KVA+
KVA+ ist ein Service-Dienstleister rund um die private Kranken- und Pflegeversicherung in Deutschland. Die KVA+ vertritt Ihre Mandanten (Privatversicherte und Beamte, oder deren Angehörige) in allen Angelegenheiten betreffend Abrechnung und...

Altenkesseler Str. 17, Gebäude/B1
66115 Saarbrücken

Dolunay Erdönmez

Bewertung vom 12.01.2022
Gut

Fachkompetenz

Gut
Der Einsatz Ihrer Mitarbeiter um Rechnungen bei der Versicherung und Beihilfe zu ermöglichen. War gut. Bin zufrieden. Bisher hat alles sehr gut geklappt...
12.01.2022U.
KVA+ Kommentar von KVA+:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und Ihre positiven Erfahrungen mit uns und anderen Nutzern teilen.
Ich habe den Service für meine pflegebedürftigen Eltern gebucht. Die Entlastung ist spürbar. Die Belastung ist für alle Beteiligten ist deutlich geringer. Erleichterung macht sich breit. Danke, KVA+.
Ein kleiner Wermutstropfen: KVA+ ist derzeit telefonisch nur schwer zu erreichen. Das ist aber bei der Debeka (Versicherungsgruppe) derzeit nicht anders. Das Kundenportal und die E-Mail reichen mir aber aus, um den Überblick zu behalten. Obwohl ein kurzes Gespräch mit den Damen von KVA+ viel netter ist!
12.01.2022A. Z.
Mangelhaft
Leider stimmt die Kommunikation überhaupt nicht. In der Zeit wo ich alles erfragen muss und hinterher schreibe per Mail, kann ich das alles lieber selber machen. Nach einem halben Jahr sehr enttäuscht aufgegeben. Außer Fr.Fischer hat anscheinend niemand recht Ahnung wenn es über Beihilfe und Versicherung einreichen drüber hinaus geht. Mehr generve und Ärger als Nutzen, es sei denn man ist sehr vermögend und Kleingeld interessiert nicht.
04.11.2021Anonym
KVA+ Kommentar von KVA+:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen. Wir sind bekannt für unseren guten, zuvorkommenden Service, daher waren wir überrascht zu lesen, dass Sie so negative Erfahrungen mit unserem Abrechnungsdienst gemacht haben. Ihre Kritik möchten wir zum Anlass nehmen, uns für entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und unsere Dienstleistung im Bereich der kundenorientierten Kommunikation zu überprüfen und zu optimieren. Wir würden uns über einen sachlichen Austausch mit Ihnen sehr freuen (wir haben Sie über diesen Kommentar per E-Mail informiert). Herzliche Grüße aus Saarbrücken - Ihr KVA+ Team -
Mein Vater ist Privatpatient. Aufgrund schwerer Erkrankungen ist er nicht mehr in der Lage die Abrechnungen für Beihilfe und Versicherung selbst zu regeln. Nachdem er in Pflegegrad 3 eingestuft wurde, ist bei uns der Papierkrieg ausgebrochen. Weder Beihilfe noch Versicherung waren hilfreich. Dann habe ich die KVA+ entdeckt. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und geduldig. Jeder einzelne Schritt wurde mir erklärt, sodass ich alles nachvollziehen kann. Ich packe die Belege in den Briefumschlag und schicke ihn zur KVA und ab da übernimmt die KVA. Ein großes Dankeschön an Frau Petrovic und Herrn Fink für Ihre Geduld mit mir! Liebe Grüße
16.08.2021Kristin F.
Besonders hervorzuheben ist der stets sehr freundlich Mail oder Telefonkontakt.
Alle Fragen werden zügig und gut erklärt beantwortet.
Der Gewinn an Freizeit durch die Abgabe des ganzen "Papierkram " ,ist sowieso absolut unbezahlbar!
06.07.2021Sabine S.
Dank der KVA+ habe ich einfach mehr gemeinsame zeit für meinen Pflegebedürftigen Vater.
06.07.2021Elke J.
