Kostenlose Versicherungsvergleiche und Finanzberatung

KVpro.de GmbH
KV-Fux bietet kostenlose u. anonyme Vergleichsrechner für Versicherungen inklusive Tarif-Bewertungen & professioneller Beratung.

KV-Fux ist führender Informationsdienstleister rund um den deutschen Krankenversicherungsmarkt. Wir sammeln,...

Wentzingerstraße 23
79106 Freiburg im Breisgau

Beratungsteam KV-Fux

Übersichtliche Vergleichsergebnisse und prima Beratung.
16.08.2022Anonym
Prima Betreuung bei allen Fragen rund um die Private Krankenversicherung (zu anderen Themen kann ich leider keine Aussage treffen, da ich mich nur für die PKV interessiert habe). Habe mich sehr wohlgefühlt. Alles in allem, sehr gute Arbeit. Kann ich weiterempfehlen.

VG
16.08.2022Anonym
Reibungslos und einfach. Top!
16.08.2022Anonym
Nichts zu beanstanden, bin sehr zufrieden gewesen. Und das beste: Alles kostenlos! :)
12.08.2022Anonym
Tolle Vergleichsplattform und sehr nettes Beratungsteam. Ich hatte nie den Eindruck, dass mir etwas verkauft werden möchte und das fand ich sehr angenehm. Ich werde euch weiterempfehlen.
12.08.2022Anonym
Super Webseite und sehr gute Beratung, danke!
Bester PKV Rechner
12.08.2022Anonym
Alles bestens, kann man weiterempflehen
12.08.2022Anonym
Ich bin selbstständiger Unternehmer und seit 1,5 Jahren in einer PKV und habe mich über alternative Anbieter beraten lassen, mit denen ich auf lange Sicht besser abgesichert bin. Ich war ehrlich positiv überrascht über die professionelle und kompetente Beratung. Das hätte ich bei einem kostenlosen Angebot nicht erwartet und überlege jetzt auch, das empfohlene Angebot anzunehmen. Vielen Dank dafür!
Top Vergleichsrechner
12.08.2022Anonym
Großer Überblick zu den privaten Krankenversicherungen und eine Menge Filter-Möglichkeiten im Vergleichsrechner. Bin sehr gut damit zurechtgekommen. Auch die Detail-Infos zu den Tarifen sind sehr ausführlich gestaltet. Gute Arbeit, werde ich weiterempfehlen!
12.08.2022Anonym
Schöne Seite und mindestens genauso gut wie die großen bekannten Plattformen für Vergleiche. Beratung war sogar ausgezeichnet. Bitte nicht nachlassen und weitermachen wie bisher.
Sehr empfehlenswertes Preis-/Leistungsverhältnis
11.08.2022Anonym
Übersichtlich und leicht bedienbar, bin sehr zufrieden
11.08.2022Anonym
Ich war von der Beratung positiv überrascht, konnten mir wirklich weiterhelfen
Echt sehr gute Leistungen
11.08.2022Anonym
Ich hatte vor einer Woche ein sehr freundliches und sehr gutes Beratungsgespräch. Ich kann nur sagen, dass dies sehr empfehlenswert ist. Tatsächlich konnte mir Herr *** einen noch besseren PKV-Tarif heraussuchen und hat mir sehr plausibel erklärt, worauf ich in meinem speziellen Falle achten muss. An dieser Stelle will ich mich nochmal ausdrücklich bei Herrn *** bedanken.
bin sehr zufrieden gewesen
11.08.2022Anonym
Ich finde es ist ein sehr guter Einstieg in den Vergleich der Tarife und hat mir eine sehr gute Übersicht verschafft. Mir hat insbesondere das Rating oder die Bewertung geholfen und habe auch sofort daraufhin eine Beratung angefordert. Also ich kann es nur weiterempfehlen!
Sehr guter Service und klare Weiterempfehlung
11.08.2022Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KVpro.de GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden