Anlageberatung, Versicherungen, Vorsorge, Vermögen, Versicherungsmakler

Kugler Finanzmanagement GmbH
Wir verstehen uns als regional tätiges Versicherungs- und Finanzmaklerunternehmen. Unsere Stärke ist die Rundum-Beratung und Betreuung von Privat- und Firmenkunden.

Dabei beantworten wir folgende Fragen:
1. Zahle ich zuviel für meine Versicherungen?...

Hauptstraße 62
89349 Burtenbach

Markus Kugler

Montag 08:00-12:00
14:00-17:00

Kundenorientierung

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Kugler Finanzmanagement GmbH sehr freundliche, kompetente und ehrliche Beratung!
Danke für die Geduld und die Zeit die sich unserer Berater Herr Viktor für uns genommen hat.
Können nur weiter empfehlen!!!
21.02.2022Maria M.
Es gibt nichts besonderes, ich bin mit allem zufrieden:-)
15.02.2022Martina L.
Wir sind schon viele Jahre bei Kugler Finanzmanagement und sind immer wieder zufrieden.
Gut finden wir, das man immer sehr schnell und gut beraten wird, es ist immer jemand für einen da.
14.01.2022Andreas + B.
Kugler Finanzmanagement ist eine tolle Beratungsgesellschaft für jedgliche Art von Versicherungs- und Anlagemöglichkeiten, sowie entsprechende Strategien.
Das Team ist sehr freundlich, flexibel und nahezu immer erreichbar. Man fühlt sich dort sehr wohl und sehr gut beraten. Die Berater sind stets vertrauensvoll, ehrlich und auf dem neusten Stand der Dinge. Ich kann Kugler Finanzmanagement aufjedenfall weiterempfehlen!
13.10.2021Tobias N.
Bin jedesmal begeistert und zufrieden über die schnelle, unkomplizierte Hilfe!
01.10.2021Anonym
Sehr gute und umfassende Beratung, auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Werde ich weiterempfehlen.
01.10.2021Michael Dr. G.
Ich hab vollstes Vertrauen in ein wirklich kompetentes und ehrliches Team! Vielen lieben Dank!
27.09.2021Nadine G.
Bei der Firma Kugler ist man immer bestens beraten in allen Fragen und Themen! Durch die angenehme Beratung von Herr Kugler fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Bei allen Fragen wird sofort weitergeholfen und immer sehr freundlich und verständlich. Wenn man einen tollen Berater braucht ist man bei Herr Kugler & Team super aufgehoben…. Jederzeit wieder!
11.08.2021Anonym
Ich bin ja grundsätzlich eher "mißtrauisch", was Versicherungen u. "Makler" angeht, nicht so bei Markus Kugler u. seinem Team. Ich kenne Hr. Kugler mindestens seit 1996, habe schon immer all meine Versicherungen bei ihm u. fühle mich bestens aufgehoben. Seriöse Kundenbetreuung mit reichlich Erfahrung, ausführliche Beratung unter Berücksichtigung der persönlichen Umstände, "menschliche" u. nicht ständig wechselnde Ansprechpartner, sehr nette u. ebenfalls kompetente Mitarbeiter, super Hilfe u. Abwicklung z.B. bei Unfällen usw... Äußerst angenehm empfinde ich auch, dass nicht dauernd versucht wird, einem irgendwelche Versicherungen "aufzuschwatzen" (z.B. durch Werbeanrufe, pausenlose Mails usw.) - es gibt einen turnusmäßigen Newsletter u. bei Interesse meldet man sich einfach selbst. Jedenfalls meiner eigenen (jahrzehntelangen) Erfahrung nach definitiv 5 Sterne für die gesamte Kugler Finanzmanagement GmbH! :-)
28.01.2021Christine P.
Gut
Pfegeimmobilien
30.12.2020Herr N.
Ich bin durch eine Empfehlung auf Kugler Finanzmanagement GmbH aufmerksam geworden. Das war zum Ende meines Studiums. Mittlerweile habe ich geheiratet, habe drei Kinder und wohne in der dritten Wohnung. Alles was ich zu diesen Phasen des Wandels und Übergangs gebraucht habe, wurde mir empfohlen, aber auch nur das. So war ich immer günstig aber optimal mit allem versorgt, worum man sich eben nicht so gerne kümmert ;-) An dieser Stelle ein dickes Dankeschön! Top-Berater, Top-Beratung! Weiter so!
26.12.2020Cem C.
An Hr. Kugler und seinem Team schätzen wir sehr, dass ausführlich auf unsere individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird und uns dann genau das passende Angeboten unterbreitet wird.
23.12.2020Jan Steffen K.
Es findet eine professionelle Beratung statt. Man kann bei Fragen immer auf die Mitarbeiter zukommen und bekommt auch immer sofort eine telefonische Rückmeldung . Immer auf dem neuesten Stand .... Würde Kugler Finanzmanagement immer weiter empfehlen .
16.12.2020Anonym
Ich würde euch weiter empfehlen da die Betreuung äußerst Kompetent und super ist.
Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter.
Wir sind seit 20 Jahren Kunde, ich denke das spricht für sich.
16.10.2020Sonja L.
Eine sehr gute Beratung, und freundliche Mitarbeiter.
14.10.2020J.
Rundherum sehr gute Beratung, immer erreichbar und sehr kurze Reaktionszeiten - Hat eine große Auswahl an Versicherungsprodukten die individuell auf den Bedarf abgestimmt werden. Ich wurde bis jetzt immer gut beraten und bin sehr zufrieden. Weiter so 👍
09.09.2020Thomas B.
Sehr objektive, kompetente und fundierte Beratung!
Der Service ist unkompliziert und schnell!!
30.08.2020Anonym
Sehr gute Beratung. Herr Kugler geht auf alle Fragen ein und erklärt diese ganz genau. Er nimmt sich die Zeit bis alles geklärt ist. Gerne wieder.
25.08.2020Pöhlmann M.
Sehr geehrter Herr Kugler,

die Beratung hinsichtlich PV-Investment war unabhängig und ist m. E. sehr zu empfehlen. Offen, ehrlich und mit Wissen gespickt schafften Sie es mir das Investment schmackhaft zu machen. Das am Ende leider doch nichts draus geworden hat absolut nichts mit Ihnen und der Beratung zu tun, sondern dass wir uns für einen Umbau unseres Hauses zum Traumhaus für uns entschieden haben. Empfehle Sie in jedem Fall gerne weiter.
19.08.2020Stephan O.
Arbeite schon lange mit der Kugler Finanzmanagement GmbH zusammen. Habe nur positive Erfahrungen.👌👍
03.08.2020Joachim K.

28.04.2022
Gut

09.11.2015

Ihre Nachricht an Kugler Finanzmanagement GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kugler Finanzmanagement GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2022   |  Profil melden