uns erst nicht ganz geheuer, wurde uns durch Herrn Nemitz aber sehr schlüssig dargestellt und haben haben uns dann nach einer Woche Bedenkzeit dazu entschieden. Keiner auf unserer Party mit ca. 110 Gästen hat das vorher schonmal so in der sehr perfekten Form gesehen.
Schon beim Aufbauen kam ein guter Kontakt zustande.
Gebucht war die Sängerin Chris Schalk mit Srecko Valjak Robbie Williams Double und DJ ValBeat.
Die Sängerin Chris war in Bester Stimmung und hat mit einer tollen Stimme unsere Gäste sehr schnell auf die Tanzfläche getrieben. Zwischen den Live Gigs eine schöne Mische aus der Dose - Danke Rado das war ein Kracher die Gäste waren sehr anspruchsvoll, wollten feiern und haben das auch getan.
Zu Srecko alias Robbie W. nochmal High Level gegen Mitternacht, er versteht die Leute mit einzubeziehen und abzuholen...geht in die Menge und hat die Veranstaltung echt bereichert und weggerockt ......
Leute Ihr wart wirklich krass geil und genau das was wir gesucht haben.....

Danke an Euch und die Agentur

Kerstin und Andreas Hillers
25.06.2019Herr H.
Die Künstleragentur Artist Eventainment ist sehr einsatzfreudig und kommunikativ.
10.06.2019Frau S.

03.08.2023

Ihre Nachricht an Künstleragentur Artist Eventainment

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Künstleragentur Artist Eventainment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden