NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Lana Event

hochzeitsdeko, lana event, dekoration, floristikdeko, dekoverleih, eventdeko

1 Bewertung i
Sie wollen feiern? Wir dekorieren! Mit unseren Dekoideen wird Ihre Feier zu einem Event! Mit Tischdekoration, Kirchendekoration, Brautstrauß und Autoschmuck statten wir auch Hochzeiten aus. Gerne können Sie auch unseren Dekoverleih nutzen. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Webseite.

Rieslingweg 3

Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
1 Bewertung
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es wurde uns ein Service geboten, denn wir von einem Dienstleister nicht erhalten hätten. Flexibilität und Perfektionismus werden hier groß geschrieben. Der Kunde ist König und die Zusammenarbeit ist sehr angenehm.
Empfehle ich jedem!
27.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Lana Event

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Frederik Malsy - Inspirations-Experte