PKV, Tarifwechsel, Tarife, Beratung, Blog, Berlin, Vergleich, Analyse,

4.275 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
KVoptimal.de GmbH ist seit 2012 auf die objektive PKV- und Personenberatung spezialisiert. Schwerpunkt ist dabei der ganzheitliche Blick auf die Versorgungsstruktur des Kunden. Im ersten Schritt wir der PKV-Vertrag geprüft und nach Schwachstellen...

Kitzingstraße 15-19

Anja Glorius

Bewertung vom 20.07.2024

4.022 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Der mich beratende Mitarbeiter hat weder Zeit noch Mühe gescheut, um eine für mich passende Lösung zu finden. Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Verständliche Erklärungen.
Ich hätte dem Berater bei all dem Aufwand einen größeren Erfolg gewünscht!!!
20.07.2024Anonym
Zufriedenstellend
Das Gespräch mit Herrn Liesegang hat zügig stattgefunden und ich fühlte mich gut beraten - bis auf - die angegebenen Kosten. Andere Versicherungsmakler bieten das für weniger Geld an.
Aber was erschreckend war, war die Kommunikation danach. Mir wurden dauernd automatisch generierte Mails geschickt, dass ich mich nicht zurückmelden würde, wohingegen auf keine meiner Mails reagiert worden war. Es kam also auch zu gar keinem inhaltlichen Austausch und somit natürlich auch zu keinem Vertrag.
Fazit: Herr Liesegang top, Rest Flop.
18.07.2024Frau O.
Kompetent; zuverlässig, sehr angenehme Beratungsatmosphäre
17.07.2024Thomas K.
Herr Anderle ist ein sehr freundlicher kompetenter Berater der immer das Beste heraus sucht.vielen Dank
16.07.2024g.
Perfekte, sehr schnelle Umsetzung des Besprochenen. Die Mitarbeiter sind kompetent und melden sich auf die Minute zur vereinbarten Zeit. Auch wenn bei meiner PKV keine große Einsparung erreicht werden konnte, kann ich diesen guten Service von KVoptimal bedenkenlos weiterempfehlen.
16.07.2024Anonym
Zufriedenstellend
Von KV-Optimal bei mir angeforderte Informarionen wurden mehrfach erneut angefordert, obwohl ich diese schon längst übermittelt hatte. Die bei der Krankenversichrung angefragten Aussagen wurden nicht für mich sondern für meine Frau geliefert ohne dass dies bei KV-Optimal auffiel. Ich wurde trotz anderslautender Vereinbarungen mit meinem Ansprechpartner von KV-Optimal mehrfach zu einem erneuten Beratungsgespräch gedrängt.
11.07.2024Herr K.
Her Kotzan war sehr nett und vor allen Dingen sehr kompetent. Auf alle meine Fragen konnte er mir durchweg zufriedenstellende Antworten geben. Vielen Dank dafür.
11.07.2024Regina S.
Gut
Ergebnis entspricht nicht meinen Vorstellungen
11.07.2024Herr B.
Herr Liesegang hat sich trotz technischer Probleme meinerseits sehr um das Zustandekommen unseres telefonischen Beratungsgespräches bemüht. Im Gespräch selbst hat er ausführlich die für uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten sowie Ausweichvarianten aufgezeigt und mich jeweils einzeln individuell dazu beraten. Im weiteren Verlauf steht er als fester Ansprechpartner zur Verfügung, was mir persönlich immer wichtig ist.
03.07.2024Anonym
Termintreue, Fachwissen und Umgang mit dem Kunden.
02.07.2024Herr R.
Haben für mich geprüft ob ich im besten Tarif bin und ich kann nur sagen, dass der Service empfehlenswert ist. Da ich beruflich viel beschäftigt bin, haben Sie mich mehrmals auch angerufen bis wir einen Termin finden konnten. Also hier sind Service und Ziel an erster Stelle: TOP - ich nutze diesen Service wieder!
02.07.2024Anonym
Die Besprechungen mit Herrn Anderle waren immer angenehm und wurden von Seiten Herrn Anderles mit guter Kompetenz geführt. Schlussendlich hahen wir durch Abwägung eine aus meiner Sicht gute Lösung gefunden um meinen bisherigen Tarif bei der DKV gegen einen finanziell erheblich günstigeren zu wechseln. Ich bin zufrieden.
01.07.2024Herr W.
Gut
seriös, praktisch umsetzbar, zeitnahe Kontaktierung
01.07.2024Herr P.
Ich wollte den Schritt in die PKV wagen und diese weitreichende Entscheidung musste ich fundiert und mit einem guten Bauchgefühl treffen. Ich hatte bereits zwei Beratungen aus denen ich mit gemischten Gefühlen kam. Bei KVoptimal war das anders. Ich erhielt eine wirklich fundierte Beratung, meine Fragen wurden verstanden und konnten sofort, für mich verständlich, beantwortet werden. Sie kennen nicht nur die Tarife sondern suchen auch nach der wirklich besten Lösung. In meinem Fall waren die günstigeren Tarife sogar die besseren! Danke für die exzellente Beratung.
29.06.2024Christian B.
Verständliche Darstellung der Vor- und Nachteile der von mir favorisierten Tarifänderungen.
Sehr gute Beratung hinsichtlich meiner persönlichen Situation und der eventuell auf mich zukommenden finanziellen Belastungen seitens meiner Krankenversicherung.
Über Umsetzung und Preis-/Leistungsverhältnis kann ich mich erst nach Abschluss der Transaktion äußern.
28.06.2024Frau H.
Mangelhaft
Leider fand der Termin nicht statt, ich bekam keinen Anruf
28.06.2024Herr O.
Prompte Bearbeitung des Anliegens und wenn tel. nicht erreichbar erfolgte schnell ein Rückruf
27.06.2024Frau D.
von der Beratung sowie Unterstützung bei der Optimierung bei gleichbleibender Leistung
27.06.2024Herr B.
Herzlichen DANK für die kompetente Beratung - zuverlässig und kompetent !
27.06.2024Frau K.
Zufriedenstellend
Es kommt drauf an, die Anfrage an meinen bisherigen PKV Anbieter wurde gestellt, Informationen zusammengestellt, allerdings fehlte mir dann die konkrete Handlungsempfehlung der unterschiedlichen, aufgezeigten Alternativen. Auch wurden mir zu viele Details durcheinander angesprochen.

Herr Kotzian ist kompetent, allerdings benötigen umfassende Beratungen wohl mehr Zeit als 30 Minuten Termine.
27.06.2024Anonym

29.05.2024

14.10.2023

Ihre Nachricht an KVoptimal.de GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KVoptimal.de GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden