Versicherungsmakler, Versicherungsvergleich, Geldanlage, Finanzberatung

Kugler Finanzmanagement GmbH
Unsere Aufgabe ist es Ihre wirtschaftliche und finanzielle Situation zu verbessern und Sie bei der Erreichung Ihrer wichtigsten Ziele und Wünsche zu unterstützen.

Dabei beantworten wir folgende Fragen:
1. Zahle ich zuviel für meine Versicherungen?...
Hauptstraße 62
89349 Burtenbach

Markus Kugler

Kundenorientierung

Herr Durm ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Berater. Ich habe mehrer Versicherungen bei der Kugler Finanz und bin mehr als zufrieden.
Er nimmt sich immer Zeit für einen egal um welche Uhrzeit und er ist immer mit vollen Elan bei der Arbeit und bei seinen Kunden.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
GLT_EventZ
Ihre Firma wenn es um Licht- und Tontechnik geht!
Inhaber:
Yannick Grunert
04.04.2019
Hallo, hatte einen Termin bei Stephan Durm.
-Ehrlich
-Fair
-Kompetent

Endlich mal jemand, der den Menschen in der Vordergrund stellt und nicht nur das Geld sieht.
Ich würde jedem Stephan und Kugler Finanz empfehlen.

Danke.
Grüße Thommy
20.02.2019
Wir hatten einen Termin bei Herr Durm. Es ging um einige Fragen bezüglich privaten Versicherungen. Das erste mal wurde uns richtig zugehört und dann im Nachgang die Thema einfach erklärt. Wir werden unsere Versicherungen nun alle bei Kugler Finanzmanagement abschließen. Vielen Dank.
Grüße
Mathias.
06.02.2019
Ich schätze besonders die individuelle und kompetente Beratung sowie den umfangreichen Service, der dem Kunden hier geboten wird. Für die Beratung sowie für die Beantwortung von Fragen wird viel Zeit investiert und man hat stets das Gefühl ernst genommen zu werden. Alles in Allem kann ich Kugler Finanzmanagement mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
19.12.2018
Durch eine Empfehlung hatten wir einen Termin bei Herr Durm. Sehr freundlich und Kompetent. Vielen Dank für die ehrliche und faire Beratung.
24.10.2018
Nimmt sich Zeit, ist freundlich und kompetent.
29.08.2018
Kompetentes und sehr freundliches Auftreten, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
12.08.2018
rundum perfekt! Vertrauensvolle motivierte Mitarbeiter die einem schnell und unkompliziert auch mit Rat & Tat zur Seite stehen.
21.06.2018
Kugler Finanzmanagment ist seit Jahren mein Partner im Bereich Versicherungen und Kapital. Auf private Veränderungen und Vorhaben (z.B. Hauskauf) wird einem beratend zur Seite gestanden und das passende Produkt angeboten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und noch nie enttäuscht worden.
18.06.2018
Hallo,
ich hatte einen Termin bei Stephan Durm.
Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Beratung war ehrlich und kompetent.
Kann ich jedem empfehlen!
Danke
14.06.2018
Kugler Finanzmanagement GmbH Kommentar von Kugler Finanzmanagement GmbH:
Hallo Max,
vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Herzliche Grüße
Stephan Durm
Bei Kugler Finanzmanagement habe ich meinen
perfekten Anspruchpartner für Versicherungen und Finanzen gefunden.
13.06.2018Metallbau Mayer
Kugler Finanzmanagement GmbH Kommentar von Kugler Finanzmanagement GmbH:
Vielen Dank für die spitzen Bewertung.
Herzliche Grüße
Kugler Finanzmanagement GmbH
Immer freundlich und zugleich sachlich. Umfassende und individuelle Beratung und schnelle Reaktionszeiten. Seit Jahren wende ich mich gerne an Kugler Finanzmanagement - vielen Dank!
29.11.2017
Anfragen werden sehr schnell beantwortet. Persönliche Beratung ohne Druck des Kaufen müssens
11.11.2017
Sachliche Beratung, die auf den Kunden eingeht und optimal zugeschnitten ist.
20.09.2017
Die Firma Kugler ist in allen Fragen zu Versicherungen und Geldanlagen ein sehr zuverlässiger Partner .
13.09.2017
Bin seit über 20 Jahren Kunde und wurde immer Bestens beraten und betreut. Weiter so! Klare 1*
14.06.2017
Sehr kompetente, freundliche und am Anliegen äußerst interessierte Beratung. Umsetzung der Handlungsschritte nach einer Beratung erfolgt immer unmittelbar. Ich habe mich bisher mit all meinen Anliegen sehr gut betreut gefühlt.
08.06.2017
Das Team ist immer freundlich, zuvorkommend und es findet sich immer die perfekte Lösung. Vielen Dank 😊
07.06.2017
An Kugler Finanzmanagement schätzen wir als Familie die fachliche sowie die auch immer durchwegs äußerst freundliche Beratung sehr. Selbst bei mehrmaligem Nachfragen bzw. Hinterfragen sind die Mitarbeiter stets höflich und geduldig. Die angebotenen Produkte werden transparent und auch für Versicherungslaien leicht verständlich vorgestellt und erklärt. Vor Fragen bis ins Detail schreckt hier sowieso keiner zurück. "Profis am Werk"
Und auch bei Unsicherheit oder längerer Bedenkzeit seitens des Kunden, wird von diesem Finanz- und Versicherungsdienstleister keinerlei Druck bzw. Unterschriftenzwang ausgeübt.
Das Kugler Team reagiert bei Tarifänderungen, die sich zu Gunsten des Kunden auswirken und gibt Bescheid, wie und wo man sich noch ein paar "Kröten" sparen bzw. Leistungen erhöhen kann.
Alles in Allem sind wir schon seit vielen Jahren sehr zufrieden und froh,
hier einen ehrlichen und seriösen Finanzpartner zu haben.
Vertrauen und Verschwiegenheit werden hier "GROSS" geschrieben.
Thank you very much...
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

09.11.2015

Ihre Nachricht an Kugler Finanzmanagement GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2019   |  Profil melden