Dienstleistung Exklusiv: Sachwerte für optimalen Werte Aufbau

Sachwerte Der IDC (International-Diamonds-Contract) vereint Sicherheit und Wertzuwachs in einer der interessantesten, zukunftsorientierten und besten Sachwertformen, die man heutzutage erwerben kann.
Das Kaufen von Diamanten war in der...

Unterdorfstrasse 12
8808 Pfäffikon
Schweiz

Reiner Beck

Kommunikation

Kundenwünsche

Kostenoptimierung

Ein richtig gutes und angenehmes Gespräch. Ein interessantes Produkt, dass für jeden ist und sich jeder leisten kann. Aber bilden Sie selbst Ihre Meinung bei dem Gespräch.
Patrick G. aus dem Raum Frankfurt/M.
01.02.2022Patrick G.
Tolles seriöses Produkt das einfach zu erklären ist. Meiner Meinung nach konkurrenzlos!
19.10.2021Hans-Eckard M.
Gut
Ich war besonders mit meiner Beraterin Ilka Kunze zufrieden.
15.10.2021Katja R.
Der Kundenservice und die Flexibilität sind bemerkenswert gut. Der Kunde und auch die Vertriebspartner stehen im Mittelpunkt und hier hilft auch der Chef persönlich, den Vertriebspartner wie mir und auch den Kunden den erwünschten Erfolg zu ermöglichen.
12.10.2021Alexander V.
Einzigartiges Produkt für jedermann ob als Kunde oder Verkäufer 👨‍💼 Eine sehr sympathische Firma!
06.07.2021Alexander V.
Über Empfehlung habe ich davon erfahren. Aus meiner Sicht die beste Alternative, um im Alter wirklich Geld zu haben. Günter H. Karlsruhe
Womit waren Sie besonders zufrieden? Warum würden Sie Kunden Bekommen Werte AG weiterempfehlen?Sind die Information auch für andere Menschen wichtig?
02.05.2021Günter H.
Ich fühle mich insgesamt gut beraten und denke, dass eine Altersvorsorge in Diamanten die bessere Alternative ist.

Christina K, Aschaffenburg
24.04.2021Christina K.
Gut
Die Produkte machen absolut Sinn und die Einschätzung der Entwicklung sehe ich als sehr realistisch an. Investition und Kommunikation sind seriös und professionell. Mein Empfehlungsgeber Marcus M. ist vertrauensvoll und steht jederzeit zur Verfügung.
16.04.2021Tobias F.
Absolut seriöses und aufstrebendes Unternehmen
14.04.2021Anonym
Aufgrund einer Empfehlung wurde ich angesprochen,der Berater aus Plauen hat uns sehr gut informiert und wir können das Produkt sehr empfehlen....
08.04.2021Herr S.
Ein Produkt was Zukunft hat und für die Zukunft ist! Keine Sorgen mehr das ich für etwas bezahle oder für jemanden Zahle was nur mein Geld verschlingt.
28.03.2021Steffen T.
Sehr professionelle Beratung für ein einmaliges Produkt, welches endlich eine Alternative ist, für die klassischen Altersvorsorgeprodukte!
28.01.2021M.
Gut
Ich wurde aufgrund einer Empfehlung angesprochen, war zunächst skeptisch aber der Berater aus Plauen hat mich mit seinen Ausführungen neugierig gemacht.
In der Beratung vor Ort hat er mich dann sehr gut Beraten und so konnte ich eine sinnvolle Investition für meine Kinder tätigen.
Vielen Dank!
29.11.2020Corinna R.
Es ist eine absolute Topempfehlung, für jeden der sich für eine Alternative zur herkömmlichen Altersvorsorge interessiert. Ich bin selbst eigentlich erst in einem Alter, in dem man sich über sowas noch keine gedanken macht, aber man hört ja immer wieder von Altersarmut und ich bin froh mit der Kunden bekommen Werte AG und dem IDC eine passende Lösung gefunden zu haben. Ich kann nun beruhigt im hier und jetzt leben, da ich nun weiß dass für meine Zukunft vorgesorgt ist! Danke dafür :)
24.09.2020J.
Gut
Die Beratung war sehr kompetend und ging voll auf unser Interesse ein.
Unsere Wünsche wurden in dem Gespräch vollumfänglich berücksichtigt.
Wir können das Unternehmen nur empfehlen.
21.09.2020R.
Ein sensationelles Produkt für Jedermann!!! Absolute Empfehlung!! Kein stundenlanges Gespräch sondern Fakten die einfach unglaublich sind. Perfekt!!!!!
07.09.2020H-E M.
Endlich ein Produkt das es auch dem Normal Investierendem erlaubt Renditen von fast unvorstellbarer Höhe zu erwirtschaften. Eine tolle Beratung bei der all unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden . Können wir nur empfehlen.
05.09.2020Anonym
Ein gutes Produkt als Alternative zur herkömmlichen Altersvorsorge mit dem man auch noch Geld verdienen kann.
05.09.2020Anke E.
Viele Mitbewerber "labern" dass persönliche Vorsorge wichtig ist. Endlich gibt es mal ein zeitgemäßes Produkt, mit dem man in der Vorsorge auch die eigenen Ziele erreichen kann.
01.09.2020:-) K.
Eine geniale und einzigartige Lösung, ich bin sehr begeistert. Alles komplett transparent und gut verständlich.
01.09.2020Anonym

10.09.2023
Gut
7 Bewertungen auf Trustpilot

15.06.2023

Ihre Nachricht an Kunden Bekommen Werte AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kunden Bekommen Werte AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden