PKV, Tarifwechsel, Tarife, Beratung, Blog, Berlin, Vergleich, Analyse,

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
1.399 Bewertungen
KVoptimal.de GmbH ist seit 2012 auf die objektive PKV- und Personenberatung spezialisiert. Schwerpunkt ist dabei der ganzheitliche Blick auf die Versorgungsstruktur des Kunden. Im ersten Schritt wir der PKV-Vertrag geprüft und nach Schwachstellen...

Greulichstr

kompetenter Service
25.02.2020Anonym
Gute, freundliche Beratung. Relativ schnelle Umsetzung
25.02.2020Anonym
Objektive und optimale Beratung in Sachen Krankenversicherung. Die Interessen des Kunden und Versicherungsnehmers werden umfassend berücksichtigt und beim Versicherer vertreten. Angenehme Beratungsgespräche ohne jeglichen Druck auf Versicherungsvertragsabschluss.
24.02.2020Ulrich E.
Zufriedenstellend
Leider wurden in Aussicht gestellte Ersparnisse nur mit erheblichen Leistungseinbußen zu bekommen. Dies kam für mich nicht in Frage.
21.02.2020Michael B.
KVoptimal.de GmbH Kommentar von KVoptimal.de GmbH:
Hallo Herr B.,

leider können wir in Ihrem Fall nichts ausrichten. Tarife mit einem sehr hohen Selbstbehalt (1.900 Euro ab April) sind sehr schwer umzustellen, weil alle anderen Tarif weniger Selbstbehalt haben und damit teurer sein in Relation. Zumal Sie gute Leistungen haben. In Ihrem Fall kann nur der Rat sein, nichts zu verändern.

Gruß

Björn Kotzan
b.kotzan@kvoptimal.de
Erstmal ein Dankeschön an Herrn Liesegang. Ich habe einen wirklich engagierten und dazu noch angenehmen Gesprächspartner erleben dürfen. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Umfrage zur Beratungsqualität von Marcel Liesegang. Zufriedene Kunden sind mein höchstes Gut und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Arbeit kurz bewerten.
20.02.2020M.
schon im Erstgespräch umfangreiche Informationen - zeitnahe Bearbeitung - kompetente u. freundliche
Beratung - auf Fragen wird verständlich eingegangen
19.02.2020Karin L.
Mit der umfassenden Beratung war ich besonders zufrieden. Ich würde kvoptimal weiterempfehlen, da ein Tarifwechsel von einem Fachmann begleitet werden muss.
19.02.2020Georg D.
Besonders zufrieden bin ich insbesondere mit dem persönlichen Engagement Ihrer Mitarbeiter.

In diesem Falle mit Herrn Liesegang.

Vielen Dank !
18.02.2020A.
Sehr kompetente Beratung und Tipps und Erklärungen zu Gesellschaften und Tarifen.
16.02.2020Marcus G.
Super Service, grosses Know How, sehr freundlich uind hilfsbereit. Absolut vertrauenswuerdig.
15.02.2020Anastasia Z.
Gut
Die erbrachten Vorschläge zur Optimierung der Tarife sind vielversprechend.
Offene Fragen/Aufgaben werden umgehend erledigt, die Vorgehensweise ist sehr professionell. Ich bin derzeit in der Umsetzungsphase!!!
14.02.2020Gerda W.
Das Erst-und Zweitgespräch mit Herrn Liesegang war sehr gut. Kompetent, erklärend und folgerichtig wurden alle Fakten rübergebracht. Vielen Dank.
12.02.2020Rita K.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Der Berater hat sich ausreichend Zeit genommen und alle gestellten Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
12.02.2020Enrico S.
Man merkt, dass Frau Glorius voll im Stoff steht und richtig Ahnung von der Materie hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
11.02.2020S. H.
Besonders hervorzuheben will ich die Geduld von Herrn Liesegang. Ohne die Hilfe von KV Optimal wäre ich in dem Versicherungsdschungel verloren gegangen. Meine Versicherungsgesellschaft ist mir in keiner Weise entgegengekommen. Ich habe durch die Unterstützung von KV Optimal eine mtl. Beitragsreduzierung von 285€ erzielt.
10.02.2020Anonym
Herr Liesegang und die anderen Damen und Herren, mit denen ich Kontakt hatte, sind alle samt freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent.
10.02.2020Rita K.
Volle Bestätigung der website-infos über die Arbeitsweise der KV-Optimal in der Praxis.
Gute Erreichbarkeit.
Verlässliche Terminabsprachen.
Kompetente, unaufdringliche Beratung.
Angekündigte E-Mail wegen Kundenbetreuung steht noch aus
Beratungsgespräch
08.02.2020Anonym
Gut
Im ersten Gespräch wurden mir über 40 % Ersparniss versprochen, diese können leider nicht eingehalten werden.
Der zweite Berater erschien mir kompetenter und setzte die Besprochenen Schritte unverzüglich um.
Beratungsgespräch
06.02.2020Stefan S.
Es war ein sehr nettes Gespräch mit vielen Informationen. Ich fühle mich in sehr guten Händen.
Erstgespräch
05.02.2020Ramona P.
ich fühle mich durch Herrn Liesegang top und seriös beraten.
Erstgespräch
05.02.2020Anonym

11.02.2020

20.12.2018
56 Bewertungen auf eKomi

29.11.2017

Ihre Nachricht an KVoptimal.de GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2020   |  Profil melden