Immobilienmakler Küther Immobilien Schwerin und Umgebung

Unser Geschäft ist die professionelle Vermarktung von Immobilien aller Art mit modernster Technologie.

Dorfmitte 6c
19205 Rosenow

Werner Küther

Wertschätzung

Zuverlässigkeit

Sehr geehrtes Maklerteam,

ich möchte mich bei Ihnen für den hervorragenden Service bedanken, den Sie mir beim Verkauf meines Hauses geboten haben. Von Anfang an fühlte ich mich von Ihrem Fachwissen, Ihrer Professionalität und Ihrem Engagement beeindruckt.

Ihre Unterstützung bei der Bewertung des Hauses, der Vermarktung und der Organisation von Besichtigungen war erstklassig. Sie haben es geschafft, potentielle Käufer anzuziehen und den Verkaufsprozess reibungslos zu gestalten.

Besonders hervorheben möchte ich die offene und transparente Kommunikation während des gesamten Prozesses. Sie haben stets meine Fragen beantwortet und mich über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten.

Letztendlich möchte ich mich bei Ihnen für den erfolgreichen Verkauf meines Hauses bedanken.
Ich werde Ihr Maklerunternehmen auf jeden Fall empfehlen und freue mich auf eine mögliche zukünftige weitere Geschäftsbeziehung.

Mit freundlicher Empfehlung
Mein Hausverkauf
11.12.2023S.
Sehr netter Kontakt, leider hat es nicht geklappt, was aber nichts mit Herrn Küther zu tun hat!
Auf einen weiteren Kontakt würden wir uns immer wieder freuen!
Immobilienvermittlung (Hauskauf)
17.12.2021Jürgen N.
Herr Küther ist kompetent, zuverlässig und hält sein Wort. Aus einem Immobiliengeschäft ist eine Bekanntschaft geworden, die wir sehr wertschätzen. Auf zum "zum Immobilienaufreißen", macht Spaß :-))
Immobilienvermittlung (Wohnungsverkauf)
16.12.2021LeNa I.
Vorzeigemakler!!!
Sehr bemüht und sehr nett.

Herrn Küther würde ich IMMER weiterempfehlen.
Immobilienvermittlung (Wohnungsverkauf)
15.12.2021Nadine K.
Sehr, sehr netter und kompetenter Immobilienmakler. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. 😊
Immobilienvermittlung (Hauskauf)
14.12.2021Kathrin M.
Alles super so muss Hausverkauf laufen!!!
Danke
26.07.2019Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Küther Immobilien:
Prima, vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Alles Super so muss Hausverkauf laufen!!!!
Danke
Mein Hausverkauf
26.07.2019Anonym
Sehr angenehmer Kontakt und tadellose Unterstützung und Arbeit,
hilft bei allen relevanten Fragen und Problemen. Ich empfehle jedem Verkäufer oder auch Käufer immer über einen Makler (z.B. oder am besten Herrn Küther) zu gehen, dies spart Zeit und somit auch Geld.
Diese Fachkompetenz kann man sich nicht aneignen, auch nicht übers Internet oder sonst gebräuchliche Ratgeber.
Wenn alle Makler so ihre Arbeit machen würden wie Herr Küther, hätten wir die ganze Diskussion über wer zahlt die Provision oder brauche ich überhaupt einen Makler etc. erst gar nicht! Leider gibt es aber auch schwarze Schafe in dieser Branche.
Daher noch einmal: Klare Empfehlung für diesen Makler !! Jederzeit gerne wieder !!
Hauskauf
08.05.2019Silvio F.
Bei der Firma küther Immobilien, bekommt man ein rundum sorglos paket.
Man wird sehr gut und kompetent beraten über mögliche vor und Nachteile jeder Situation.
Wir können küther Immobilien nur weiterempfehlen.
06.02.2019Daniel S.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Küther Immobilien:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Ich konnte mit Herrn Küther alle meine Sorgen und Bedenken bereden.
Vielen Dank an Herrn Küther.
20.04.2018Michael T.
Die schnelle Beantwortung der offenen Fragen war hervorragend.
29.05.2017Familie B.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Küther Immobilien:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Professionelle Wohnungsbesichtigung durch Makler. Zusagen werden eingehalten. Sehr zuverlässig.
18.04.2017Herr C. R.
Herr Küther hat sich viel zeit genommen uns ausführlich zu beraten und zu informieren.
13.04.2017Herr Christian V.
Sehr angenehme und wertschätzende Kommunikation, flexibel was die Termingestaltung angeht, umgehende Rückantwort, kompetent. Objekt in hervorragendem Zustand.
Jederzeit gerne wieder!
12.04.2017Herr Marc-Alexander R.
Ich habe sehr schnell Antwort auf meine Anfrage erhalten und war mit der Wohnungsbesichtigung zufrieden. Ich habe mich zwar gegen das Objekt entschieden. Das hat jedoch persönliche Gründe und nichts mit der Besichtigung zu tun.
06.04.2017Anonym
Schöne Wohnung
in einem sehr guten Zustand
01.03.2017Herr D. S.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Küther Immobilien:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung Herr Schwarz. Da freue ich mich ja, Ihnen die richtige Wohnung in Schwerin vermittelt zu haben.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Immobilienmakler Werner Küther. Unser Auftrag, einen Käufer für unsere Immobilie zu finden, wurde schnell und zuverlässig abgearbeitet. Wir empfehlen daher die Maklerfirma Küther Immobilien gerne weiter.
27.02.2017Dr. Heinz K.
09.12.2022E.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Cylex

08.03.2017

Ihre Nachricht an Küther Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küther Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2023   |  Profil melden