Versicherungsmakler, Finanzberater, Vermögensberater, Makler

Küss den Frosch GmbH & Co. KG
Die Küss den Frosch GmbH & Co. KG ist unabhängig und frei von Produktvorgaben oder den Interessen einer Gesellschaft. Somit können aus den Bereichen Versicherungen, Alters- und Gesundheitsvorsorge; Geldanlagen und Investment, Baufinanzierungen und...

Gerhart-Hauptmann-Str.30
32758 Detmold

Peter Harlos

Handlungsempfehlungen

Gut
Top wie immer
13.11.2019Andrea W.
Seit nun mehreren Jahren habe ich als Kunde durchweg gute Erfahrung mit der Küss den Frosch GmbH & Co. KG gemacht was den Serviceumfang, Leistung und Beratung angeht. Angebote werden optimal auf Kundenwünsche zugeschnitten mit anschließender Beratung und verständlicher Erklärung.
Aufgrund meiner Erfahrung kann ich die "Küss den Frosch GmbH & Co. KG" in allen Punkten weiterempfehlen und bin auch weiterhin gerne Kunde.
06.11.2019Frank P.
Herr Harlos hat mich sehr kompetent beraten. Er hat für mich Versicherungen gefunden, die im Preis-Leistungsverhältnis gut abschneiden.
09.04.2019Marion P.
Sehr kompetente Beratung und Durchführung im Bereich Hauskauf. Wir waren sehr zufrieden, Herr Harlos war zu jeder Zeit erreichbar und hat unsere Angelegenheiten schnell und gewissenhaft für uns geklärt. Durch sein sehr gutes Fachwissen konnte er uns bei der Finanzierung mit vielen Tipps und Erklärungen weiterhelfen.
Wir würden ihn immer wieder gerne zu Rate ziehen und weiter empfehlen.
Kundenservice und Beratung
10.03.2019Michael Und Kerstin S.
Absolut seriös und kompetent. Sehr ehrliche und transparente Beratung. Besonders die Berücksichtigung individueller Wünsche hat mir zugesagt, es wird sich Zeit genommen anstatt pauschale Lösungen und Angebote zu unterbreiten. Würde es jederzeit wieder so machen.
26.09.2018Anonym
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Kommentar von Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Danke, dass Du dir Zeit für die Bewertung genommen hast. Weiterhin alles Gute!
Individuelle, kompetente Beratung. Kurzfristige, flexible Terminabsprache.
19.08.2018Ina Charlotte W.
Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Man wurde gut beraten und fühlte sich als Kunde...
19.04.2018René M.
Vielen Dank!
Positiv fiel auf, dass auch wiederholte Nachfragen ausführlich und sachgerecht beantwortet wurden. Ferner unterblieb ein ständiges Nachhaken seitens des Beratungsbüros.
27.02.2018Werner K.
Sehr geehrter Herr Kloppamn,
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und weiterhin alles Gute.
Gerne helfe ich Ihnen auch bei weiteren Fragen zum Thema Versicherungen.
Informieren Sie sich auch zu meinem Themenschwerpunkt: Kapitalanlage Pflegeimmobilie
mehr dazu unter www.sicherheit-mit-rendite.de/ oder fragen Sie nach einem persönlichen Infogespräch.

Mit freundlichem Gruß
Peter Harlos
Ich kann eine durchweg positive Bewertung abgeben. Herr Harlos hat mich bisher immer freundlich und vertrauensvoll beraten. Er bleibt trotz meiner vielen Rückfragen sehr geduldig und geht immer konkret darauf. Er ist stets gut vorbereitet und bestens organisiert.
Pflegeimmobilie
15.02.2018Anonym
Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde bei Peter Harlos. Die Beratung ist stets kompetent und freundlich. Ich kann Peter absolut weiterempfehlen.
21.12.2017Jan A.
Die Terminvergabe war äußerst flexibel, sodass innerhalb kürzester Zeit Termine gemacht werden konnten. Das wurde auch durch eine hohe Reaktionsfreudigkeit auf E-Mails unterstützt.
Die Online-Sitzungen trage ihren Teil zu der Flexibiltät bei und ermöglichen bzw. verstärken eine sehr moderne Kundenbetreuung.
Alles in allem bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden, wobei aber erwähnt werden muss, dass ich keine Erfahrung mitbringe.
11.12.2017M.
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Kommentar von Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und weiterhin alles Gute!
Äußerst flexibel was die Beratungszeiten angeht ( vor allem bei langen Arbeitszeiten ein plus). Herr Harlos nahm sich Zeit für eine umfassende Beratung, bei der er nicht nur auf jegliche Fragen meinerseits einging, sondern auch auf die Kleinigkeiten und Besonderheiten die einem als Laie dann doch nicht direkt bewusst sind.
Absolut empfehlenswert!
22.11.2017Katharina K.
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Kommentar von Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und weiterhin alles Gute!
Aufschlussreiches Gespräch verbunden mit kompetenter Beratung. War angenehm überrascht, da dies meine erste remote Beratung mit Video und Telefon war.
22.11.2017Familie D.
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Kommentar von Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Freut mich, dass Sie an der Online-Videoberatung gefallen gefunden haben.
clear information & well prepared;
very knowledgeable on the subject;
fast service;
22.11.2017Regina S.
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Kommentar von Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Thank you for your answer, with kind regards.
Trotz bereits getätigter Beratung bei einer großen Versicherung, wurde mich geraten mich von Küss den Frosch nochmal beraten und rückversichern zu lassen. Es kam raus, dass bei meinem Beratungsgespräch von der größeren Versicherung viele Dinge verschwiegen und schön geredet wurden. Dank Herrn Harlos konnten wir die einzelnen kleingedruckten Einzelaspekte vergleichen und das beste raussuchen. Ohne die zusätzliche Beratung hätte ich mich später im Ernstfall sicherlich dumm und dusselig geärgert!
04.11.2017Kristina G.
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Kommentar von Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sehr angenehmer Kontakt! Herr Harlos konnte mir alles verständlich erklären und ließ sich nicht durch technische Schwierigkeiten meinerseits aus der Ruhe bringen.
Ich werde zu 100% auf das Angebot der weiterführenden Beratung eingehen.

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
21.08.2017Pia K.
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Kommentar von Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Start mit Ihrer Geschäftsidee!
Kompetenz, schnelle Bearbeitung (ob telefonisch, per E-Mail oder persöhnlich)
17.07.2017Tatjana B.
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Kommentar von Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Ich bin sehr zufrieden. Es wird individuell auf einen eingegangen und Wünsche berücksichtigt. Dabei ist immer jemand zu erreichen.
13.07.2017Anonym
Die Küss den Frosch GmbH & Co. KG ist den ganzen Tag für seine Kunden da. Durch die geringe Größe ist man schnell miteinander vertraut und bekommt eine unabhängige und ehrliche Beratung. Darüber hinaus kümmert man sich auch weiterhin sorgfältig um günstigere und bessere Alternativen. Hier wird einem das Rundum-Sorglos-Paket geboten.
12.07.2017Jannik S.
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Kommentar von Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die Rückmeldung, und weiterhin alles Gute!
Flexible Beratung trotz langer Arbeitszeiten meinerseits.
07.06.2017Silas P.

Ihre Nachricht an Küss den Frosch GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2019   |  Profil melden