Reiseplanung, Reiseorganisation

Lagraff Reisen e.K.
Dein Reisepartner in Urmitz-Rhein!

Fernweh? Abenteuer-Lust? Lust auf Strand & Meer?
Kommt in den Genuss unserer Profi- und Insider-Tipps! Wir beraten dich individuell und stellen deine persönliche Reise zusammen. Als unabhängiges Reisebüro sind...

In den Mittelweiden 2a
56220 Urmitz-Rhein

Elke Menges-Nett

Bewertung vom 25.10.2022

Es hat alles geklappt. Bei Rückfragen gab es sofort immer eine kompetente Antwort. Kann Allen nur empfehlen alle Buchungen im Reisebüro vorzunehmen denn Internet ist bei Problemen oder Sonderwünschen keine Alternative.
25.10.2022Manfred K.
Lieber Herr Krämer,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Schön so einen Zuspruch zu erhalten. Bei gleichen Preisen wie im Web, geben wir persönlich noch unser Bestes dazu.
Es hat einfach rundum alles gepasst! Frau Menges-Nett war bei der Planung sehr kompetent und geduldig und hat all unsere Wünsche perfekt umgesetzt :-) Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße, Familie Heyer
30.09.2022Familie H.
Liebe Familie Heyer,
vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Sie mit uns und der Reise zufrieden waren!
Wir wurden von Frau Menges-Nett sehr gut beraten. Sie hat sich vorbildlich um uns gekümmert. Alles was möglich war, hat Sie für uns umgesetzt.
Vielen lieben Dank dafür.
Wir würden jederzeit wieder eine Reise beim Lagraff Reisebüro Urmitz buchen.
20.09.2022Jochen D.
Hallo Herr Dott,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
Wir wurden geduldig und umfassend beraten. Auch die Betreuung nach der Buchung mit mehreren Infomails hat mir sehr gut gefallen. Besonders möchte ich das Angebot der Notfallnummer loben, wodurch eine aufregende Situation -selbst von mir verursacht- kurz vor Abfahrt schnell und einfach gelöst werden konnte. Ich kann dieses Reisebüro wärmstens weiterempfehlen.
15.09.2022S. K.
Liebe Frau Kaesberg
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Urlaubswünsche.
Von Beratung über Buchung war alles perfekt. Wir würden jederzeit wieder eine Reise über dieses Reisebüro buchen. Auch bei Fragen wurde uns jederzeit weitergeholfen. Immer wieder gerne.
07.09.2022Kim T.
Liebe Frau Taube,
vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden sind.
Sehr nette und sympathische Beratung. Es hat alles von Anfang an gepasst. Wir fühlten uns wohl und sehr gut beraten und unterstützt. Unser Urlaub war ein Traum! Reisebüro Lagraff vielen Dank! Wir kommen gerne wieder ☺️
05.09.2022Anonym
Lagraff Reisen e.K. Kommentar von Lagraff Reisen e.K.:
OH! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr.
Alles super gelaufen
Hatten einen super Urlaub
Wir werden wieder bei Lagraff Reisen buchen
05.09.2022Anonym
Lagraff Reisen e.K. Kommentar von Lagraff Reisen e.K.:
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns auf weitere Reiseplanungen mit Ihnen.
Sehr guter Service, spitzen Preise. Individuelle Angebote! Wir werden immer bestens beraten. Auch bei Sonderwünschen immer freundlich und lösungsorientiert. Vielen Dank. Immer wieder gerne!
30.08.2022S.
Liebe Svenja
oh wie toll! Vielen lieben Dank für die Bewertung. Immer wieder gerne!
Lagraff Reisen, können wir jederzeit weiterempfehlen. Unsere diesjährige Urlaubsreise wurde vom vom Anfang bis zum Ende super geplant.
Wir werden auch zukünftig bei Lagraff Reisen buchen.
30.08.2022Anonym
Lagraff Reisen e.K. Kommentar von Lagraff Reisen e.K.:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind!
Wie immer eine sehr gute persönliche Betreuung von der Beratung bis zur Rückkehr der Reise.
Unser langjähriges Reisebüro für viele gebuchten Reisen.👍😊
27.08.2022Familie F.
Lagraff Reisen e.K. Kommentar von Lagraff Reisen e.K.:
Herzlichen Dank liebe Familie Fink! Wir freuen uns immer über Ihre Urlaubswünsche.
Lagraff Reisen geht ausgezeichnet auf alle individuellen Wünsche ein und berät sehr gezielt.
Ihre Reisebuchung bei Lagraff Reisen - Ihre Meinung ist wichtig!
03.07.2021M.
Lagraff Reisen e.K. Kommentar von Lagraff Reisen e.K.:
So eine tolle Bewertung - das freut uns sehr!
Sehr gute und nette Beratung. Keine Zeit und Mühe gespart
02.07.2021Anonym
Lagraff Reisen e.K. Kommentar von Lagraff Reisen e.K.:
Dankeschön! Wir geben uns weiterhin viel Mühe.
Buche schon seit Jahren bei Lagraff Reisen in Urmitz. Bis heute bin und meine Frau höchst zufrieden.
Immer wieder!!!
02.07.2021Herr E.
Lieber Herr E.,
von Herzen vielen Dank! Das freut uns sehr.
Immer nette Beratung.
02.07.2021Frau O.
Liebe Frau O.,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Das freut uns.
Rundum alles top
Ein Anruf, und alles wird zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt
Bin seit 20 Jahren Kunde und werde es auch bleiben solange das Büro besteht
Ihre Reisebuchung bei Lagraff Reisen - Ihre Meinung ist wichtig!
02.07.2021G.
Lieber G.,
lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir bleiben euch noch lange für eure Urlaubswünsche erhalten!
Sehr zuverlässig und freundlich.
02.07.2021Frau R.
Lagraff Reisen e.K. Kommentar von Lagraff Reisen e.K.:
Danke liebe Frau R.! Wir freuen uns auch über so nette Kunden!
Sehr gute Beratung bei Klärung von Fragen zu Auslandsreisen und bei Hinweisen auf Besonderheiten im Zielgebiet.
22.05.2021W.
Lieber Werner,
herzlichen Dank für eure tolle Bewertung!
Sehr, sehr nette Beratung und stehen immer beratend zur Seite.
21.05.2021B.
Liebes Ehepaar Bahl,
herzlichen Dank! Immer wieder gerne.
Arbeiten schon längere Zeit geschäftlich sehr kompetent und neuerdings auch privat zusammen. Speziell im Flugbuchungsbereich verfügt Lagraff- Reisen selbst bei hochkomplexen Reiseplanungen über die entsprechende Kompetenz und Expertise für eine gute Planung und Durchführung der Reisen. Bedingt durch Stornos wegen Corona konnte Fa. Lagraff- Reisen für mich aber auch mir bekannte, zahlreiche Kollegen*innen die schnelle Rückabwicklung der Verträge und Auszahlung der geleisteten Anzahlungen (wo möglich!) oder Gutschriften erwirken. Nach meiner Erkenntnis und auch Erfahrungen bei selbst gebuchten Flügen ist dies als Privatperson um ein Vielfaches schwieriger verlaufen, als bei Buchung über Lagraff- Reisen. Für mich und Kollegen sind je nach Anforderung (Preis; schnelle Verbindungen oder best. Fluggesellschaften) immer die besten Lösungen gefunden worden, dies auch noch äußerst schnell. Im Privatreisenbereich verfügt die Firma über ein ausgeprägtes Wissen über die Welt und nahezu alle Destinationen in der Welt, über welche ich mich mit den Inhabern ausgetauscht habe und die entsprechend empfehlenswerten Regionen am Zielstandort und wertvolle Informationen zu den dortigen Hotels. Habe nunmehr eine Kreuzfahrt gebucht, bei der Frau Menges-Nett eine Spezialistin ist und sich ebenso sehr gut auskennt und mit den Reedereien zur vollsten Zufriedenheit alles geregelt und arrangiert hat (z.B. Umsetzung der Clubmitgliedschaften- Rabatte oder diverser z.T. additiver Promo-Codes). Fa. Lagraff- Reisen hat sich für mich privat als Reisebüro empfohlen, weil sie geschäftliche Herausforderungen für Reisebuchungen für mich und mein Unternehmen bereits mehrere Male so herausragend gemeistert haben und die Buchungsplattformen der vielen Reisegesellschaften sehr unterschiedlich, zu komplex sind und eben nicht alle Informationen (bis zu Gepäckthemen bei Flügen < gerade im Pauschalbereich > oder die tatsächliche Lage und Kategorie von Zimmern in den Hotels) nicht ausreichend abbilden oder nur über zu viele und jeweils unterschiedliche Filter. Da bucht man schon mal schnell, was man eigentlich nicht wollte oder vergisst dies oder jenes anzuklicken, ... und dann ist es passiert! Und für weitere Ziele in der Welt auch für Privatreisen ist Herr Menges ein Allrounder und weit herumgekommener Rat- und Empfehlungsgeber. Über die persönliche Verbindung sind dann und nunmehr unsere Präferenzen (Zimmer / Sterne ***** / Lage / Blick / ... ) bekannt und Fa. Lagraff kann viel schneller die entsprechende Auswahl passender Destinationen, Hotels- und Zimmerkategorien vornehmen, als es über Plattformen möglich ist. (man denkt nur, man ist privat schneller > wenn man die Zeit vor dem Computer und unendlichen Portalen zusammenzählt, kommt da viel zusammen, ehe man sich dann tatsächlich durchgefuchst und durch alle Bewertungen gekämpft hat > was man unabhängig von der Empfehlungen von Lagraff- Reisen ja immer noch tun kann :-) ). Zu Erreichbarkeit, den Räumlichkeiten oder Parkplätzen kann ich keine Angaben machen, da ich noch nie vor Ort war, weit weg wohne und trotzdem hervorragend Verbindung halten kann. WEITER SO und ALLES GUTE für Lagraff- Reisen.
09.04.2021Herr Danyal R.
Lieber Herr Riediger,
wow! Wir sind dankbar und begeistert über Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir geben weiterhin unser Bestes!
Sehr geduldige und kompetente Beratung. Ich kann dieses Reisebüro nur aller wärmstens empfehlen. Vielen Dank.
08.04.2021Liebe Frau Z.
Lagraff Reisen e.K. Kommentar von Lagraff Reisen e.K.:
Lieben Dank! Wir freuen uns immer wieder über Ihre Urlaubswünsche.

19.10.2023

02.07.2023

Ihre Nachricht an Lagraff Reisen e.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lagraff Reisen e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden