Online Domina, Online Herrin, Sexualberatung, Domina, Herrin, Femdom

Lady Penelope hilft devoten Männern dabei ihre Sexualität zu entdecken und ihre Vorlieben endlich ausleben zu können. Als seriöse Online-Domina kannst du deine Fantasien hier in einem geschützten und vertrauensvollem Rahmen ausleben - virtuell und diskret.

Meierfeld 19
31737 Rinteln

Kundenwünsche

Veranschaulichung

Kommunikation

Klasse Betreuung und fast immer für den Klienten da. Manchmal muss auch Lady Penelope schlafen.

Vom Vorgespräch mit der Assistentin und dem Betratungsgespräch mit Lady Penelope hat alles toll gepasst.

Das Coaching hat mich jetzt in 4 Wochen persönlich schon deutlich weiter gebracht und einige Grenzen weiter in die richtige und von mir gewünschte Richtung verschoben.
Was absolut toll ist das auch für Fälle wie Krankheit oder auch für kurzfristige Terminverschiebungen auf Klienten Seite immer schnell und passende Lösungen gefunden werden.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann das Ganze nur weiterempfehlen und man sollte nicht einfach zu lange warten sondern einfach den Mut haben das ganze anzugehen.
Sissi Nicole
23.01.2024Anonym
Meine Erwartungen wurden alle übertroffen. Ich hatte keine genaue Vorstellung was mich erwartet. Schon beim Anruf der Assistentin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dies hat sich im Beratungsgespräch mit Lady Penelope auch weiter bestätigt. Lady Penelope ist ein sehr emphatischer und einfühlsamer Mensch. Sie deckt alle meine Bedürfnisse und erweckt ohne druck neue Seiten an mir so dass ich mich immer weiter entwickeln kann. Ich empfehle wirklich jedem und jeder die mit dem Gedanken spielen, eine erziehen bei Lady Penelope zu machen.
27.12.2023L.
Ich habe mich von Anfang an Wohlgefühlt. Vom ersten Gespräch bis zu all meinen Sitzungen, Messengernachrichten oder auch Telefonaten. Lady Penelope ist eine Wucht mit ihrer zugleich liebevollen, netten und einfühlsamen Art aber dabei auch streng und bestimmend . Eben eine richtige Domina. Für mich war alles neu. Es ist ihr gelungen ein Feuer in mir zu entfachen . Ich bin neugierig auf die Dinge die da noch kommen und möchte jeden dazu ermutigen der in diese Richtung dendiert sich bei Lady Penelope zu bewerben. Auch ich hatte die ein oder andere negative Erfahrung im Internet. Hier ist es völlig anders. Es ist offen und transparent so das die Angst schnell verflogen ist.
Liebe Lady Penelope.
Vielen Dank für Ihre tolle Erziehung und danke das Sie mich auf meinem Weg begleiten.
Ihre Sissy Janina
18.11.2023J.
Ich bin nun schon ein paar Wochen Sklave von Lady Penelope und ich bin total zufrieden und glücklich, dass ich ihr Sklave sein darf. Sie ist eine Herrin auf Augenhöhe, denn erst wenn die Chemie zwischen Herrin und Sklave stimmt, kann es funktionieren. Sie geht auf die jeweiligen Bedürfnisse des Sklaven ein. Mein Sklavenvertrag ist genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich hatte vom ersten Augenblick an nicht den geringsten Zweifel daran, dass ich als ihr Sklave bei ihr gut aufgehoben bin. Ich würde es jederzeit wieder machen und mich sofort wieder bei ihr bewerben.