Wir sind eine junge Familie mit einem kleinen behinderten Kind und beihilfeberechtigt. Uns hat dieses junge Unternehmen schon sehr viel Mehrwert gebracht: nicht nur mehr Zeit für unser Kind! Frau Fischer von der KVA+ ist es zu verdanken, dass unser schwerstbehinderter Sohn in Pflegegrad 5 eingestuft wurde. Alleine hätten wir den organisatorischen Aufwand mit Versicherung und Beihilfe nicht so gut bewältigen können. Leider kann man die Dienstleistungen der KVA+ noch nicht über die Pflegekasse abrechnen. Das wäre uns finanziell eine zusätzliche Hilfe! Wir hoffen, dass die Behörden den Mehrwert für Pflegebedürftige bald schon erkennen werden. Trotzdem ist jeder Cent aus eigener Tasche gut investiertes Geld!
Familie F. aus L.
05.07.2021Anonym
Ich bin pflegender Angehöriger und habe den Service der KVA+ sehr zu schätzen gelernt. Mehr transparenz, keine Zettelwirtschaft mehr. Ich bin sehr zufrieden.
05.07.2021K.
Die Freundlichkeit und Fachkompetenz hat mich beeindruckt. Ich freue mich solche netten Leute kennengelernt zu haben.
01.06.2021K.
Danke an Frau Fischer und Team. Was sie uns bezüglich meiner Immobilien, priv. versicherten Mutter, um die sich ja Ärzte gerne und häufig kümmern, abnehmen, ist wirklich ein sehr großes Dankeschön wert. MM
25.01.2021M. M.
Wirklich nettes Team! Ohne sie würde ich die Abrechnung für unsere demenzerkrankten Eltern nicht bewältigen. Eine Wirkliche Erleichterung im Alltag! Danke!
Gefällt mir!
KMS
23.10.2020Anonym
Ich pflege meine Mutter und bin selbst gesetzlich versichert. Nachdem ich versucht habe den Verwaltungsaufwand selbst zu bewältigen und mir bewusst wurde wie viel das ist, habe ich entschieden die KVA+ zu beauftragen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich fair und sehr gut. Ich bin seit einigen Wochen Kunde bei der KVA+ und kann eine klare Empfehlung aussprechen. Meine Fragen werden immer innerhalb von 24 Stunden beantwortet und alles funktioniert reibungslos. Top, weiter so!
14.10.2020A.
Ich kann die kva+ total empfehlen! Ich kann als pflegende Angehörige den ganzen "Berg von Anträgen, Unterlagen, Rechnungen und Rezepten" nicht mehr bewältigen!
Bin froh, dass ich das Unternehmen rein zufällig durch "Google-Suche" gefunden habe!
20.04.2020Sylvia M.
Super Hilfe bei der Abrechnung, man spart dadurch sehr viel Zeit.
27.12.2019Carolin A.
Ich bin nach einem schweren Unfall schon seit mehreren Jahren auf fremde Hilfe und Pflege angewiesen. Die Abrechnung mit der Krankenversicherung hat mich und meine Familie sehr belastet und war immer zeitintensiv. Irgendwie bin ich dann bei KVA Plus gelandet. Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit dem Service. Ich freue mich über die gewonnene Zeit und den super Service (insbesondere durch Frau Sattelberger). Danke!
08.10.2019Herr S.
Ich bin so dankbar, dass ich mich um den Kram nicht mehr kümmern muss. Ich habe zwar nicht so viele Rechnungen, aber so habe ich es aus dem Kopf und Profis kümmern sich darum.
07.10.2019F.
Ich habe durchweg sehr positive Erfahrung mit der KVA gemacht und empfehle sie bedenkenlos weiter. Kompetenz in Verbindung mit Kreativität sowie Durchsetzungsvermögen haben in meinem Falle sehr geholfen.
27.08.2019P.
die Beratung ist hervorragend und die gesparte Zeit unbezahlbar.
23.08.2019N.
Erstklassige Beratung und toller Service. Fragen werden Kompetent beantwortet. Beitrag hat sich durch Mehrleistung der PKV schon gerechnet.
Dankeschön
21.08.2019J.
Die persönliche Beratung das unkomplizierte Vorgehen ist sehr kundenfreundlich und kann ich uneingeschränkt empfehlen. Besten Dank
21.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an KVA+

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KVA+ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2022   |  Profil melden