PKV, Tarifwechsel, Tarife, Beratung, Blog, Berlin, Vergleich, Analyse,

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
1.165 Bewertungen
KVoptimal.de GmbH ist seit 2012 auf die objektive PKV- und Personenberatung spezialisiert. Schwerpunkt ist dabei der ganzheitliche Blick auf die Versorgungsstruktur des Kunden. Im ersten Schritt wir der PKV-Vertrag geprüft und nach Schwachstellen...
Greulichstr

Björn Kotzan

Montag 09:00-18:00
Gut (4,18)

Erläuterungen

Erreichbarkeit

Produktivität

1.059 Bewertungen
Hr. Liesegang ist sehr kompetent und nimmt sich viel geplante Zeit.
21.06.2019
Gut
Die Präsentation war schon spitze, verständlich und sehr ausführlich. Der Berater nahm sich alle Zeit der
Welt und hinterfragte regelmäßig. Leider konnte man mir aufgrund meines Alters keine geeignete Alternative anbieten.
18.06.2019
Super Beratung durch Herrn Liesegang, absolut empfehlenswert!
12.06.2019
Normalerweise würde ich gerne auch konstruktive Verbesserungsvorschläge angeben, aber ich habe nicht im Geringsten etwas zum Meckern. Im Gegenteil! KVoptimal kann ich nur JEDEN wärmstens ans Herz legen, der seine Krankenversicherungsbeiträge überprüfen und verbessern lassen möchte. Ich war mit meinem Berater, Herrn Marcel Liesegang, KOMPLETT zufrieden. Er hat stets weit mehr als notwendig tolle Leistung gebracht. Er war IMMER sehr professionell und engagiert!!! Ich empfehle KVoptimal und Herrn Liesegang zu 100% weiter.
08.06.2019
Gut
Der Berater war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht. Leider war für mich bei meiner Krankenkasse kein besserer Vertrag möglich, da ich schon optimal günstig versichert bin.
07.06.2019
Very knowledgable staff and great advice.
04.06.2019
Gut
Umsetzung und Preis-Leistungsverhältniss kann ich noch nicht beurteilen, da die Beratung noch nicht abgeschlossen ist.
24.05.2019
Habe das Gespräch als sehr klar und zielorientiert erlebt.
21.05.2019
Mangelhaft
Rufen mich als Coldcall Spammer an und versuchen Informationen zur meiner privaten Krankenversicherung herauszufinden. War mir gleich suspekt alles, mega aufdringlich! Woher haben die meine Daten?
20.05.2019
KVoptimal.de GmbH Kommentar von KVoptimal.de GmbH:
Guten Tag,

wir bedauern, dass Sie auch in die Machenschaften der aktuellen Betrügerbande geraten sind. Hier finden Sie alle von uns regelmäßig aktualisierten Daten zu kvoptimun (nicht zu verwechsel mit KVoptimal) https://kvoptimal.de/blog/kvoptimal-de-hilft/vorsicht-betruegerbande-gibt-sich-als-kvoptimal-de-gmbh-aus

Wir können Ihnen versicherern, dass wir zu keiner Zeit Personen anrufen, deren Einverständnis wir nicht haben. Wir rufen explizit nur Mandanten an, die auch Ihre EInwilligung hierzu gegeben haben und dies wünschen. Wir bedauern das Missverständnis und möchten Sie bitten die zuständige Datenschutzbehörde Ihres Landes zu informieren. Diese können dann gegen das Unternehmen vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen
Anja Glorius
Insgesamt sehr professionell in Vorbereitung und Durchführung des Beratungstermins.
15.05.2019
Beratung war sehr gut und umfangreich.
Umfrage zur Beratungsqualität von Marcel Liesegang. Zufriedene Kunden sind mein höchstes Gut und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Arbeit kurz bewerten.
13.05.2019
Die Beratungsqualität und das tiefgründige Wissen über alle Aspekte hinweg ist absolut empfehlenswert! Bei Detailfragen wird sich Zeit genommen und diese ausgiebig beantwortet. Mit KVoptimal findet man definitiv einen seriösen und vertrauensvollen Ansprechpartner, der völlig unparteeisch und objektiv den passenden Tarif am Markt heraufiltert, ohne dabei die eigenen wirtschaftlichen Interessen in der Vordergrund zu stellen.
08.05.2019
Sehr anschaulich und gut verständlich erklärt. Trotz Zwischenfragen meinerseits ,gut darauf eingegangen und trotzdem beim roten Faden geblieben. werde ich weiter empfehlen.
07.05.2019
Erfolgsorientiert, gründlich, zügig, nachhaltig. Ein Dorn im Auge der Versicherer.
Umfrage zur Beratungsqualität von Athanassios Natsidis. Zufriedene Kunden sind mein höchstes Gut und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Arbeit kurz bewerten.
07.05.2019
Ein bis zwei Fragen kann ich mit Sicherheit erst korrekt beantworten, wenn der Prozess sich weiter inhaltlich erklärt. Deshalb sollte die Frage nach dem Nutzen nicht heute schon gestellt werden. Eine Weiterempfehlung geht auch erst, wenn ich den Wert für mich erkannt habe.
24.04.2019
Very good. Very thorough and patient and caring service.
24.04.2019
Das heute mit Ihrem sehr geehrten Herrn Natsidis geführte Beratungsgespräch war für mich sehr aufschlussreich. Ich bestätige Herr Natsidis sehr viel Erfahrung und Kompetenz in seinen Ausführungen. Die mir zur Verfügung gestellten Unterlagen der einzelnen Tarife sind mehr als übersichtlich. Ich werde mir diese im Detail ansehen und dann eine Entscheidung treffen. So wie es aussieht ist Sparpotential gegeben. Horst Georg Füglein, 68782 Brühl
23.04.2019
Gut
Auführlich und kompetend , gerne wieder !
14.04.2019
Gut
Der bisherige Status der Beratung war im allgemeinen sehr verständlich.
Kein Fachchinesisch, kurze, klare Aussagen, schnelle Abwicklung, daher würde ich
"KVoptimal" weiterempfehlen

20.12.2018
56 Bewertungen auf eKomi

29.11.2017

Ihre Nachricht an KVoptimal.de GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2019   |  Profil melden