Fitness- & Wellnessclub für Frauen aus Oldenburg

Wir helfen Frauen dabei ihre Traumfigur zu erreichen und einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen, indem wir jedem Mitglied einen ganzheitlichen Erfolgsplan erstellen und nachhaltig im Training begleiten. Das zeigen unsere über 100 positiven Google Bewertungen und tausende zufriedene Mitglieder.

Bloherfelder Straße 9
26129 Oldenburg

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Transparenz

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt im Lady Fitness. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und immer hilfsbereit. Besonders gut gefällt mir das Betreuungskonzept, dadurch bekomme ich regelmäßige Trainertermine in denen mir meine Fortschritte augezeigt werden und evtl.mein Training nochmal umgestellt wird, damit ich meine Ziele besser erreichen kann. Die angebotenen täglichen Coachingzeiten haben mir gerade am Anfang sehr geholfen in mein Training zu finden.
13.03.2024B.
Absolut bestes Fitnessstudio für Frauen. Super kompetentes Personal am Service und auf der Trainingsfläche, familiär und großartige Wohlfühlatmosphäre. Das Studio hat meiner Meinung nach alles, was man benötigt, um ein vollumfängliches Programm durchzuziehen.
11.03.2024K.
Tolles und sauberes Studio, kompetente Mitarbeiterinnen, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Angebot und Leistung für den Preis absolut gerechtfertigt. Tolle Frauen und eine wohlfühlende Atmosphäre. Eine für mich 100% richtige Entscheidung. Immer wieder, ich kann es nur jeder Frau empfehlen!
04.02.2024Christina M.
Ein Ort um seine Ziele zu erreichen.
Top Studio mit einem super Team, das sehr um die Zufriedenheit seiner Mitglieder bemüht ist. Die Geräte sind sehr modern in einem super Zustand. Ich fühle mich voll integriert. Das Kursangebot ist ausreichend und die Kurse angenehm ausgelastet mit top Trainerinnen. Man wird immer begleitet und hat einen Ansprechpartner
13.12.2023J.
17.03.2024Anonym

02.05.2024
Gut

03.01.2024

Ihre Nachricht an Lady Fitness Oldenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lady Fitness Oldenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden