Kybernetik Services GmbH

Wir erstellen WordPress-Webseiten, -Themes und -Plugins.

Kybernetik Services GmbH
Wir freuen uns WordPress Webseiten, WooCommerce Shops sowie Plugins und Themes zu entwickeln und für Sie zu erstellen. Wir lieben was wir machen und wir stellen unser gesamtes Wissen zur Verfügung, um das Beste für Sie zu liefern. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!

Dömitzer Straße 38

Bewertung vom 03.03.2023

Herr Lucifora ist sehr freundlich und zuvorkommend. Selten so einen überragend guten Service erlebt. Mit bestem Dank und besten Wünschen verbleibend Harald Lemke
03.03.2023Anonym
Immer wieder greife ich auf die Leistungen der Kybernetik Services GmbH zurück. Ich bin immer wieder begeistert von den schnellen Antworten per E-Mail und den einfachen Austausch zu den anstehenden Projekten.
30.11.2022Anonym
Kybernetik Services GmbH hat mir geholfen meine eigene Praxis-Website zu entwickeln,umzusetzen und im Nachgang auch zu betreuen.Es war eine super Zusammenarbeit und das Ergebnis überzeugt mich und meine Kunden bis heute.
Sehr kreativ war auch die Umsetzung von der Cooperate Identity,also alles von der Visitenkarte bis zum Briefpapier.
Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen!
13.04.2022Anonym
Herr Lucifora von Kybernetik Services hat uns schnell und unkomplizert bei unserem Konfigurationsproblem unterstützt. Er hat sich die Zeit genommen, alles genau zu erklären und war uns mit seiner Expertise eine große Hilfe. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
25.02.2022Anonym
Das von Kybernetik entwickelte Plugin ist bei uns jetzt im Einsatz und wir sind sehr zufrieden. Das Plugin funktioniert wie es soll. Und der Code gefällt uns ausgesprochen gut. Selten so professionellen und gut lesbaren Code bei Wordpress Plugins gesehen.
20.01.2022Anonym
Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit der Kybernetik Services GmbH zusammen und bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
08.12.2021Anonym
Gut
Sehr sympathisches Team , wir haben viele große und kleine Projekte gemeinsam auf den Weg gebracht. Die Zusammenarbeit ist gut organisiert und weitestgehend automatisiert, so dass viele Rückfragen nicht notwendig sind und wir uns auf unser Tagesgeschäft konzentrieren können.
03.12.2021Anonym
Kybernetik Services ist fachlich sehr kompetent und bietet kundenorientierte und hilfreiche Lösungen an!
03.12.2021Anonym
Immer schnelle und kompetente Lösung und Hilfe bei anstehenden Problemen. Erst klassische Beratung und kreative Unterstützung bei der Umsetzung. Klarer Tipp für alle, die einen kompetenten Support suchen. Absolute Empfehlung für Preis und Leistung und kompetenten Service. Weiter so!
02.12.2021Anonym
Gut
22.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Kybernetik Services GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kybernetik Services GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
BS2 Systemhaus GmbH