29.10.2023B.
Ich bin sehr froh, dass ich den Mut aufgebracht hatte und mich bei Lady Penelope für die Online-Langzeiterziehung beworben hatte.
Mir wurde die Ehre zuteil, von Lady Penelope dafür auserwählt zu werden.
Ich bin Lady Penelope sehr dankbar, dass ich dank ihr ein neues Lebensgefühl entwickelt und ein neues, schöneres Leben entdecken kann.
16.10.2023A.
Ich habe länger mit mir gerungen, ob ich Lady Penelope kontaktieren soll. Dann habe ich mich dazu durchgerungen und es war eine der besten Entscheidungen meine Lebens. Ich bekomme neue Impulse, verstehe mein Ich besser und kann daraus mein Leben so gestalten, dass ich glücklich werden kann. Dafür bin ich sehr dankbar.
12.09.2023V.
Meine persönlichen Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich fühle mich bei Lady Penelope sehr gut aufgehoben. Das Coaching ist individuell auf mich zugeschnitten und wird laufend angepasst.
Meine Erwartungen sind übertroffen worden und ich kann diese Dame uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.08.2023Anonym
Alles super! Ich bin superzufrieden mit Penelope.
29.07.2023G.
Als ich die Anzeigen von Lady Penelope las, zögerte ich zunächst eine Online-Beratung bei ihr anzufragen, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie effektiv diese sein kann. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Lady Penelope arbeitet sehr strukturiert und lotst ihre Klienten elegant an vielen Fallstricken vorbei und behält auch in schwierigen Situationen den Überblick. Ich finde es beeindruckend, wie rasch Lady Penelope komplizierte Situationen erfasst und dabei auf ihren Klienten eingeht und ihm hilft, neue Wege zu beschreiten. Lady Penelope besitzt eine sehr fundierte und zugleich breit gefächerte Ausbildung. Daher fällt es leicht, bei ihr auch sensible Themen anzusprechen, wobei sie individuell auf den Klienten eingeht.
Angenehm ist, dass die Beratung und Unterstützung auch über längere Zeiträume möglich ist und Lady Penelope auf Fragen zügig und verständnisvoll eingeht.
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist angemessen und ich ich bin sehr froh, dass ich Lady Penelope gefunden habe.
28.06.2023Anonym
Lady Penelope ist eine hervorragende Herrin
Sie geht auf jeden persönlich ein und kümmert sich um jeden Wunsch und jedes Problem das man hat
eine perfekte Erziehung durch und durch
03.05.2023K.
Lady Penelope hat meine persönlichen Herausforderungen sehr schnell erfasst und äußerst flexibel auf diese reagiert. Hierdurch konnten Themen der Vergangenheit bewältigt werden, was mich nachhaltig in meiner Persönlichkeit bestärkt hat und ich nun der Mensch sein kann, der ich bin. Dafür bin ich Lady Penelope sehr dankbar und kann sie daher auch sehr empfehlen
28.12.2022A.
Liebe Penelope,
hier möchte ich noch einmal vielen Dank sagen! Du warst in den letzten Wochen nicht nur eine großartige Herrin zu mir, sondern bist auch eine wundervolle Zuhörerin gewesen. Und das hat mir wirklich gut getan. Lange war ich auf der Suche nach einer Herrin die mich so gut betreut und versteht war ich brauche. Genau das und noch viel mehr habe ich hier gefunden.

