kuny gottner VERSICHERUNGSMAKLER

Stephan Gottner, Unabhängige Versicherungsvergleiche, BU-Experte

Seit über 30 Jahren beraten und betreuen wir erfolgreich Mandanten in ihren Versicherungsangelegenheiten. Im Jahre 2010 erfolgte die Übernahme des Familienbetriebes und die Neufirmierung zum unabhängigen Versicherungsmakler. Seitdem leite ich den...

kuny gottner VERSICHERUNGSMAKLER
Heinrich-Sinz-Straße 30A
86381 Krumbach (Schwaben)

Stephan Gottner

Kreative Impulse

Ich hatte echt Glück, dass ich Stephan für meine Versicherungen von einer Freundin empfohlen bekommen habe. Er hatte einen klaren Plan, wie wir vorgehen, was den ganzen Beratungskram angenehm und vor allem verständlicher gemacht hat. Ich musste nicht mal persönlich vorbeikommen. Stephan wollte mir nicht einfach nur was verkaufen, sondern hat meine Bedürfnisse überhaupt erst aufgezeigt und berücksichtigt. Er hat mich richtig gut beraten und hat alles verständlich erklärt. Super ist auch, dass ich hier eine Kunden-App bekommen habe, wo alle Versicherungen und Dokumente automatisch für mich hinterlegt werden. Ich kann ihn und sein Team voll und ganz empfehlen, ohne Einschränkungen.
25.02.2024Anonym
Einfach klasse, kümmert sich super um seine Kunden.
29.09.2021M.
Herr Gottner ist ein sehr empfehlenswerter Ansprechpartner für Versicherungsfragen aller Art. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Weiter so.
24.09.2021Anonym
Herr Gottner ist ein sehr freundlicher Makler, nimmt sich viel Zeit für den Kunden und erklärt ausführlich. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
16.09.2021R. M.
Versicherungen sind so eine Sache für sich - oft scheitert es schon an den Seiten langen Anträgen. Herr Gottner nimmt sich Zeit und klärt in jedem Versicherungsbereich über „das Kleingedruckte“ den Nutzen und die Kosten der jeweiligen Versicherung auf. Dabei kann man sich stets auf sein umfangreiches Fachwissen verlassen. Bei Versicherungsfällen steht er mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Versicherungen von Auto, Hausrat, über BU und Zahnspangenversicherungen der Kinder sind alle perfekt auf unsere Familie und unsere Wünsche geschneidert. Er bietet in jedem Bereich ein breites Repertoire mit vielen Möglichkeiten. Unser zuverlässiger Partner bei der Versicherungssuche ohne Zwang zu weiteren Versicherungsabschlüssen oder nervig fortlaufender Werbung. 👍🏻
18.05.2021Anonym
Perfekte Beratung - sehr schnelle Abwicklung - gerne wieder !
kuny gottner VERSICHERUNGSMAKLER Inh. Stephan Gottner
30.04.2021Rudolf u. Sabine H.
Hat mir wahnsinnig geholfen. Wüsste nicht wo ich ohne ihn wäre.
05.04.2021Anonym
Sehr gut 👍🏼 einfach super und total bemüht
26.03.2021Anonym
Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Sehr gut tel.erreichbar.
19.03.2021Susanne K.
Die persönliche Beratung und Offenheit. Der Kunde steht im Vordergrund anstatt einer schnellen Provision!
07.03.2021Christian H.
Sind sehr nett, Top Beratung, nur zum empfehlen....
25.02.2021Sandra O.
Alles bestens. Beratung immer zufriedenstellend und kundenorientiert. Fragen werden immer gut und ausführlich beantwortet.
23.02.2021Anonym
Ein sehr guter Partner in allen Bereichen. Bei jedem Anliegen bekam ich bisher immer eine qualifizierte, ehrliche Antwort. Sehr zu empfehlen.
17.02.2021Anonym
Absolut kompetenter, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Versicherungsexperte. Für jedes Versicherungsproblem findet er die beste Lösung. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir sind zufriedene Kunden seit 7 Jahren .
17.02.2021Anonym
Absolut professionelle und kompetente Beratung! Sehr freundlich und top Service!
15.02.2021Rebecca D.
26.12.2023Anonym
30.04.2021Anonym

02.03.2024

Ihre Nachricht an kuny gottner VERSICHERUNGSMAKLER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu kuny gottner VERSICHERUNGSMAKLER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden