NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

KUNDENLIEBLING

Wir machen Unternehmen freundlicher !

KUNDENLIEBLING
Mit uns werden Sie zum Kundenliebling!

Wir trainieren und begleiten Ihre Serviceteams – praxisnah und mit anhaltender Wirkung.

Berliner Allee 55
22850  Norderstedt

Kundenliebling I Agentur für Kundenbegeisterung

Methodik
Rahmenbedingungen

Das sehr ausführliche und umfangreiche Seminar hat mir wirklich viel Freude bereitet und mich deutlich in meinen Kommunikationsfähigkeiten voran gebracht. Die Methodik und die vielen Anwendungen haben das Lernerlebnis deutlich gesteigert, sodass selbst bereits bekannte Methoden sehr spannend rübergebracht wurden. Klare Empfehlung um die eignen Kommunikationsfähigkeiten bewusst zu verbessern.
20.12.2021Anonym
Absolute Profis in Sachen Kundenservice und Reklamation. Es war ein großartiges Seminar mit Spaß und Erfolg. Die Onlinemodule sind übersichtlich und machen Lust auf mehr...
19.10.2021Anonym
Die Inhalte des Kurses waren auf die Bedürfnisse individuell angepasst. Auch auf Fragen konnte souverän und individuell geantwortet werden. Der Kurs war sinnvoll aufgebaut, und hat mich gut durch die einzelnen Segmente begleitet. Ich habe das Gefühl, dass ich die Inhalte gut behalten und im praxisalltag auch umsetzen kann.
17.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an KUNDENLIEBLING

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KUNDENLIEBLING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Das bewegte Training