Wenn du, lieber Leser, nach einer strengen aber dennoch liebevollen Herrin auf der Suche bist, kann ich dir Penelope nur wärmstens ans Herz legen! Hier wird man nicht nur geil erzogen, sondern auch insgesamt gesehen. Und das finde ich ganz ganz toll!

Devote Grüße,
Sklave Hans (Sissy Lea)
26.12.2022H.
Sehr professioneller Auftritt, gut gemachte Videos und häufiger persönlicher Kontakt unterstützen die Entwicklung zum Sklaven. Durch Fragebogen und strukturierte Abfrage werden Wünschen, Neigungen und Bedürfnissen erfasst um die Entwicklung des Sklaven in die gewünschte Richtung zu führen.
24.11.2022P.
Ich war seit dem 1. Beratungsgespräch sehr begeistert von der Professionalität und der ganzen Organisation. Sodass ich schnell für mich wusste das Lady Penelope die richtige Wahl ist um meine Ziele umsetzen zu können ohne abgezockt zu werden.
Mein Eindruck bestätigte sich dann im 8 Wochen Programm. Lady Penelope hat mich Dank ihres unglaublichen Fachwissens und ihrer einfühlsamen Art sehr schön zu meiner Erfüllung meiner Ziele geführt.
Ja das Ganze hat seinen Preis aber dank der durchweg positiven Erlebnisse ist Lady Penelope jeden Cent wert. Wer also wirklich weiterkommen will mit seinen Wünschen/Zielen dem kann ich Lady Penelope auf jeden Fall sehr empfehlen.
Lg ihre Schwanzschlampe
01.11.2022Anonym
Durch Lady Penelope habe ich meine jetzige Herrin vermittelt bekommen. Die Betreuung durch Penelope ist und war immer top und ich bin heute sehr happy meine Herrin hier in der Nähe zu haben. Tolles Angebot, würde ich jedem Sklaven der eine Herrin sucht weiterempfehlen.
17.10.2022C.
Lange war ich auf der Suche nach einer guten Online-Domina. Auf diesem Weg bin ich sehr oft enttäuscht worden. Immer wieder Gutscheine geschickt und nichts zurück bekommen. Bei Lady Penelope war das von Anfang an ganz anders. Ich wurde angerufen und es ging das erste mal um mich und meine Vorlieben und was ich brauche. Ich hab dann lange überlegt ob ich das wirklich machen soll. Die finanzielle Situation war auch ganz anders als bei anderen Herrinnen. Aber ich habs gemacht und es nie bereut. Für mich ist die Herrin Penelope einfach ein Geschenk Gottes. Hier kann ich ich selbst sein und muss keine Angst haben das sie plötzlich weg ist oder irgendeinen Scheiß mit meinen Daten macht. Ich fühle mich einfach sehr wohl und möchte nie wieder etwas anderes. Nächstes Wochenende haben wir unsere erste Realerziehung und ich freu mich riesig darauf. Ich würde Lady Penelope sofort jedem Sklaven weiterempfehlen. Natürlich ist sie teurer als die anderen Herrinnen, aber dafür bekommt man auch wirklich eine super Betreuung und wird da abgeholt wo man ist. Von mir fünf Sterne für diese tolle Herrin. Liebe Grüße, Matthieu
15.10.2022M.
Gut
Hätte nicht gedacht, das eine Domina, so fürsorglich ist. Und das obwohl, ich sie auch genervt habe. Sie sagte, der Fachbegriff, für Leute wie mich, ist Brat (Göre). Lady Penelope ist eine sehr kluge Frau und sie weiß wovon sie redet. Sie besitzt großes Fachwissen. Sie kennt Dinge, von denen hatte ich vorher, noch nie gehört. Ich hatte den Eindruck, sie möchte ihren Klienten wirklich helfen. Durch sie, bin ich selbstbewusster geworden, das haben mir meine Kollegen gesagt. Ich bin sehr gespannt, wie es für mich, bei ihr weitergeht. Ich bereue nicht, mich bei ihr gemeldet zu haben.
19.09.2022Markus M.
War erst skeptisch wurde aber durch das Erstgespräch schnell überzeugt, dass es für mich das Richtige ist.
Durch mein schlechte Erfahrungen, die ich ihr migeteilt habe, sind wir auf alle sensiblen Themengebieten eingegegangen. Sie erklärte mir alles genau und durch Podcast und Videos ist schnell weitergekommen.
Alle Wünsche und Neigungen wurden besprochen und wird auch repsektiert. Nicht muss, alles kann. Man muss es nur sagen und erwähnen und sie wird sie beraten und alles erklären.
Alles in allen bin ich total zu frieden und würde sie jeden weiter empfehlen, der aud dominanz steht.
Besonders für Anfänger ist das sehr empfehlenswert, weil viele Kurse aufbauend sind.
22.08.2022A.
Die Herrin war ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau an mich und ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir haben uns gemeinsam sehr gut entwickelt und ich freu mich jedes Mal wieder auf ein Gespräch mit ihr. Meine Frau ist auch zufrieden.
05.07.2022Heinz J.
Wer Transsexuell ist und Hilfe braucht bekommt sie hier! Alles super, würde ich jederzeit wieder machen.
08.06.2022S.

Ihre Nachricht an Lady Penelope

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lady Penelope sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2024   |  Profil melden