Fach- und Handwerksbetrieb für Fenster, Türen und Sonnenschutz

Kutz KBH-Bauelemente GmbH
Kutz Bauelemente ist Ihr traditioneller Fach- und Handwerksbetrieb aus Großhaslach. Das Unternehmen blickt auf eine mehr als 40-jährige Firmengeschichte zurück. Aufgrund langjähriger Erfahrung hat sich die Firma Kutz fest im Bereich Handel und...

Am Wasen 8
91580 Großhaslach

Andreas Kutz

Bewertung vom 18.04.2024

Auftragserfolg

Empfehlung. Wir haben von der Fa. Kutz 2 Balkonmarkisen und 2 Senkrechtverschattungen gekauft.
Von der Ausstellung/Präsentation, über Aufmaßtermin und Angebotserstellung bis zur Montage, alles wirklich perfekt!
Herr Kutz und das Personal sind alle sehr freundlich und kompetent, alle Fragen wurden vorab besprochen und geklärt. Montage, mit ausreichend Mitarbeitern, alle sehr freundlich, nett und kompetent. Die Montage erfolgte fachlich absolut topp, sehr sauber (innen und außen) und mit abschließender Einweisung und Erklärung. Ein besonderes Lob für die Mitarbeiter!
Jederzeit sehr gerne wieder!
Kutz KBH-Bauelemente GmbH - Fenster, Türen und Outdoor-Living aus Großhaslach
18.04.2024Ulrich und Gisela B.
Top Beratung und vor allem ein Top-Montage-Team. Nochmal vielen Dank an alle für die Zusammenarbeit bei unserem Projekt.
18.04.2024Markus D.
- Ansprechpartner für Nachfragen und Klärung standen während der Plan- und der Bauphase stets zur Verfügung.
- Arbeiten Vorort wurden korrekt und sehr gewissenhaft ausgeführt.
- Unsere (Sonder)wünsche und Vorstellungen wurden stets berücksichtigt.
- Der Eindruck von Professionalität war jederzeit gegeben.
Kutz KBH-Bauelemente GmbH - Fenster, Türen und Outdoor-Living aus Großhaslach
10.04.2024Frank + Karin R.
Wir haben einen "Schattenwürfel" bei der Firma Kutz KBH-Bauelemente GmbH bestellt. Zur Auswahl standen eine Pergolamarkise und der Schattenwürfel. Wir wurden durch Herrn Kutz sehr gut beraten, konnten die Modelle in der Ausstellung in Ruhe anschauen und bei einem Vororttermin in unserem Garten haben wir dann die Alternativen geprüft. Die Beratung war individuell, kompetent und freundlich. Da wir die Fundamente selbst errichten wollten, gab es sogar einen zweiten Vororttermin, an dem die Positionen der Fundamente exakt angezeichnet wuden. Auch entsprechende Planskizzen wurden uns zur Verfügung gestellt. Die Lieferung und Montage wurde problemlos, zügig und sauber(!) durchgeführt. Es gab sogar noch einen Erinnerungsanruf 1 Woche vor dem Termin. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können die Firma Kutz KBH-Bauelemente GmbH uneingeschränkt und gerne weiterempfehlen.
09.04.2024Anonym
Die Firma Kutz berät die Kunden auf das Beste. Auf eine individuelle Lösung wird eingegangen und dementsprechend ist die Beratung. Die Ausführung und die dementsprechende Montage sind beispiellos. Hier ist der Kunde noch "König". Ich kann die Firma Kutz nur wärmstens weiterempfehlen.
05.04.2024Ilse F.
sehr gute Beratung, Terminabsprachen top!!!, Montage hervorragend, Handwerker vom Fach!!!
16.03.2024Anonym
Hatte schon mehrmals die Firma Kutz bei mir, jedesmal sehr empfehlenswert! Auch nach Jahren der Montagearbeiten, wird Kundenservice groß geschrieben. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
11.03.2024M.
Wechsel von Nebeneingangstüren und Einbau von Fliegengittertüre.
Die Handwerker sind ein tolles Team. Sie sind sehr nett und aufgeschlossen und erledigen ihre Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit. Sie sind mit den unterschiedlichen Tätigkeiten bestens vertraut.
Dazu sprechen wir ein Dickes Lob aus. Firma Kutz kann stolz auf solche Mitarbeiter sein.
Viele Grüße
Otto und Anita Ehard Abenberg
Kutz KBH-Bauelemente GmbH - Fenster, Türen und Outdoor-Living aus Großhaslach
06.03.2024Otto und Anita E.
Mit der Beratung und Planung der Fenster/Rollos durch Herrn Schnotz waren wir sehr zufrieden. Der Einbau durch die Monteure erfolgte termingerecht (was nicht selbstverständlich ist) , sauber und professionell. Eine Firma, die wir jederzeit weiterempfehlen können.
30.01.2024Werner G.
Wir haben bei Fa. Kutz ein Lamellendach gekauft und sind begeistert, sowohl mit der Beratung, der Abwicklung, der Montage und der Termintreue - einfach top, so wie man es sich vorstellt.
Wir haben uns zu jeder Zeit gut beraten und gut aufgehoben gefüllt.
Mitarbeiter und Chef denken mit und holen das Beste für einen heraus.
Wir können die Fa. Kutz uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hier kaufen!
14.01.2024Anonym
Nach dem Austausch unserer Eingangstür vor einigen Jahren, haben wir jetzt die Innentüren ausgetauscht, wie immer wurden die Arbeiten, Sauber und Zuverlässig durchgeführt. Man kann die Firma Kutz nur wärmstens weiterempfehlen
04.12.2023Petra R.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Schnotz sowie dem Montageteam beim Einbau
der Türe. Diese haben sehr sauber gearbeitet. Vielen Dank
29.11.2023Alfred H.
alles von Anfang an bis zum Ende ganz hervorragend
wir konnten sogar beim Hersteller das furnier für das Türblatt vor Ort anschauen
Beratung kauf Abwicklung Monteure alles Profis
super Job und total mit unserer Tür zufrieden
23.11.2023L.
Alle Beteiligten an unserem Auftrag waren sehr kompetent und freundlich. Vor Ort wurde rasch und außerordentlich sauber gearbeitet. Zusagen wurden exakt eingehalten.
20.11.2023Anonym
Die Ausführung der Arbeiten war TOP!!
Der Liefertermin wurde eingehalten, ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich
Für die Kundenbetreuung ebenfalls 5*
09.11.2023Anja B.
Termintreue, alle Leistungen in der zugesagten Zeit und Qualität erledigt, die Baustelle (Erneuerung von Fenstern) wurde gereinigt sowie sauber und aufgeräumt verlassen.
03.11.2023Thomas R.
Wir sind mit dem Einbau unserer Fenster sehr zufrieden. Die kompetente Beratung durch Herrn Kutz und auch die Montage der beiden Monteure verdienen volles Lob. Der Fenstereinbau erfolgte sehr zügig und ordentlich. Da schon mehrere Projekte bei uns durch die Firma Kutz realisiert wurden, können wir diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank und gerne wieder!
Kutz KBH-Bauelemente GmbH - Fenster, Türen und Outdoor-Living aus Großhaslach
25.10.2023H. Angelika und H.
Vom Besuch beim Tag der offenen Tür bis hin zur Aufstellung war alles perfekt. Ich kann keinen einzigen negativen Punkt finden oder erwähnen. Die Beratung durch den Chef persönlich, sowie das Aufstellen durch das Montageteam war alles top. Wir werden die Firma Kutz auf jedenfall weiterempfehlen. Nach Beauftragung wurde uns ein Aufstellungstermin genannt, der bis auf die Minute genau ei gehalten wurde. Durch die Überdachung haben wir jetzt ein zusätzliches Wohnzimmer dazu bekommen. Es ist alles einfach perfekt.
21.10.2023Stefanie B.
Absolut TOP!!! Termintreue, Freundlichkeit, Beratung und vor allem Sauberkeit der Durchführung waren SUPER, das Team kann ich nur jedem empfehlen, der seine Fenster sanieren möchte. Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit!
16.10.2023Anonym
Die Monteure waren kompetent und freundlich. Die Arbeiten wurden sehr sauber, sorgsam und zügig durchgeführt. Die Funktion der montierten Rolläden wurde verständlich erläutert.
15.10.2023Anonym

14.04.2024

15.03.2024

Ihre Nachricht an Kutz KBH-Bauelemente GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kutz KBH-Bauelemente GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden