LAGOM by Carlsson

Fasten, Ernährung, Wanderfasten, Kochkurs, BGM, BGF, Onlinefasten, Eventlocation

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Friederike Carlsson, Inhaberin von LAGOM by Carlsson, ist ärztlich geprüfte Fastenleiterin und Gesundheitstrainerin für Ernährung aus Affing bei Augsburg in Bayern. Sie bietet in DACH Unternehmen und Privatkunden Kurse, Workshops und Vorträge rund...

Miederinger Str. 20
86444 Affing

Friederike Carlsson

Fachkompetenz

Erreichbarkeit

Friederike hat die Gruppe kompetent und emphatisch durch die Fastenzeit geführt. Sie war 24/7 für uns da und hatte immer für alle Probleme eine Lösung und ein offenes Ohr. Vielen Dank für die tolle Woche, ich werde wiederkommen!
27.04.2024D.
Das große Fachwissen wurde verständlich vermittelt. Stets freundlich , humorvoll und zugewandt. Über die Fastenwoche hinaus bekommt man noch Tips und Rezepte. Die morgendliche Gymnastik war abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. Die angenotenen Wanderungen waren auf die unterschiedlichen Altersgruppen abgestimmt.. Keiner wurde unter- oder überfordert. Es war eine entspannte Gruppenatmosphäre.
Ich kann die Fastenwoche von Frederike uneingeschränkt empfehlen !
24.04.2024Anne K.
Frau Carlsson besticht mit Ihrer unaufdringlichen Fachkompetenz nicht nur zum Thema Fasten. Ihre ausgesprochene Herzenswärme und ihre Empathie, gepaart mit heimeligen Locations, fantastischen Wandergegenden und kulturellen wie sportiven Angeboten lassen aus einer enthaltsamen Fastenwoche fast einen Wellnessurlaub werden. Der gesundheitliche Nutzen vom Fasten zusammen mit der Erholung in schöner Natur lässt einen gerne zum "Wiederholungstäter" werden! Herzlichen Dank für die schöne Zeit mit guten Gesprächen, bester Versorgung, familiären Unterkünften, überragenden Wanderungen und natürlich tatkräftigen Masseuren und Yogalehrerinnen. Ich zehre noch Monate danach davon!
LAGOM by Carlsson, Friederike Carlsson
09.04.2024Petra S. aus U.
Die Betreuung ist erstklassig, sowie die jeweiligen Fastenorte.
27.03.2024Conny B.
Einfach super - sehr empfehlenswert wrund ums Fasten!
Online Fastenkurs
14.03.2024J.
Die zugewandte, freundliche, authentische Persönlichkeit der Fastenleiterin bringt alle Teilnehmer in positive Stimmung, ihre Kompetenz im Gesundheitsbereich und ihre Sportlichkeit geben rundum gute Impulse. Auch in Wiederholung klasse!!
17.02.2024Anonym
Wunderbare Yoga- Fasten-Wanderwoche unter toller leitung (sowohl Fasten als auch Yoga), auch Wochen danach profitiere ich noch von der Erholung und Inspiration, auch meine Schmerzen sind nach wie vor so gut wie weg. Bin im November wieder dabei!
14.02.2024S.
Es war eine tolle, super informative, unternehmungsreiche und sehr erholsame Woche. Durch die sehr kompetente und einfühlsame Betreuung habe ich mich rundherum sehr gut aufgehoben gefühlt.
07.12.2023Silvia W.
Friederike Carlsson hat durch ihre sehr offene, nahbare Art ein sehr sympathisches Auftreten und geht mit viel Geduld und Freundlichkeit auf die Fragen , Sorgen, Ängste jedes Fastteilnehmers immer ein und ist dadurch eine sehr gute Betreuerin in diesen Fasttagen.
