PKV, Tarifwechsel, Tarife, Beratung, Blog, Berlin, Vergleich, Analyse,

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
3.311 Bewertungen
KVoptimal.de GmbH ist seit 2012 auf die objektive PKV- und Personenberatung spezialisiert. Schwerpunkt ist dabei der ganzheitliche Blick auf die Versorgungsstruktur des Kunden. Im ersten Schritt wir der PKV-Vertrag geprüft und nach Schwachstellen...

Kitzingstraße 15-19

Anja Glorius

Mittwoch 09:00-18:00
Gut (4,22)

3.149 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Mangelhaft
Bis jetzt kann ich nichts bewerten. Ich kann erst eine PKV Beratung bekommen wenn KVoptimal mein "Vertreter" gegenüber die AXA ist und dafür bezahlt wird. Die Anträge dafür habe ich sofort bekommen. Jetzt muss ich abwarten bis alles unterschrieben und abgewickelt ist (etwa 5..6Wochen hat mir gesagt).
Erst danach kann ich eine fundierte Bewertung an alle o.g. Punkte abgeben.
30.11.2022Jose M. F.
Ich habe zu jeder Zeit das Gefühl gehabt, dass ich richtig und fair beraten wurde.
Es hatte mich gestört, dass ihre Arbeit zu teuer ist. Aber er hatte auch da die richtigen Argumente, um dennoch auf eure Arbeit zuzugehen.
29.11.2022Üzeyir K.
Umfassende Beratung, kompetent und auf den Punkt im Sinne des Kunden.
29.11.2022Ralf K.
Sehr gute Beratung, der Berater geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese ausführlich.
28.11.2022Heinz H.
Zeitnah, zuverlässig, umfassend und auf vertraulicher Basis
28.11.2022Anonym
Herr Kozian ist sehr kompetent und hilft uns mit seinen Empfehlungen immer sehr viel.
28.11.2022Andreas F.
Tarifauswahl bei AXA Krankenversicherung zum Tarifwechsel
25.11.2022Hartmut Peter B.
Eine ausgesprochen positive Erfahrung. Die Beratung war sehr offen, fachlich versiert und ging direkt auf meine persönlichen Belange ein.
23.11.2022A. R.
Herr Liesegang hat mir alles verständlich erklärt, sich viel Zeit genommen und alles mit mir eingerichtet.
23.11.2022Anonym
Herr Liesegang hat sich sehr ins Zeug gehängt. Leider waren die äußeren Umstände schwer, sodass wir erst mal keine PKV abschließen konnten
22.11.2022Felix W.
Sehr gute Beratung
21.11.2022Anonym
Immer wieder kompetent und zielführend.
19.11.2022Michael S.
War sehr zufrieden mit ihren Mitarbeiter
Nicht zufrieden war ich mit ihrer Telefonverbindung.
18.11.2022Rainer M.
Sehr ausführliche und informative Beratung von Herrn Liesegang.
Alle meine Fragen wurden vollständig und verständlich beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden und würde den Service weiterempfehlen.
17.11.2022J.
Mangelhaft
Bislang kein Ergebnis was kann ich da bewerten?
16.11.2022Anonym
Top Erstberatung
16.11.2022Benjamin G.
Sehr professionell und lehrreich, danke!
12.11.2022Yasmin M.
In den letzten Wochen habe ich mich umfassend und mit unterschiedlichen Versicherungsmaklern zum Thema Neueintritt in die PKV (als freiwillig GKV Versicherte) befasst. Da ich dem Thema insgesamt sehr kritisch gegenüberstehe, wünsche ich mir eine absolut allumfassende und unabhängige Beratung. Über KVOptimal bin ich an eine Beratung durch Herrn Anderle geraten. Er hat sich sehr lange (2 Stunden Erstberatung) all meinen Fragen querbeet zum Thema PKV/ GKV gestellt und ich habe von ihm sehr genaue, umfangreiche, differenzierte und für mich neutral wirkende Informationen zu meinen Fragen und darüberhinaus erhalten. Im Vergleich zu allen bisher erfolgten Maklergesprächen war seine Beratung mit weitem Abstand die professionellste und mit absolut soliden und umfangreichen Hintergrundinformationen versehen. Der angenehm freundliche und wenig aufgesetzte Umgangston ließ die zwei Stunden schnell verstreichen. Auch wenn ich zum aktuellen Zeitpunkt (aus den unterschiedlichsten Gründen) noch nicht weiß, ob ich mich wirklich privat krankenversichern soll, bin ich von diesem Fachwissen und dieser Beratung beeindruckt und dankbar für das neu gewonnene Wissen. Ich würde mir wünschen, dass sich diverse Makler hiervon eine Scheibe (insbesondere von dem Fachwissen) abschneiden. Trotz der von Beraterseite investierten Zeit fühle ich mich zu keiner Entscheidung gedrängt und kann unterm Strich eine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Beraterteam aussprechen.
10.11.2022Anonym
Bin bis jetzt absolut zufrieden mit der Beratung und Unterstützung !
10.11.2022Sebastian B.
Durch die sehr ehrliche und professionelle Beratung bin ich wieder beruhigt. Der Service war von Beginn an äußerst angenehm und zuverlässig. Eine empfehlenswerte Adresse. Vielen Dank.
01.11.2022H.
KVoptimal.de GmbH Kommentar von KVoptimal.de GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Herzliche Grüße aus Berlin.

26.11.2022

20.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an KVoptimal.de GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KVoptimal.de GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2022   |  Profil melden