KUMMERKASTEN CHAT - BEI KUMMER UND SORGEN OHNE ANMELDUNG

Kummerkasten Chat
Der Kummerkasten Chat ist ein Treffpunkt für Menschen mit unterschiedlichen Problemen. Meistens treffen sich dort Leute mit seelischen Problemen aber auch gesundheitliche Probleme werden im Kummerkasten Chat besprochen. Die häufigsten Probleme die man in unserem Chat findet sind Depressionen oder Liebeskummer.

c/o Grosch Postflex #1003, Emsdettener Str. 10

Mangelhaft
Ich wurde ignorierrt
17.03.2021Anonym
Gut
Der Kummerkasten Chat hat mir oft geholfen um mich von negativen Gedanken abzulenken , und man trifft hier auch mal auf Gleichgesinnte oder Menschen die ähnliches erlebt haben mit denen man sich austauschen kann wenn man es mag.
10.03.2021Anonym
Ausreichend
eine clique von trollen meldet sich unter verschiedenen namen an und zieht sich ggs runter
admin ist angeblich 15j und kann nicht belangt werdne
es sollen auch kinder um ihre nr gefragt worden sein
05.03.2021Anonym
Zufriedenstellend
es handelt sich hier um einen chat in dem betroffene auf andere betroffenen treffen daher ist die Qualität der Unterhaltung so unterschiedlich wie die Personen die man dort antrifft. es gibt KEIN Fachpersonal was aber öfter mal angefragt wird daher erwähne ich es
03.03.2021Anonym
Der Kummerkasten hat mir persönlich sehr weitergeholfen mich nicht allzu alleine zu fühlen, danke an das ganze Team für die ganze Arbeit & Situationen die sie professionell handlen.

Gruß Venqiz
Ausreichend
08.03.2021Anonym
Gut
04.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Kummerkasten Chat

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kummerkasten Chat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Soziales Engagement
Soye Luna Gerstenberg