PKV, Tarifwechsel, Tarife, Beratung, Blog, Berlin, Vergleich, Analyse,

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
2.357 Bewertungen
KVoptimal.de GmbH ist seit 2012 auf die objektive PKV- und Personenberatung spezialisiert. Schwerpunkt ist dabei der ganzheitliche Blick auf die Versorgungsstruktur des Kunden. Im ersten Schritt wir der PKV-Vertrag geprüft und nach Schwachstellen...

Kitzingstraße 15-19
12277  Berlin

Anja Glorius

Freitag 09:00-16:00
Gut (4,21)

Erläuterungen

2.212 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Mir wurde gleich beim ersten Gespräch ein Tarifwechsel vorgeschlagen bei dem ich, bei etwas günstigeren Beitrag, deutlich bessere Leistungen versichert habe. Alle Gespräche verliefen sehr angenehm und die Gesprächspartner waren kompetent.
14.10.2021Manfred K.
Gut
Sehr gute Beratung
14.10.2021Hans D.
Beratungsprozess und -Ergebnis sind so, wie man es im Dienstleistungsbereich sehr selten findet: Herr Liesegang ist hochkompetent, engagiert und kann verständlich darstellen und erklären. Besser geht es kaum! Schade finde ich, dass der vollkommen berechtigte Beratungspreis auf der Website verschwiegen wird. Die erfolgsorientierte Honorierung geht völlig in Ordnung und der ständige Verweis auf die Kostenfreiheit macht eher skeptisch, da niemand etwas verschenkt. Insgesamt würde ich KVoptimal vorbehaltlos weiterempfehlen.
13.10.2021J.
Beratung und Betreuung waren sehr gut.
Allerdings hat sich das ganze Vefahren etwas in die Länge gezogen,
was aber nicht an KVoptimal sondern an der Versicherung gelegen hat.
Also alles in allem sehr zufrieden.
13.10.2021F. S.
Hervorragender & engagierter Service. Sehr eindrucksvoll.
13.10.2021Anonym
Ohne die kompetente und unermüdliche Unterstützung durch den Berater der KVoptimal hätte die gewünschte Umstellung von zwei Verträgen bei der privaten Krankenversicherung, die sich als langwierig und kompliziert herausstellte, nicht erfolgreich abgeschlossen werden können.
13.10.2021Reinhard K.
Hat alles bestens geklappt!
07.10.2021Christian P.
Sehr gute und kompetente, freundliche Beratung und Begleitung über einen langen Zeitraum.
07.10.2021Anja S.
Sehr freundlich und kompetent, ausführliches Gespäch mit vielen Tips um das Thema PKV.
06.10.2021Sven S.
Ich bin sehr zufrieden mit KVoptimal, besonders von Herrn Liesegang
06.10.2021Evamarie von S.
Eine vielseitige und kompetente Beratung.
04.10.2021Dietrich K.
Eine wirklich kompetente, ausführliche und sympathische Top-Beratung von Herrn Liesegang!
03.10.2021Werner S.
Gut
Grundsätzlich bin ich mit der Beratung bei KV Optimal sehr zufrieden, auch wenn wir noch keine Lösung für meine Krankenversicherung gefunden haben nur etwas habe ich zu beanstanden, bitte in Zukunft nur einen Gesprächspartner dem Kunden zu ordnen auch wenn dieser in Urlaub ist oder kurzfristig Krank sein sollte, das wäre meine Bitte.
01.10.2021N.
sehr kompetente Beratung durch Hr. Liesegang
27.09.2021Monika D.
Herr Liesegang hat sich viel Zeit für Beratungen und Optionen genommen und ist auch ein 3/4 Jahr später noch im Unternehmen und kann den Vorgang weiterführen.
24.09.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung, es wurde freundlich und fachkundig auf meine persönliche Anliegen eingegangen. Ich kann meinen Berater, Herrn Kotzan, jederzeit bestens weiterempfehlen. Insgesamt bin ich mit KVoptimal sehr zufrieden. Ein äußerst hilfreiches und faires Dienstleistungsangebot.
23.09.2021Alfred M.
Schnell, kompetent und zuverlässig. Anfragen werden umgehend bearbeitet. Fühle mich rundum gut beraten.
22.09.2021Julia W.
Man kann sich auf die Mitarbeiter verlassen
21.09.2021Anette M.
Der Berater hat sich Zeit genommen und konnte ausführlich beraten sowie gezielt Fragen mit Beispielen beantworten. Vielen Dank
21.09.2021Axel von S.
Auch, wenn meine persönliche Versicherungssituation eine Zusammenarbeit derzeit nicht ermöglicht, wurde ich kompetent und professionell beraten, mir die Möglichkeit eingeräumt, meine derzeitigen Tarife gründlich zu prüfen und eine Empfehlung dafür zu erhalten. Ein Dank an dieser Stelle an die Gesellschaft!
20.09.2021Bodo T.
56 Bewertungen auf eKomi

29.11.2017

13.08.2021

04.11.2020

Ihre Nachricht an KVoptimal.de GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KVoptimal.de GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden