Kundenwachstum, SEO-Agentur, Wunstorf, Seigwasser, Kundenwachstum.de, Hannover

Veröffentlicht:
Erlebe Online Marketing von einer völlig neuen Seite. Flexibel, modular und transparent ergänzen wir Dein bestehendes Inhouse Marketing mit unserem effektiven Outsourcing-Konzept. So effektiv und effizient war die Neukundengewinnung über das...
Blumenauer Strasse 22

Methodik

Lösungskompetenz

Strukturiertheit

Kommunikation

Ich bin begeistert von der hervorragenden Websiteanalyse. Ich empfehle sie Jedem, der wissen möchte, wo die Hebel zur Kundengewinnung über die Website sind.
27.08.2019Anonym
DIE REICHWEITE UNSERER ZIELGRUPPE WÄCHST ÜBERPROPORTIONAL UND
DIE ANFRAGEN NACH UNSEREN DIENSTLEISTUNG WERDEN STETIG MEHR .

DIE BERATUNG UND UMSETZUNG VON AUFGABEN SIND SEHR GUT.
17.06.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Kundenwachstum.de läuft sehr gut. Ich fühle mich gut beraten und unterstützt.
Die neue Webseite fruchtet und bringt neue Kundenkontakte.
21.05.2019Tino K.
Sehr gut sind die Kommunikation und Vorschläge zu den Texten und Bildern.
Der Erfolg stellte sich sehr kurzfristig ein.
Danke an das gesamte Team
21.03.2019A.
Lieber Christian,
sehr gern schreibe ich einige persönliche herausragende Erfahrungen, die ich während unserer Zusammenarbeit gemacht habe.
- Ich fühlte mich immer geachtet und wert geschätzt,
- es wurde immer nach der für mich besten und individuellsten Lösung geschaut,
- in Krisensituationen bekam ich vollste Unterstützung
- ich wurde immer sehr gut beraten
- Ihr wart immer emsig wie die Bienen, wenn etwas für mich umgesetzt werden musste
- auch wenn das Gebiet für Euch fremd war, Ihr habt Euch engagiert ...und das Ergebnis war sehr professionell!
- ICH KANN NUR SAGEN: DU bist DER BESTE! :-)
Die von Dir/Euch für mich erstellte Landingpage ist SPITZE!!!!!
UND: Ich habe große Resonanz.

Von HERZEN D A N K E :-)
15.01.2019Barbara W.
Alles sehr individuell, unkompliziert und kundenorientiert - lösungsorientiert.
10.01.2019J.
Dank meiner durch Kundenwachstum.de gefundenen Positionierung, sowie der Erstellung und super Betreuung meiner Landing-Page, steigen meine Patientenzahlen stetig an. Auch die Unterstützung, wenn ich mal nicht weiter weiß ist einmalig und vorbildlich. Danke dafür!
17.12.2018B.
Das Erstgespräch mit Christian Seigwasser hat mir die Augen geöffnet. Er hat mir anhand von Zahlen und praktischen Tipps genauestens belegt und gezeigt, was ich sofort an meiner Webseite verbessern kann. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann ihn sehr empfehlen! Beste Grüße S. Mattick
05.12.2018Anonym
systemische, tiefgründige und praktikable Handlungsaufforderungen, fordernd, jedoch nicht lästig, strukturierter Support von telekommunikativ bis face to face, absolut flexibles Eingehen auf diverse Problematiken im eigenen Marketing & Vertrieb, Supportbausteine zeitlich, räumlich und inhaltsmäßig auf die eigenen Bedürfnisse skalierbar
Kundenwachstum ist rundum nützlich und empfehlenswert.
Weiter so!
24.10.2018J. B.
Ich arbeite mittlerweile 3 Jahre mit Kundenwachstum.de zusammen und bin sehr zufrieden. Meine Geschäftszahlen habe ich seitdem immer abrufbar, vieles werte ich erst seitdem aus und kann so mittlerweile feststellen, wie sich Veränderungen auswirken.
16.10.2018Olaf S.
Bei Kundenwachstum.de habe ich sehr praxisnah gelernt. Das hat dazu geführt, dass ich nach ca. einem Jahr 40% Umsatzwachstum hatte. Danke Christian und Silke.
07.10.2018A. - Anufaktur
Sehr gut gefallen haben mir die konstruktiven, ganz konkreten Vorschläge und Ideen, die zu mir passten. Dazu gab es Beispiele von anderen Kunden, um zu sehen, was dort funktioniert hat und wie die Ergebnisse sind! Und ganz offenkundig verstehen die Menschen im Unternehmen ihr Business! Sehr empfehlenswert!
02.10.2018Ulrike W. (3021 Xing Kontakte) - Candi Gate Unternehmensberatung
Die Zusammenarbeit mit Christian Seigwasser und seinem Kundenwachstumsteam ist hocheffizient, jederzeit transparent und vor allem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und messbar.

Gerade im SEO-Bereich sind Erfolge nur durch eine kontinuierliche und langfristige Zusammenarbeit sichtbar, aber hier bietet da System von KUNDENWACHSTUM.de aus meiner Sicht das erfolgsversprechendste und nachhaltigste System an, welches ich kenne.

Ich Danke Christian Seigwasser und seinem Team für die gute Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße
Ihr
Gunnar Kliche
01.10.2018Gunnar K. - Business Center Hannover
Die Unterstützung vom Kundenwachstum-Team begeistert mich immer wieder. Die individuelle und fachlich extrem kompetente Art hat mich bereits um einiges voran gebracht. Es ist keine 0815-Betreuung sondern bei Bedarf auch eine kritische Auseinandersetzung mit dem Kunden, um für diesen die optimale Marketingwirkung zu erreichen.
28.09.2018P. - ISOfee Petra Wagner
Jederzeit schnelle und sehr kompetente Hilfe bei der Planung und Umsetzung der Social-Media-Marketing-Aktivitäten.
27.09.2018M.
Christian Seigwasser hat mir wesentliche Impulse für meine Webseitenstruktur gegeben und mich immer wieder an die Hand genommen, wenn ich mich gegen allzu viel Struktur wehren wollte. Seine Expertise und die Art und Weise sie weiterzugeben war inspirierend und motivierend. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und es stellt sich auch sichtbarer Erfolg ein. Der schlägt sich nieder in meiner Sichtbarkeit insgesamt, in meiner Motivation weiter auf die wesentlichen Punkte zu achten und in meinen Buchungen. Ich kann Christian Seigwasser allen Menschen empfehlen, die ihre Internetpräsenz strukturiert und erfolgreich aufbauen möchten. Was ich besonders geschätzt habe, war Christians Fähigkeit mich dort abzuholen, wo ich gerade gestanden habe. Vielen Dank nochmal, lieber Christian und sicher werde ich mir auch in Zukunft noch die eine oder andere Unterstützung von Dir holen. Lieben Gruß von Gudrun Otten & go-impuls.com
25.09.2018G. - go-impuls
Ich fühle mich rundum sehr gut betreut. Erhalte gute Hilfe wenn ich nicht voran komme und eine positive Entwicklung ist bereits sichtbar!
Klare Weiterempfehlung !
24.09.2018A.
Hallo lieber Christian,
sehr gerne bewerte ich alles mit 5 Punkten.
Grüße aus Detmold
Michael Höferlin
24.09.2018Michael H. - HÖFERLIN & HÖFERLIN - Planungsteam
Ich würde Kundenwachstum jederzeit empfehlen, da ich mich in den 2 Jahren Coaching Zeit sehr gut beraten gefühlt habe. Christian Seigwasser ist immer individuell auf meine Selbstständigkeit eingegangen. Ganz anders als in anonymen Online Kursen. Gerade auch die lange Coaching Zeit war ein riesen Vorteil. Schritt für Schritt haben wir gemeinsam Projekte erarbeitet, für mehr Sichtbarkeit gesorgt und auch konnte ich während den insgesamt 8 Seminartagen über die 2 Jahre sehr wertvolle Kontakte mit den anderen Teilnehmern knüpfen. Ich werde weiter dabei bleiben...Daniela Marquardt
22.09.2018Daniela M. - www.mehrfettmachtschlank.de
Das beste was mir überhaupt beruflich passieren konnte. Auch bei über 350 km Entfernung absolut empfehlenswert.
Die wissen was sie machen.
Ich kann mir heute meine Kunden aussuchen und muss auch keine Existenz Angst mehr haben. Danke 🙏 für alles ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
22.09.2018M. - Essskulptur & Seifenstück

20.05.2019

Ihre Nachricht an KUNDENWACHSTUM.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2019   |  Profil melden