Schüleraustausch, Work and Travel, Auslandspraktikum, Jobs im Ausland,

Veröffentlicht:
Spannende Auslandsaufenthalt garantiert - Ob Schüleraustausch, Work and Travel oder ein Auslandspraktikum!
Damit wir Dir einen erstklassigen und einzigartigen Auslandsaufenthalt garantieren können, bauen wir auf die Unterstützung unserer Partner...
Berliner Platz 9
97080 Würzburg

Dienstag 09:00-18:00
15.04.2019
Methodik

Persönliches Auftreten

Mein Schüleraustausch in England war ein voller Erfolg: Alles hat bestens geklappt!
15.04.2019
Mein Schüleraustauschjahr in den USA an einer öffentlichen Schule war ein voller Erfolg. Viele neue Schüler aus der ganzen Welt kennengelernt, 80 % aus den USA, alle Lehrer sehr hilfsbereit und immer freundlich. TOP betreuung von Kulturwerke
10.04.2019
Mein Work and travel London war einfach nur super. Die Stadt und die wechselnden Jobs haben mir extrem gefallen. Mein englisch ist jetzt fast auf Muttersprachler Niveau. Danke für die reibungslose Organisation
08.04.2019
Geniales Auslandsjahr in England. War auf einem Internat, hat alles bestens geklappt. Viel besserer Unterricht als in Deutschland. Hohe Motivation der Lehrer und die Boarding School war super
07.04.2019
Exzellenter Schüleraustausch in den USA auf einem privaten Internat. Tolle Betreuung vor Ort, geniale Freizeitaktiviäten. Californien ist einfach am schönsten. Will unbedingt zurück.
Herzlichen Dank für die toille Internatsberatung und Betreuung vor der Anreise! Ihr seid die besten :)!
06.04.2019
Gastfamilie super nett, viele neue Freunde gefunden, die passende Schule auf einem Internat in England war unbeschreiblich. Viel besserer unterricht als zu Hause in Deutschland. die lehrer waren richtig bemüht und haben immer geholfen. Mein Englisch ist von A2 auf C1 gesprungen :)
29.03.2019
Exzellente Agentur mit motivierten Mitarbeiter, hab mich super aufgehoben gefühlt bei meinem Schüleraustausch in England. 5 Sterne
29.03.2019
Gut
Die vermittelte Arbeitsstelle und die Familie passten absolut zu den angegebenen individuellen Bedürfnissen! Ich war positiv überrascht. Besser hätte es nicht laufen können!
28.08.2018
Alle Unterrichtsfächer auf Englisch zu erleben war super. beim Schüleraustausch gab es kein druck so wie in Deutschland, so hat das lernen auch spaß gemacht, am meisten hat mir das Nachmittagsprogramm an meiner High School gefallen. Die lehrer waren super bemüht. jeder duzt sich und so ist das lehrer-schüler-verhältnis viel besser!
10.08.2018
Einzigartiger Kundenservice, freundliche Mitarbeiter die einem immer weiterhelfen, auch wenn man mal im Ausland nicht weiter weiß. Die Reisechecklisten waren super, so konnte ich mich perfekt vorbereiten. Mein Auslandsjahr in Manchster war ein geniales Erlebnis.
06.08.2018
Alles bestens mein Auslandsjahr England war super. Spannende Fächer, die ich selbst auswählen durfte, intenrationales Schulumfeld und viele neue Eindrücke, danke für die top schul empfehlung
05.08.2018
alles bestens gelaufen! top betreuung
29.07.2018
Die Orga ist einfach super. Exzellenter Kundenservice wünsche bei der High school Wahl werden berücksichtigt. Ein Wechsel der Gastfamilie war problemlos möglich da meine gadteltern schon Rentner waren. War in kalifornien super Flair und viele neue Freundschaften geschlossen
28.07.2018
Mein Auslandsjahr USA mit Kulturwerke Deutschland war sehr erlebnisreich. Meine Gastfamilie hatte leider kurzfristig abgesagt aber es wurde mir am nächsten Tag schon eine pasende Familie organisiert und ich konnte erleichert anreisen. Das öffentliche Schulsystem ist echt super. Mir hat vorlallem das Sportprogramm sehr zugesagt. Beratung mit meinen Eltern vorab in Würzburg war sehr kompetenet. Die Mtiarbeiter sind immer für einen da und haben mir auch beim Visum gehoflen
27.07.2018
hab den amerikanischen Schulalltag sehr genoßen ganz anders als in Deutschland. Mein Schüleraustausch in den USA an einer Public High school war einfach super. Schüleraustausch Beratung von Kulturwerke war super
26.07.2018
Mein Schüleraustausch in Südengalnd war einfach nur klasse! Tolle Gastfamilie und Schule war auch super. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten alles in Englsich zu verstehen aber dann ging alles ganz einfach nach ein paar Wochen
24.07.2018
Gut
+ Gute, kompetente und schnelle Unterstützung bei der Organisation von Flügen und Bussen
+ Besuch der Sprachschule in Bournemouth hat sehr viel Spaß gemacht
- Arbeit im Best Western Montague Hotel in Bournemouth nicht sehr empfehlenswert
08.07.2018
Gut
Ich selbst hatte damals (2015) das Ausgangsziel eine Auslanderfahrung zu machen und meine Englischkenntnisse aufzufrischen. Nach umfassender Recherche sämtlicher Sprach- und Vermittlungsagentur habe ich Kulturwerke Deutschland als sehr ansprechend und passen für mich empfinden. Das Prinzip der Arbeitsvermittlung empfand ich dabei für sehr gut. Auch in Kombination mit der Möglichkeit, nochmal eine Sprachschule zu besuchen. Eine aktive Vermittlung für Unterkunft, Sprachschule und Arbeit im Ausland haben mir den Einstieg und Schritt in ein fremdes Land stark erleichtert und sehr geholfen. Zudem empfand ich das Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Organisationen als angemessen bzw. sogar gut. Da sich bei mir auch vor Ort keinerlei Probleme ergaben, kann ich nichts kritisches sagen und kann die Wahl der Kulturwerke Deutschland für einen organisierten Auslandsaufenthalt nur weiterempfehlen. Ich hatte ein erlebnisreiches, halbes Jahr in England und habe dabei sehr viel gelernt.
02.07.2018
Ich war besonders mit der persönlichen Erstberatung zufrieden. Für uns Eltern war es wichtig, dass unsere Tochter immer einen Ansprechpartner bei ihrem Schüleraustausch in den USA hat. Kulturwerke hat die passende Schule gefunden und war bei Fragen immer erreichbar. Mein Sohn wird dann in 2 Jahren nach england gehen :)
Gut
Das Paket hat alle Versprechen gehalten die gegeben wurde. Die Menschen mit denen ich kommunizerte waren immer freundlich und hilfsbereit, ich habe es nicht bereut mich Kulturwerke Deutschland zu reisen.

10.06.2018

14.05.2018

17.06.2019

Ihre Nachricht an Kulturwerke Deutschland Sprachreisen GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2019   |  Profil melden