Versicherungsmakler Finanzanlagenvermittler

Unser Name verrät unsere Herkunft. Mit einem regionalen Schwerpunkt gestartet, betreuen wir inzwischen Kunden in ganz Deutschland – bleiben im Herzen aber kölsch.
Finanzberatung aus einer Hand – das ist unser Anspruch.

Unsere Kundinnen und Kunden...

Widdersdorfer Straße 211
50825 Köln

Erläuterungen

Kommunikation

Kundenwünsche

Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, sehr gute Beratung, sehr schnelle Umsetzung
18.03.2024T.
KVm Kölner Versicherungsmakler GmbH Kommentar von KVm Kölner Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Viele Grüße,
Jan Matthes
Ich werde von Herrn Held sowohl beruflich als auch privat in allen Versicherungsbelangen professionell und individuell beraten und betreut. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann diese Versicherungsmakler insbesondere Herrn Held sehr weiterempfehlen.
05.03.2024Gabriele K.
Vielen Dank für die sehr nette Bewertung. Wir geben das positive Feedback gerne an Herrn Held weiter!
Wir wurden bei dem Abschluss unserer gewünschten Versicherung von Herr Matthes sehr gut begleitet. Vom Anfang bis zum Ende war die Beratung sehr verständlich und auf Augenhöhe. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
01.03.2024N.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen!
Besser hätte man mich bei meinem Hauratschaden nicht beraten können! Absolute Empfehlung.
27.02.2024Matthias E.
Vielen Dank für die Bewertung! Leider hat die Abwicklung des Schadens von Seiten des Versicherers etwas Zeit in Anspruch genommen, aber im Ergebnis war es dann sehr positiv!
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit KVm vor allem, weil die Finanz- und Versicherungs-Beratung immer auch für mich Anfänger verständlich erläutert wird und stets auch die Optionen mit Vor- und Nachteilen dargestellt werden, so dass ich eine fundierte Entscheidung treffen kann. Die Firma weist auch proaktiv auf günstige Finanzangelegenheiten hin, so dass man für sich das Beste rausholen kann.
Die GmbH nutzt auch ein Tool zur Dokumentation und schnellen Kommunikation. Alle meine Verträge sind "online" gesichert und ich kann mir jederzeit einen Überblick verschaffen über meine Situation. Dabei kommt die persönliche Kommunikation aber nie zu kurz.
04.01.2024Anonym
Das ist eine toll geschriebene Bewertung! Vielen Dank und einen guten Start in das Jahr 2024. Viele Grüße,
Jan Matthes
Meine Versicherungen laufen sämtlich über Jan Matthes & Kollegen: Die Beratung ist klasse, Fragen werden offen und ausführlich beantwortet, das Kundenportal ist ein toller Service und der menschliche Umgang immer angenehm. Als Versicherungsvermittler unbedingt zu empfehlen!
02.01.2024Anonym
Vielen Dank für die sehr nette Bewertung. Das ist ein schöner Start für das Jahr 2024.
Viele Grüße und ein gutes Jahr,
Jan Matthes
Sehr kompetente, vor allem ehrliche Beratung.
29.11.2023Georg K.
Vielen Dank für die Bewertung. Auch wenn wir in diesem Fall von dem Wechsel in die Private Krankenversicherung abgeraten haben, freuen wir uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren!
Die Beratung durch Herrn Matthes ist sehr zu empfehlen! Proaktiv, Anbieterneutral und immer im Sinne des Kunden!
So stelle ich mir die Beratung und Betreuung vor!
11.11.2023Anonym
Vielen Dank! So sollte es in unserer Branche natürlich eigentlich immer sein, aber leider scheint das noch immer kein Standard zu sein.
Mein Name ist Susanne A. und ich hatte am 08.11.2023 ein ausführliches Telefonat mit Herrn Matthes von der KVm Kölner Versicherungsmakler GmbH in Köln.
Ich hatte Fragen zu meiner Lebensversicherung, die in Kürze zur Auszahlung steht.
Herr Matthes war sehr freundlich, kompetent und hat sich Zeit für mich genommen.
Zusammenfassend fühlte ich mich sehr gut beraten und empfehle ihn gerne weiter!
09.11.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit der Auskunft weiterhelfen konnten.
Ein super Service. Gute Beratung.Freundlich
01.11.2023Jürgen W.
Hallo Herr Wegener,
es freut uns, dass Ihnen unser Service und unsere Beratung gefallen hat! Vielen Dank für die Bewertung!
Ich habe wirklich großes Vertrauen, fühle mich seit vielen Jahren sehr gut beraten und soweit ich das sehe, sind all meine Versicherungen und Finanzanlagen so, wie ich mir sie wünsche. Auch die Beratung online ist top. Man nimmt sich richtig viel Zeit und all meine Fragen werden beantwortet.
11.10.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Danke dir Jan für die Betreuung unserer Mitarbeiter zum Thema BAV.
27.09.2023Anne K.
Hallo Anne,
vielen Dank für die Bewertung zu der Betreuung Eurer Firma in Sachen betriebliche Altersvorsorge! Viele Grüße, Jan Matthes
Hier fühlt man sich mehr als gut aufgehoben!! Weiter so...im Gegensatz zu vielen in der BRanche absolut vertrauenswürdig und kompetent! Schon seit vielen Jahren! Danke
26.09.2023Philipp B.
Hallo Philipp, Danke für Deine nette Bewertung. Wir freuen uns, dass wir das Bild der Branche etwas aufwerten können.
Individuelle umfassende kundenorientierte Beratung. Perfekt
26.09.2023Anonym
Danke für die nette Bewertung!
Alle Versicherungen haben wir hier abgeschlossen!!!! Sind top beraten und kompetent versichert! Absolute Empfehlung!
19.09.2023Sandra K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße aus Köln!
Stefan Heinzel
Sehr schnell, professionell und innovativ!
19.09.2023Barbara C.
Vielen Dank! Wir freuen uns über die tolle Bewertung. Viele Grüße aus Köln,

Jan Matthes
Ich hatte Kontakt mit Herrn Matthes für eine PKV Beratung. Herr Matthes hat mich sehr gut beraten und Versicherungen empfohlen, die eine hohe Stabilität aufweisen und die jeweiligen Leistungen in einer übersichtlichen Vergleichsmatrix aufbereitet. Die anonymen Vorabanfragen und die spätere Abwicklung liefen problemlos. Nach eigener Recherche hat Herr Matthes auch Versicherungen empfohlen, die vermeintlich wenig provision für die Makler versprechen - was für mich den Eindruck einer wirklich unabhängigen und unverfälschten Beratung stärkt.
Zusammenfassend kann ich diesen Service nach aktuellem Kenntnisstand uneingeschränkt empfehlen!
27.02.2023Anonym
Vielen Dank für die sehr ausführliche und nette Bewertung!
Ich wurde persönlich beraten und Empfehlungen wurden meinen Bedürfnissen entsprechend ausgesprochen - auch wenn das bedeuten konnte, dass von dem Abschluss einer Versicherung abgeraten wurde.
10.02.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Manchmal ist es sinnvoll, bestimmte Versicherungen (in diesem Fall Private Krankenversicherung) nicht abzuschließen, auch wenn wir dann keinen Verdienst haben. So ist aber unser Selbstverständnis als Makler.
Ich bin vor Jahren durch eine Empfehlung zu KVm gekommen und werde von Herrn Matthes betreut. Ich hatte in der Vergangenheit einige schlechte Erfahrungen mit Versicherungsmaklern und war anfangs eher skeptisch. Im Laufe der Zeit und bei unterschiedlichen Themen hab ich mittlerweile vollstes Vertrauen in die Beratung! Die Rückmeldungen zu meinen Anfragen kommen immer sehr zeitnah und auch immer sehr zuverlässig! Ich kann KVm wirklich sehr empfehlen!
01.02.2023Bärbel J.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Beratung überzeugen können. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Viele Grüße,
Jan Matthes
Herr Matthes erklärt verständlich, berät kompetent und nimmt sich auch bei aufwändigeren und langwierigen Anliegen Zeit. Das alles in einer sehr angenehmen und freundlichen Art. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Kölner Versicherungsmakler aus voller Überzeugung empfehlen.
05.10.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service so zufrieden sind.
Viele Grüße,

05.11.2023

Ihre Nachricht an KVm Kölner Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KVm Kölner Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden