Fasten, Ernährung, Buchinger, Kochkurs, betriebliches Gesundheitsmanagement

BNI Logo
TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Friederike Carlsson, Inhaberin von LAGOM by Carlsson, ist ärztlich geprüfte Fastenleiterin und Gesundheitstrainerin für Ernährung aus Affing bei Augsburg in Bayern. Sie bietet Unternehmen und Privatkunden in DACH Kurse, Workshops und Vorträge rund...
Miederinger Str. 20
86444 Affing

Friederike Carlsson

Dienstag 09:00-18:00

Persönliches Auftreten

Mobilisierung

Individuelle Begleitung
19.09.2019T.
Ich kann über Fr. Carlsson nur Positives sagen. Es war für mich die erste Fastenwoche in der Art und war echt begeistert, sehr gut geplant und auch perfekt rübergebracht, war eine tolle Erfahrung für mich und werde sie nur wärmstens weiterempfehlen und überlegen, ob ich das im nächsten Jahr wiederhole.
17.09.2019I.
Sehr gute Fastenleitung, immer gut vorbereitet und offen für Fragen.
15.09.2019K.
War super, bin sicher wieder dabei
05.09.2019Anonym
Besonders zufrieden mit der Motivation zum Weitermachen und den sehr hilfreichen kleinen Psycho-Tricks. Funktioniert auch noch nach fast 3 Wochen. Besonders zufrieden mit den Rezepten: schmeckt, schnell zubereitet, gängige Zutaten, die ich auch in der ländlichen Kleinstadt bekomme. Besonders zufrieden mit der flexiblen Tagesgestaltung, die auf persönliches Befinden und geänderte äußere Bedingungen einfühlsam eingeht. Danke für diese bereichernde Woche: war und bin rundherum zufrieden. Libeb Grüße, Inge im Bayerischen Wald
26.08.2019Inge P.
Das Rohkost-Fasten war für uns ein voller Erfolg. Wir fühlten uns rundum gut betreut, haben einige Kilos abgenommen und je Menge Anregungen und Tipps für Zuhause von Friederike bekommen.
18.08.2019Susanne und A.
Sehr ruhige nette Art. Hilfsbereit, Hört zu, Redet laut und deutlich, nuschelt nicht, Gute Organisation!
13.08.2019Werner S.
Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt mit allen Belangen und Fragen die aufgetreten sind. Jederzeit wieder.
23.07.2019R.
Der Kurs ist sehr zu empfehlen, da man nicht nur einfach seine Kalorien zählt, sondern man sich bewusst mit Essen befasst, d.h. gute Qualität, Genuss, nicht hungern, Fleisch zu reduzieren. Der Kurs beinhaltet auch noch andere Themen wie Bewegung, Genuss usw. und hilft einem langfristig Gewicht zu reduzieren bzw. zu erhalten. Somit hat sich bei mir nicht nur das Gewicht reduziert, sondern auch viel in meinem Kopf getan. Danke, Friederike!
23.07.2019E.
Danke für viele gute Tipps, grsunde Ernährung, tolle Rezepte, angenehme Atmosphäre.
22.07.2019J.
Prima Rezepte, wertvolle Anleitungen und Tipps, Austausch in der Gruppe, prima Atmosphäre.
22.07.2019T.
Ich war mit dem Rohkost/Frischkost/Vollwert
Abnehmkurs rund herum sehr zufrieden. Ich esse einzelne Tage weiterhin nach diesem Programm. Ich habe im Zeitraum des Kurses von 3,5 Wochen insgesamt 4 kg Gewicht verloren. Das schöne daran ist, dass ich nicht wieder zugenommen habe, eher mehr Lust weiterhin die frische Rohkost Ernährung zu intensivieren.
22.07.2019E.
Gettin the experience of how I could control my weight in a better / easier way.
22.07.2019B.
rücksichtsvoll,bescheidenes Auftreten,gute Vorbereitung mit viel Arbeitsaufwand,-
Akzeptanz aller Teilnehmer.
19.06.2019Gertrud, Vorname r.
Sehr freundliche und kompetente Beratung die den Einstieg in bessere Ernährung leicht macht, hier spürt man, daß Frau Carlsson einfach liebt was sie tut!
05.06.2019W.
Rundum "Sorglospaket", sehr gute Betreuung mit vielen hilfreichen Tipps für den Alltag.
Ich hatte schon lange keinen so erholsamen entspannenden Urlaub wie bei Friedericke und
werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder ein Fastenangebot wahrnehmen.
01.06.2019U.
Sehr gutes Fachwissen, kompetent, professionell, gut organisiert u es macht Freude als Kursteilnehmer dabei zu sein
01.06.2019Anonym
Begeistert von der sympathischen Art!
31.05.2019Beate Und U.
Für mich eine wirklich lohnende Woche! Ich nahm c:a 2,5 Kg. ab! Der Blutdruck hat sich stabilisiert und ist niedriger und die Cholesterinwerte sind die besten seit Jahren. Einfach großartig!
LAGOM by Carlsson, Friederike Carlsson
25.05.2019Marlene Und Mikael R.
This is a magnificent holistic experience taking body, mind as well as individual environmental stress situations into consideration. It does not only provide advice on better nutrition based on individual needs, but also inspires a mental positive approach to body and mind awareness and life balance. Absolutely highly recommendable!!!
19.05.2019D.

26.07.2019
1 Bewertung auf Facebook

29.04.2019

Ihre Nachricht an LAGOM by Carlsson

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2019   |  Profil melden