NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Personal Training & Coaching, Ernährungsberatung

DAS STUDIO
In unserem Studio bieten wir Ihnen Wohlfühlambiente auf höchstem Niveau. Unsere unmittelbar an der Goethestraße/Alten Oper liegenden lichtdurchfluteten Räumlichkeiten sorgen für einen angenehmen Aufenthalt vor, während und nach dem Training.

L1FE ist kein Fitnessstudio. Wir sind mehr als das!...

Luginsland 1
60313 Frankfurt am Main

Samstag 10:00-16:00

Bewertung vom 02.05.2018

Hallo,
Super Studio und sehr sauber! Trainer sind sehr erfahren und kompetent, arbeiten präzise an den Schwächen der Kunden. L1FE bieten zudem auch einen Umfangreichen Service an. Preis- Leistungsverhältnis ist Top .
Mfg
Akkas
02.05.2018Anonym
Best Personal Trainer studio in Frankfurt!
02.05.2018Anonym
Im L1FE herrscht eine tolle Atmosphäre, zusätzlich befinden sich auf dem Trainingscourt immer kompetente Personaltrainer die sehr hilfsbereit sind. Die Sauerstoffverhältnisse im Studio im Vergleich zu anderen Studios in Frankfurt ist sehr angenehm und ein ganz besonderen Lob muss ich für die Sauberkeit der Umkleiden aussprechen.
L1FE - evolving movements
01.05.2017Anonym
L1FE - keep moving forward Kommentar von L1FE - keep moving forward:
Vielen Dank für die netten Worte Okan. Wir freuen uns, dass es dir bei uns im L1FE gefällt.

Ihre Nachricht an L1FE - keep moving forward

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu L1FE - keep moving forward sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Grossburgwedel