Kunst-Kompetenz-Petra Kern

Internationaler Kunsthandel für zeitgenössische Kunst, Messen und Ausstellungen.

Herzlich Willkommen bei Kunst-Kompetenz-Petra Kern
Mit uns treffen Sie auf die Galerie mit Herz, Kompetenz und langjähriger Erfahrung, die Ihnen genau die individuelle Beratung in Sachen Kunst zukommen lässt, die Sie sich wünschen und dabei alle wichtigen Faktoren berücksichtigt.
Und das sieht im Einzelnen so aus:
Wir sind die Galerie, die ......

Bergstraße 81
69121 Heidelberg

Petra Kern

Engagement

Frau Kern kümmert sich persönlich um die Beratung und geht auf die individuellen Wünsche ein. Sehr empfehlenswert!
17.02.2020Anonym
Liebe Frau Kern,

wie Sie wissen, bin ich mir Ihrer Leistung immer zufrieden und unterstütze Sie gerne. Leider war es mir in den letzten Jahren nicht möglich Kunst zu kaufen, sodass ich naturgemäß zum Punkt 'Abwicklung' wenig sagen kann. Ich bin aber sicher, dass Sie auch insoweit Außerordentliches leisten. Mit freundlichen Grüßen Eike Bock mit Monique
11.02.2019Eike B.
Kompetent, authentisch, mit Liebe und Verstand bei der Sache !!
06.02.2019Anonym
Der abstrakte Markt macht mit vertrauensvoller Leitung mehr Spass und besseres Gefühl.
04.02.2019Martin H.
Petra Kern hat mehrer tolle Ausstellungen realisiert.
Auf diesen waren immer hochwertige Exponate ausgestellt.
In einige Bilder habe ich mich auf den ersten Blick verliebt.
Die Beratung war kompetent und angenehm.
31.01.2019W.
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Fr. Kern zusammen. Besonders schätze ich, daß Sie meine Bedürfnisse erkennt, meine Wahrnehmung mit einfließen läßt und meine Möglichkeiten respektiert. Der flexible und holistische Ansatz überzeugt mich immer wieder aufs Neue.
30.01.2019Ute B. - S.
Frau Kern versteht ihr Handwerk und hat tolle Künstler im Portfolio. Da fällt einem die Auswahl wirklich nicht leicht.
Außerdem hat Sie ein enormes Fachwissen und macht Unmögliches möglich. Ich kann Sie an alle Kunstinteressierte nur wärmstens weiterempfehlen.
30.01.2019Ulrike G.
Mit großem Sachverstand und einer bewundernswerten Passion für die Kunst, einem ausgesprochen guten Verhältnis zu ihren Künstlern sowie ihrer empathischen und gleichzeitig seriösen Beziehung zu ihren Kunden führt Frau Kern ihre Galerie. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
30.01.2019Anonym
Die Inhaberin ist authentisch und sympathisch und besticht neben Kompetenz durch Ihre Offenheit und Flexibilität auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten.
26.01.2019Dr. Wolfgang N.
24.03.2019Richard M. - AblaufLotse
04.03.2019S.
14.02.2019Anonym
31.01.2019Anonym
30.01.2019Jürgen H.

02.02.2024

Ihre Nachricht an Kunst-Kompetenz-Petra Kern

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kunst-Kompetenz-Petra Kern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden