Herstellung und Vertrieb von maßgefertigten Insektenschutzsystemen

Lämmermann Insektenschutzsysteme GmbH
Die Firma Lämmermann zählt seit über 20 Jahren zu den führenden Anbietern von Insektenschutzsystemen auf Maß.

Niederlassung Schwabach - Bortenmacherstr. 1
91126 Schwabach

Bewertung vom 16.05.2024

Ja, ich würde Lämmermann Insektenschutzsysteme jederzeit gerne empfehlen. Nach mehr als 20 Jahren Nutzung musste der Insektenschutz der Terassentür neu bespannt werden. Dies wurde im Werk nach Vor-Anmeldung innerhalb weniger Minuten erledigt. Das passende Ersatz-Material wie Schrauben und Scharniere war auch verfügbar. Das Personal war sehr hilfsbereit und kulant. Ich war sehr zufrieden.
16.05.2024E. B.
Angefangen von der Terminvereinbarung zum vermessen bis hin zur Montage war alles perfekt! Sehr Kundenorientiert, kompetent und schnell! Immer wieder gerne
15.05.2024Hoa N.
Alles verlief problemlos. Von der Terminvereinbarung zum Ausmessen bis zur Lieferung und Montage. Ging alles sehr schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent.
14.05.2024Anonym
Professionell und schnell montiert.
Danke schön
14.05.2024Anonym
Alles super unkompliziert geklappt und schnell erledigt. Alle waren sehr freundlich. Habe bereits mehrfach weiterempfohlen!
14.05.2024Anonym
Toller Service. Gute Betreuung und schmelle, fachgerechte Montage!
14.05.2024Sandra M.
Super Preisleistungsverhältnis. Kompetente Beratung und schnelle Lieferung!
11.05.2024S.
Schnelle und handwerklich kompetente Leistung.
Vom Vormass über Angebot bis hin zur Realisierung alles PERFEKT.
11.05.2024Heinrich H.
Gute und ehrliche Beratung, flexibel und gute Kommunikation.
10.05.2024Anonym
Freundlich und kompetent
08.05.2024Anonym
Erstkontakt mit Beratung, Ersttermin zum Aufmaß vor Ort, Einbau und Erklärung, Paßgenauigkeit, Terminvergabe und Termine eingehalten: Note 1, einfach sehr gut!
08.05.2024Dieter P.
Ich bin von A-Z mit allen sehr zufrieden gewesen. Eine Top Firma
08.05.2024Klaus K.
Besonders zufrieden bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sowie der vergleichsweise kurzen Lieferzeit.
08.05.2024Anonym
Gutes Beratungsgespräch bei Ersttermin/Aufmaß, Montagetermin auf dem Punkt, gut, fachmännisch und sehr zuvorkommend. Kann man jederzeit weiterempfehlen. Danke.
06.05.2024Jürgen M.
Toller Service. Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Wir haben alle unsere Fliegengitter bei Fa. Lämmermann gekauft , aufgrund des sehr guten Kundendienstes und der sehr guten Beratung. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
05.05.2024Anonym
Sehr nette Firma. Aufmaß wurde schnell genommen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Zeit zwischen Aufmaß und Einbau waren 2 Wochen. Absolut akzeptabel. Schneller Einbau. Preis/ Leistung absolut top.
04.05.2024K. M.
Krüger … ein Vollblut-Berater wie man sich ihn vorstellt und wünscht … da mussten wir gleich beauftragen ;-)
Wir freuen uns schon auf seine Montage!
04.05.2024Anonym
War wieder mal Alles perfekt, nettes sympathisches Personal, superpünktlich, die Montage sehr professionell und picco bello sauber. Wir haben jetzt mittlerweile bei12 Fenstern die Insektenschutzsysteme von Lämmermann. Wir können und werden jederzeit ruhigen Gewissens die Fa.Lämmermann weiterempfehlen.
Lämmermann Insektenschutzsysteme GmbH
02.05.2024Maria & Hermann D.
Gute und freundliche Beratung.
01.05.2024Anonym
Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, ging auf meine Fragen ein und konnte unter verschiedene Lösungen wählen
30.04.2024Andre S.
88 Bewertungen auf cituro

24.10.2023

12.04.2024

04.04.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Lämmermann Insektenschutzsysteme GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lämmermann Insektenschutzsysteme GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2024   |  Profil melden