Sie verkörpert ihre Arbeit mit Ausstrahlung und gibt mit Erfahrung, Wissen , Know-how und professionellen Vorträgen das Spektrum ( Ernährung, Gesundheit usw.) um das Heilfasten / Basenfasten sehr gut weiter. Durch den sehr gut organisierten Ablauf ist jeder Tag anders, ob Bewegung, Mediation , gemeinsames Essen uvm. wird das Heilfasten zu einem Erlebnis für jeden Fastteilnehmer/in.
02.12.2023S.
genial - habe seit dem Kurs im August -10 kg abgenommen und - juchhu - ich halte sie, dank Friederikes tollen Tipps, bin 2024 wieder dabei, dann geht´s an die nächsten 10kg
Rohkost-Abnehmkurs
01.12.2023Ramona T.
Kochschule im Grünen gesucht? Hier wird man fündig! Feine Location mitten in der Natur mit Traumgarten, ideal zum Kochen oder Tagen, ganz nah bei Augsburg, kostenfreie Parkplätze, tolle Ausstattung, faire Preise - gerne wieder.
Koch-, Seminar- und Eventlocation Augsburg
01.12.2023H.
Ich fühlte mich als „Erstfasterin“ und Neuling beim Buchinger Fasten rundum sehr wohl, sehr gut aufgehoben und begleitet. Neben dem leiblichen Wohl versorgte Friedeike auch unser geistiges Wohl mit sehr guten Vorträgen und vielen Infos für die Zeit nach dem Fasten. Abgesehen davon ist Friederike eine tolle Frau und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
20.11.2023Anonym
ich habe eine Online Begleitung zum Abnehmen gebucht und um meine Ernährung umzustellen; es war überraschend leicht und entspannt, ich musste mich nicht quälen oder hungern, einfach auf die guten Tipps von Friederike achten und sie ausprobieren, dann gelingt einem so viel, das hätte ich nicht gedacht. ich weiß jetzt auich, wie ich die nächste Zeit weitermache und bei Fragen kann ich mich ja immer an Friederike wenden (toller Service), danke für 8 Kilo weniger in 6 Wochen!
02.10.2023C.
Professionell, wertschätzend, individuell, zuverlässig, uneingeschränkt zu empfehlen.
23.08.2023Anonym
Es war unser erstes Fasten. Es war sehr schön und wir haben viel gelernt.
Werden bestimmt wiederkommen.
Sabine und Lars
LAGOM by Carlsson, Friederike Carlsson
21.06.2023Sabine und Lars W.
Tolle Location in wunderschönem Asiagarten, es war perfekt für unseren Kurzworkshop, absolut empfehlenswert für besondere Meetings oder Seminare außerhalb von Augsburg. Wir kommen wieder!
06.06.2023Susanne K.
Fastenwandern mit den schönen Yoga Einheiten ist für mich einfach perfekt gewesen, dazu Sauna zum Aufwärmen nach den Schneewanderungen und die wohltuenden Massagen zum Entspannen im Berghüs Schratt in Steibis, bin gerne im Januar 2024 wieder dabei.
Fastenwoche September 2019 Hügellandhof/ Burgenland
06.06.2023C.
Habe im Oktober 22 mit Friederike Carlsson erstmalig Fastenwandern im Allgäu gemacht und weil es mir so gut getan hat, habe ich jetzt wieder für Oktober in Oberstaufen gebucht, freue mich auf die Woche im Biohotel und das tolle Gefühl monatelang danach.
Fastenwoche Berghüs Schratt Oberstaufen 03-20
06.06.2023Petra W.
Online Fastenkurs gebucht, fühlte mich die ganze Zeit super betreut und nie auf mich alleine gestellt, Ziele erreicht, gerne wieder!
Buchinger Fastenwoche Februar 2020 Bad Wörishofen
06.06.2023Lisa B.
Toller Online-Abnehmkurs, für jeden zu empfeheln, der im Sommer mit Frischkost ganz lockerleicht ein paar Pfunde gesund und nachhaltig loswerden will!
Rohkost-Abnehmkurs
01.06.2023Maria K.

11.05.2024

16.10.2023

Ihre Nachricht an LAGOM by Carlsson

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LAGOM by Carlsson sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2024   |  Profil melden