Entspannt und fokussiert zum IHK Erfolg

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
IHK Weiterbildung – dein nächstes Erfolgsziel?

Handelsfachwirt, Industriefachwirt, Wirtschaftsfachwirt, Betriebswirt, Ausbildereignung nach AEVO (AdA Schein) – die Möglichkeit für deinen nächsten Schritt auf der Karriereleiter und Chancen auf...

Siemensstraße 12
86899 Landsberg am Lech

Monika Landers

Fachkompetenz

Es hat mir sehr geholfen bei der Projektarbeit so früh zu starten.
24.06.2024Anonym
Mehr von solchen wie Moni und wir hätten geballte Fachkompetenz in DE!
Sie hat mich perfekt für die mündliche Prüfung vorbereitet.
Jedes Mal wieder!!!
17.06.2024Ljube M.
Ich habe Sie bereits empfohlen 😇
Es gab einfach super Tipps die vielleicht noch nicht direkt klar waren. Rund um super Angebot und Umsetzung
17.06.2024Anonym
Sehr freundlich und hilfsbereit. Monika ist wirklich mit Herz bei der Sache!
17.06.2024Ilka S.
Ausreichend
Leider ist Fr. Landers nur im Bereich Marketing sehr erfahren und ambitioniert.
Im Bereich Finanzwirtschaft hatte sie viele Fehlangaben und hat auch Korrekturen nur kaum zugelassen.
Betriebswirt IHK VO 2020 Refresher
02.06.2024Anonym
Landers Training UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von Landers Training UG (haftungsbeschränkt):
Vielen Dank für dein positives Feedback im Bereich Marketing. Es freut mich sehr, dass du meine Erfahrung und Ambitionen in diesem Bereich schätzt.

Für deine ehrlichen Worte zur Finanzwirtschaft bin ich ebenfalls dankbar. Konstruktive Kritik ist wichtig und hilft mir, mich zu verbessern. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass dieses Feedback direkt im Unterricht angesprochen worden wäre, insbesondere da ich regelmäßig nach Rückmeldungen frage. Es wäre hilfreich zu verstehen, welche Fehlangaben genau gemeint sind, um künftig besser darauf reagieren zu können.

Diskussionen über verschiedene Themen finde ich bereichernd, da sie dabei helfen, das Gelernte anzuwenden, zu verteidigen und darzustellen. Dennoch sehe ich mich in der Pflicht, falsche Informationen zu korrigieren. Mein Ziel ist es, euch optimal auf die Prüfungen vorzubereiten, anstatt euch zu tätscheln.

Gerne stehe ich auch im Nachgang noch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Viel Erfolg bei den bevorstehenden Prüfungen!
Super Austausch von Informationen. Super Motivation!!! Tolle Lerntechniken und sehr übersichtlich aufgrund vielen Mind Maps.
25.05.2024Anonym
Super Betreuung!
21.05.2024Anonym
Ich kann jedem nur ans Herz legen einen Kurs bei Monika zu besuchen. Sie ist kompetent und vermittelt ihr Wissen auf unkomplizierte Weise weiter.
21.05.2024M.
Danke Mariam viel Erfolg beim Ausbilden 🤩
Es hat alles super geklappt, es wurde alles kompakt vermittelt und es waren alle wichtigen Informationen enthalten. Auch die Simulation war super, vielen dank!!
19.05.2024Franziska V.
Danke Franziska viel Erfolg beim Ausbilden
Frau Landers ist die Hilfe um 5 vor 12 ! Sie hat in kürzerster Zeit das vermittelt was für für eine erfolgreiche Ergänzungsprüfung notwendig ist.
Ich bedanke mich für alle zahlreichen Tipps und die Vorbereitung auf die Prüfung bei ihr und würde sie jedem weiterempfehlen!
Ergänzungsprüfung - Vorbereitung
15.05.2024Stefan S.
Ich habe Vorbereitungstag für die Prüfung HSQ Wirtschaftsfachwirt bei Frau Landers gemacht und bin sehr zufrieden mit allem gewesen. Es war alles sehr unkompliziert zum buchen . Wir haben den ganzen Stoff strukturiert und sehr verständlich erklärt bekommen. Mir hat das sehr geholfen noch einmal die Themen zu zuordnen und in der Prüfung anzuwenden.
Herzlichen Dank !
26.04.2024Anonym
Ich fand es super!
20.04.2024Andrea B.
Gut
Sehr nett & hilfsbereit, gerne wieder
17.04.2024F.
die Themen sehr gut und verständlich erklärt
07.04.2024Michelle T.
Danke Michelle, ich wünsche dir viel Erfolg in der Prüfung 🍀
Es ist einfach der wahnsinn wie gut sie sich auf die Teilnehmer einstellt und mit ganz vielen Tipps und Tricks einem beiseite steht!!! :)
05.04.2024J.
Danke Julia viel Erfolg in der Prüfung🍀
Klare Empfehlung!
Erfolgabo für deine IHK Weiterbildung
05.04.2024J.
Frau Landers macht ein tolles Programm. Ich habe viel verstanden, was bei meinem Bildungsträger vorher unklar war und bin froh, dass ich das Einzelfach bei ihr buchen konnte. Die Unterlagen sind gut und sinnvoll gestaltet und vor allem ihre positive Verstärkung und Unterstützung, auch kostenlos auf Insta ist einfach unglaublich gut. Vielen Dank <3
20.03.2024Larissa M.
Hallo Larissa, das freut mich sehr und wünsche dir weiterhin viel Erfolg für die Prüfungen🍀
Ein großes Lob an Monika! So wünscht man sich eine Prüfungsvorbereitung. Sehr durchdacht und verstänfädlich zusammengefasst. Ein komprimierter und effektiver Kurs. Alles tiptop!
16.03.2024Anonym
Danke das freut mich 🤩 Viel Erfolg in den Prüfungen
Mit meinem gebuchten Tageskurs bin ich mehr als zufrieden. Es hat richtig gut der Wiederholung ALLER Themen für die WQ geholfen und nochmal einen extra Ansporn gegeben die letzte Woche intensiv zu lernen, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen :) Durch einige AHA-Momente und praxisnahe Beispiele habe ich nun zu bestimmten Themen ein viel besseres (auch logisches) Verständnis entwickelt.
Für die HQ-Prüfung bin ich offen mir ggf. nochmal einen Kurs zu buchen.
Auch die kostenlosen Angebote finde ich sehr toll :)
10.03.2024Anonym
Ich würde Monika jederzeit und jedem empfehlen, schade das ich sie nicht früher gefunden habe.
04.03.2024Anonym
Danke 🤩 Viel Erfolg in den Prüfungen 🍀

20.12.2023

Ihre Nachricht an Landers Training UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Landers Training UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2024   |  Profil melden