Fasten, Ernährung, Buchinger, Kochkurs, betriebliches Gesundheitsmanagement

BNI Logo
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Friederike Carlsson, Inhaberin von LAGOM by Carlsson, ist ärztlich geprüfte Fastenleiterin und Gesundheitstrainerin für Ernährung aus Affing bei Augsburg in Bayern. Sie bietet Unternehmen und Privatkunden in DACH Kurse, Workshops und Vorträge rund...
Miederinger Str. 20
86444 Affing

Friederike Carlsson

Sonntag GESCHLOSSEN
Sehr freundliche und kompetente Beratung die den Einstieg in bessere Ernährung leicht macht, hier spürt man, daß Frau Carlsson einfach liebt was sie tut!
05.06.2019
Rundum "Sorglospaket", sehr gute Betreuung mit vielen hilfreichen Tipps für den Alltag.
Ich hatte schon lange keinen so erholsamen entspannenden Urlaub wie bei Friedericke und
werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder ein Fastenangebot wahrnehmen.
01.06.2019
Sehr gutes Fachwissen, kompetent, professionell, gut organisiert u es macht Freude als Kursteilnehmer dabei zu sein
01.06.2019
Begeistert von der sympathischen Art!
31.05.2019
Für mich eine wirklich lohnende Woche! Ich nahm c:a 2,5 Kg. ab! Der Blutdruck hat sich stabilisiert und ist niedriger und die Cholesterinwerte sind die besten seit Jahren. Einfach großartig!
25.05.2019
This is a magnificent holistic experience taking body, mind as well as individual environmental stress situations into consideration. It does not only provide advice on better nutrition based on individual needs, but also inspires a mental positive approach to body and mind awareness and life balance. Absolutely highly recommendable!!!
19.05.2019
Eshat alles gepasst. Für den ersten Heusack kannst du nichts. Auf meinen Brief habe ich noch keine Reaktion erhalten.
17.05.2019
Sehr nette und kompetende Leiterin! Interessante Infos und super im Alltag zu integrieren. Sehr empfehlenswert und für jeden was dabei. Fastenkurse, Kochkurse oder auch einfach "nur" Beratung/Vorträge - alle Veranstaltungen sind einfach toll!
17.05.2019
Eine Evaluierung soll ehrlich und ausschließlich für dich und Sarah eine objektive Rückmeldung sein.
Jetzt. könnte man immer versuchen was schlechtes zu finden, kann es aber nicht.
Also kurz um, die Organisation und Umgebung sowie Qualität und vor allem die Umsetzung zwischen Kräutersammeln und diese zu verarbeiten war didaktisch gelungen und hebt sich sicherlich von "anderen" Angeboten ab.Zuletzt und nicht unerwähnt zu lassen, die nette menschliche und authentische Art von dir und Sarah. Macht die Sache noch wertvoller. Werde diese positive Erfahrung weitergeben.
17.05.2019
Schöne neue Rezeptideen, schnell umsetzbar und alltagstauglich. Viele neue Erkenntnisse, bewusstes Einkaufen von Lebensmitteln und bewusstes Essen dieser.
16.05.2019
Angenehme Atmosphäre, nette Gruppenarbeit und entspanntes Zusammensein - sehr informativ, lecker und herzlich!
15.05.2019
Eine nicht alltägliche, äußerst angenehme und kompetente Art Empfehlungen zum bewusstem Essen und damit zu gesünderem Leben zu vermitteln. Kann ich wärmsten Jedem empfehlen, der sich ernsthaft mit dem Thema Ernährung auseinander setzen will.
15.05.2019
Der Tag war gut strukturiert, was enorm beim Fasten hilft. Nicht zu viel und nicht zu wenig Aktivität. Darüber hinaus haben mir die täglichen Vorträge zu den Themen Ernährung und unterstützende Fastenanwendungen besonders gefallen. Ohne missionieren zu wollen, hat Friederike uns mit Informationen zu gesunder Ernährung versorgt und Anregungen gegeben, wie es danach weitergehen kann.
15.05.2019
Sehr nette kompetente ruhige Dozentin.
Man nimmt aus jedem Kurs wieder neue Erkenntnisse mit.
14.05.2019
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Inhalt und sämtliche offenen Fragen wurden authentisch und interessant dargestellt und beantwortet.
10.05.2019
Die herzlichen Art beim Kennenlernen, der Erklärung und Vorbereitung fürs Kochen, den regionalen und hochwertigen Produkten, der Möglichkeit immer nachzufragen was Ernährung ausmacht und was alles dazu gehört. Das ganze Ambiente ist großartig. All das muss man suchen und bei LAGOM by Carlsson ist es zuhause. Vergelt`s Gott das es das gibt und noch dazu in meiner Nähe.
10.05.2019
Das Fasten war genau richtig organisiert und durchgeführt.

Die persönliche Leitung und Führung war sehr wohltuend.

Die Anregungen und Rezepte sind nachzuvollziehen.
08.05.2019
Die Ernährungskurse mit anschl. Kochabend waren super vorbereitet, sehr informativ und in sehr netter Umgebung! Ich habe mich bei Friederike sehr wohlgefühlt!!
08.05.2019
Frau Carlson ist eine tolle , freundliche und kompetente Ernährungsberaterin.
Vermittelt spaß an der Ernährungsumstellung.
08.05.2019
Die Betreuung war sehr gut. Alle Fragen konnten kompetent und verständlich beantwortet werden. Wir werden an weiteren Veranstaltungen teilnehmen.

03.03.2019
1 Bewertung auf Facebook

29.04.2019

Ihre Nachricht an LAGOM by Carlsson

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden