Künstleragentur Künstlervermittlung Doubles Doppelgänger Partyband Party-DJ

Künstleragentur Artist Eventainment
Die Künstleragentur Artist Eventainment ist eine langjährig erfahrene, agile, innovative und versierte Künstleragentur mit Sitz in Moers am Niederrhein zwischen Krefeld und Duisburg gelegen, die für Privat-, Firmen- und öffentliche Veranstaltungen...
Grünewaldstraße 9
47447 Moers

Reinhard Helmut Nemitz

Mittwoch 08:00-00:00
Gut (4,42)

Repertoire

Perfektion

Show

DJ Robin war sehr gut und hat immer die richtigen Lieder gespielt. Es gab bei unserer Hochzeit 6 Stunden am Stück keine leere Tanzfläche. Einen kleinen Minuspunkt gab es bei der Kommunikation mit der Agentur. Wir haben sehr spät die Kontaktdaten bekommen. Es hat trotzdem alles geklappt.
22.07.2019Anonym
Künstleragentur Artist Eventainment Kommentar von Künstleragentur Artist Eventainment:
Liebe Sarah, danke für Ihre sehr positive Bewertung. Was die Kontaktdaten unserer Künstler betrifft, in diesem Falle DJ Robin, so geben wir diese grundsätzlich erst mit dem unterschriebenen Engagementvertrag bekannt.
Es war von der Beratung, Planung und Durchführung hervorragend und sehr professionell. Die Künstlerin Chris Chalk hat mit ihrem vielfältigen Gesang (Schlager, Pop, Rock,..) unsere Gäste mit einbezogen und die Tanzfläche gefüllt. Die Agentur ist sehr zu empfehlen!
09.07.2019Frank Günzel, G.
Zufriedenstellend
Es wurde sehr schnell auf Fragen geantwortet und freundlich weitergeholfen. Die Kommunikation war in allem sehr gut.
02.07.2019Anonym
Hallo, hier ein kleiner ehrlicher Quickstepp von der ersten Kontaktaufnahme bis zur eigentlichen Feier.
Wir haben uns für die Agentur Artist Event entschieden, weil der Kontakt von vorne bis hinten fair und gut ablief. Das Konzept DJ Plus war uns erst nicht ganz geheuer, wurde uns durch Herrn Nemitz aber sehr schlüssig dargestellt und haben haben uns dann nach einer Woche Bedenkzeit dazu entschieden. Keiner auf unserer Party mit ca. 110 Gästen hat das vorher schonmal so in der sehr perfekten Form gesehen.
Schon beim Aufbauen kam ein guter Kontakt zustande.
Gebucht war die Sängerin Chris Schalk mit Srecko Valjak Robbie Williams Double und DJ ValBeat.
Die Sängerin Chris war in Bester Stimmung und hat mit einer tollen Stimme unsere Gäste sehr schnell auf die Tanzfläche getrieben. Zwischen den Live Gigs eine schöne Mische aus der Dose - Danke Rado das war ein Kracher die Gäste waren sehr anspruchsvoll, wollten feiern und haben das auch getan.
Zu Srecko alias Robbie W. nochmal High Level gegen Mitternacht, er versteht die Leute mit einzubeziehen und abzuholen...geht in die Menge und hat die Veranstaltung echt bereichert und weggerockt ......
Leute Ihr wart wirklich krass geil und genau das was wir gesucht haben.....

Danke an Euch und die Agentur

Kerstin und Andreas Hillers
25.06.2019Herr H.
Die Künstleragentur Artist Eventainment ist sehr einsatzfreudig und kommunikativ.
10.06.2019Frau S.
Kevin (Gabalier-Double) ist echt der Hammer - KLASSE!!!
30.04.2019Herr T.
Die Künstleragentur hat unsere Wünsche schnell und in sehr guter Qualität umgesetzt.
Den Besuchern des Festes wurde ein sehr ausgewogenes Musikprogramm des Saxophonisten geboten und das Feedback war durchweg positiv.
Künstleragentur Artist Eventainment
29.04.2019Achim Reps, ISG Moers Innenstadt e.
Wir hatten die Künstleragentur mit der Frank Sinatra Show in unserem Hause gebucht und es stimmte alles! Es war ein unvergesslicher Abend, den auch unsere Gäste nicht vergessen werden! Ein großes DANKE an die Agentur!Wir werden auf jeden Fall auf Euch zurückkommen!!
29.04.2019Frau R.
Gut
Der Künstler war pünktlich, nett und hat seinen Job wirklich gut gemacht. Auch die Flexibilität kurz vor dem Auftritt hat uns gut gefallen. (Wir haben den Auftritt kurzerhand gesplittet, was für den Künstler kein Problem war.
Künstleragentur Artist Eventainment
20.08.2018R. - SC-Obersprockhövel e.V.
Perfekt!!!
13.08.2018Anonym
Alles hat wie besprochen und abgestimmt funktioniert!
Karl Diefenthal
23.07.2018Herr D.
Immer perfekt und profisionell
12.07.2018Anonym
The whole act was perfectly organized and helped a great deal to create a carribbean atmosphere for the whole event. The artists were absolutely fantastic and perfectly willing to meet our changes.
All in all we had a absolutely fantastic event and will gladly work with Künstleragentur Artist Eventainment again.
03.07.2018Frau E.
Tolles Programm, Künstler war sehr flexibel und ist auf unsere Wünsche eingegangen und sowohl Gäste als auch Gastgeber hatten eine tollen Abend - gern wieder!
21.06.2018Frau H.
Die beiden Künstler waren hervorragend, vor allem, weil Sie nach Ihrem Auftritt nicht gleich das Zelt verlassen haben, sondern mit gefeiert haben. Dies hat der Stimmung einen zusätzlichen Kick gegeben. Herzlichen Dank an die beiden Künstler. Das Feedback war aus allen Ecke - jung und alt - nur positiv. Weiter so!

Viele Grüße aus Würselen!
18.06.2018D.
Gut
Der Auftritt war sehr professionell- super aufgeführt- ich hätte mir nur mehr bekannte Hits gewünscht , damit die Gäste mehr mitgenommen werden - würde ich beim nächsten Mal besser absprechen - aber sonst war der Auftritt der Hammer
16.06.2018C.
16.07.2019Frau S.
09.07.2019Anonym

11.07.2019

Ihre Nachricht an Künstleragentur Artist Eventainment

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2019   |  Profil melden