kurt schauer

praxisbezogene nachfolgeberatung für unternehmen aus der medienbranche.

medien-unternehmer mit 30 jahren berufserfahrung. über 10 erfolgreiche firmenübernahmen. beratung bei der auswahl des unternehmens und der firmenbewertung. tipps und tricks bei möglichen fallstricken. begleitung über den kompletten prozess.

Poststr. 11
88239 wangen

Kurt Schauer

Kurt Schauer ist tatsächlich ein Vollblutunternehmer. Dies schätze ich sehr. Gespräche mit ihm sind jedesmal sehr inspirierend und wertvoll. Und vor allem sind sie praktisch anwendbar. Ich greife hier nur beispielhaft eine Sache heraus, für die ich ihn – neben vielen anderen unternehmerischen Fragestellungen – uneingeschränkt empfehle: Seine langjährige Erfahrung in der Übernahme von Unternehmen und der erfolgreichen Integration dieser Unternehmen. In solchen Fragestellungen und bei solchen unternehmerischen Herausforderungen kenne ich niemanden, der hier besser und vor allem mit viel Erfahrungwissen beraten und helfen kann, wie Kurt.
02.03.2023Markus H.
Ein sehr angenehmer und kompetenter Kontakt, gerne wieder
25.11.2022S. H.
Top Performance, aktuell und inspirierend, das sind die Vorträge von Kurt Schauer. Ein Mehrwert für jede Veranstaltung.
19.02.2022Der P.
Kurt Schauer ist ein Experte auf seinem Gebiet - sehr authentisch, sympathisch und kompetent. Sehr zu empfehlen.
07.02.2022Sonja G.
Ist sehr engagiert, sein großer Erfahrungsschatz zeigt sich immer wieder, sympathisch und interessiert. Absolute Empfehlung!
kurt schauer
07.02.2022Autentaris - It's all about i.
Herr Schauer ist ein sehr sympathischer, kompetenter und erfahrener Ansprechpartner in Sachen Firmenverkauf /-übernahme. Er hat mir beim Kauf meiner letzten Firma wesentlich weiter helfen können und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
07.02.2022Anonym
Qualitativ hochwertig 🔝 Sehr empfehlenswert 👍🏼
07.02.2022N.
Wir sind sehr zurfrieden mit der konsequenten und umfassenden Betreuung. Auch in Dingen, die nicht ganz direkt dazugehören. Vielen Dank.
07.02.2022Karl-Anton F.
Ich befinde mich gerade in der Phase mein Unternehmen in neue Hände zu geben, die Zukunft meines Lebenswerkes zu sichern. Dabei spielt Kurt Schauer eine zentrale Rolle, seinen Rat und seine Kompetenz möchte ich nicht missen. Er weiss wovon er spricht, er weiss was er tut.
07.02.2022Roland N.
Absolute Top-Empfehlung. Sehr authentisch und erfahren. Kurt hat immer sehr hilfreiches Expertenwissen.
07.02.2022Rainer G.
Absolut empfehlenswert
07.02.2022Ralf K.
Immer sehr professionell und kompetent und das seit vielen Jahren!

Immer wieder der richtige Ansprechpartner.
07.02.2022Szene Kultur V.
Top Empfehlung
kurt schauer
07.02.2022CENTURY 21 Elpel & K.
Ein wirklich spannender und inspirierender Auftritt.
07.02.2022Gerhard K.
07.02.2022tom k.

Ihre Nachricht an kurt schauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu kurt schauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2023   |  Profil melden