KYBERNA AG

Weil funktionierende IT glücklich macht

An unserem Hauptsitz in Vaduz entwickeln wir seit 35 Jahren innovative Software- und IT-Lösungen mit dem Ziel, Menschen und Unternehmen mit funktionierender IT glücklich zu machen.

Unsere Enterprise Service Management Lösung ky2help® – zu Beginn...

KYBERNA AG
Fürst-Franz-Josef-Strasse 5
9490 Vaduz
Liechtenstein

KYBERNA Marketing

Gut (4,33)

Vertrauensverhältnis

Wir nutzen nun seit ca. 1,5 Jahren das Ky2help in unserem Unternehmen und sind sehr zufrieden. Die Software ist aus Kundensicht intuitiv zu bedienen und bietet dem Systemadministrator dennoch viel Freiraum in der Gestaltung des Systems und der Prozesse. Kyberna entwicket die Software ständig weiter und ist offen für Wünsche und Anregungen. Bei Probleme und Rückfragen ist stets ein Mitarbeiter erreichbar.
26.09.2023Maurice R.
KYBERNA AG Kommentar von KYBERNA AG:
Vielen Dank für die Top-Bewertung lieber Herr Rethmann. Schön, dass Sie uns und unser Tool so zu schätzen wissen! Liebe Grüsse aus Vaduz
Wir sind absolut zufrieden mit dem Tool, der Anbieterin KYBERNA und dem ganzen Service. Schon in der Projektphase überzeugte uns die familiäre Beziehung zum Liechtensteinischen Unternehmen. Absolut empfehlenswert, denn hier hat man eine Ansprechperson zu 100% in deutsch. Das komplette Produkt-Know-How ist unter einem Dach vereint. Macht weiter so.
28.06.2023Anonym
Wir setzten seit über 10 Jahre ky2help ein und sind sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service und Support von kyberna.
28.06.2023Anonym
Top Produkt, Top Projekt-Implementierung, Keine Probleme seit Go-Live. die VDI-Lösung ky4workplace kann ich absolut weiterempfehlen. Danke dem KYBERNA Team!
Sehr kompetente, freundliche Ansprechpartner
Kundenbefragung (während Projektierung)
Erstaklssig
KYBERNA AG – Weil Software erst durch Service zur Lösung wird
16.04.2021Anonym
Gut
The expertise of Tobias - our project manager was really good. He was able to offer solutions to fulfill all our requirements. Fast and reliable service.
22.01.2021Nedyalko B.
Ich kann leider nicht wirklich eine Bewertung in dieser Form abgeben, einzig den Nutzen bewerten. Da das System sehr verlässlich läuft ist dieser sehr gut für mich. Vielen Dank an dieser Stelle
02.11.2020Anonym
Vor allem die Möglichkeit von überall aus auf alle Daten zugreifen zu können und egal ob von Zuhause aus oder an unterschiedlichen PCs im Büro immer auf den selben Desktop zugreifen zu können erleichtert uns die Arbeit sehr. Gerade in der aktuellen Situation mit vielen Mitarbeitern im Home-Office, sind das Funktionen die für uns sehr wichtig sind.
28.10.2020P.
Zufriedenstellend
kann mich des öftern nicht anmelden ,erscheint die Meldung mit dem Desktop....
Wenn morgens um 7 Uhr diese Meldung erscheint, darf ich warten bis der Help Desk um 8 Uhr präsent ist!
Sperre ich mein PC, dauert es sehr lange bis mein Anmeldung gesperrt wird.
26.10.2020Cornelia G.
Der Support ist sehr immer sehr Zeitnah, effizient, geduldig und sehr freundlich.
26.10.2020Anonym
Pragmatische Projektabwicklung, super Support, einfache Handhabung
01.09.2020Jens B.
Die unkomplizierte Art der Umsetzung
13.09.2019Klaus N.
Schnelle Einführung, logischer Aufbau
11.09.2019Dieter W.
Zufriedenstellend
….es hat noch Luft nach oben
KYBERNA AG – Weil Software erst durch Service zur Lösung wird
11.09.2019U.
Einfach Toll, wir haben wirklich Freude mit der Software.
11.09.2019F.
Besten Dank war ein super Projekt
11.09.2019B.
Bin zwar "nur" die letzte Anwenderin - aber ich würd's auch kaufen. Super Sache
11.09.2019A.
Super - Danke für die Beratung
11.09.2019M.
Besten Dank für das super umgesetzte Projekt, Dank Ihrer Hilfe ist es wirklich sehr gelungen.
11.09.2019A.

22.07.2023
Gut
17 Bewertungen auf Capterra

11.03.2024

Ihre Nachricht an KYBERNA AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KYBERNA AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden