Entspannt und fokussiert zum IHK Erfolg

Landers Training UG (haftungsbeschränkt)
IHK Weiterbildung – dein nächstes Erfolgsziel?

Handelsfachwirt, Industriefachwirt, Wirtschaftsfachwirt, Betriebswirt, Ausbildereignung nach AEVO (AdA Schein) – die Möglichkeit für deinen nächsten Schritt auf der Karriereleiter und Chancen auf...

Siemensstraße 12
86899 Landsberg am Lech

Monika Landers

Bewertung vom 10.07.2024
Methodik

Fachkompetenz

Engagement

Einfühlungsvermögen

Monika nimmt sich für jeden extrem viel Zeit, bei ihr fühlt man sich gut ausgehoben. Mit ihrer offen und ehrlichen Meinung kann man sich super auf die Prüfung, egal welche vorbereiten (Ich hatte zwei Kurse bei ihr gebucht). Sie ist jederzeit, auch über die gebuchten Termine heraus, für einen da.

Eine absolute Empfehlung!
10.07.2024J.
Monika hat von Anfang an eine entspannte und unterstützende Atmosphäre geschaffen, die es mir leicht gemacht hat, mich wohlzufühlen und mein Bestes zu geben. Ihre Hinweise und Tipps haben sich sofort eingeprägt und haben mir bei der Prüfung weitergeholfen. Dank ihrer geduldigen und ermutigenden Art habe ich mich gut vorbereitet und selbstsicher gefühlt. Vielen Dank dafür 🤭
09.07.2024M.
Monika nimmt sich immer Zeit, für jede noch so kleine Frage und erklärt alles sehr gut. Sowohl Crashkurs HQ als auch die Prüfungssimulation waren sehr sehr hilfreich. :) Schade, dass ich sie erst so spät entdeckt habe.
09.07.2024Michelle T.
Ich hatte meine mündliche Vorbereitung bei Monika, der Kurs war nur für mich. Monika hat sich 1,5 Stunden Zeit genommen mich intensiv auf die mündliche Prüfung vorzubereiten, das hat alles reibungslos geklappt. Außerdem wurden meine Fragen und Anliegen zur Prüfung sofort beantwortet und geklärt. Ein Lob an Monika sie macht das wirklich sehr gut.
08.07.2024D.
Monika war die perfekte Betreuerin zur Projektarbeit. Bei den meisten Bildungsträgern ist man mit dieser Prüfung auf sich alleine gestellt. Sie nahm sich Zeit für Erklärungen, Tipps und Rückfragen. Mit ihr den Weg zu gehen hat es mir deutlicher leichter gemacht, schade dass ich sie nicht schon früher kennengelernt habe. Das hätte auch schon den Fachwirt deutlich erleichert. Allein schon der Tipp mit den Gesetzesbüchern...Betriebswirt VO 2020 bestanden! Ich kann Landers Training absolut empfehlen und danke dir vielmals.
26.06.2024Anonym
Es hat mir sehr geholfen bei der Projektarbeit so früh zu starten.
24.06.2024Anonym
Mehr von solchen wie Moni und wir hätten geballte Fachkompetenz in DE!
Sie hat mich perfekt für die mündliche Prüfung vorbereitet.
Jedes Mal wieder!!!
17.06.2024Ljube M.
Ich habe Sie bereits empfohlen 😇
Es gab einfach super Tipps die vielleicht noch nicht direkt klar waren. Rund um super Angebot und Umsetzung
17.06.2024Anonym
Sehr freundlich und hilfsbereit. Monika ist wirklich mit Herz bei der Sache!
17.06.2024Ilka S.
Ausreichend
Leider ist Fr. Landers nur im Bereich Marketing sehr erfahren und ambitioniert.
Im Bereich Finanzwirtschaft hatte sie viele Fehlangaben und hat auch Korrekturen nur kaum zugelassen.
Betriebswirt IHK VO 2020 Refresher
02.06.2024Anonym
Landers Training UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von Landers Training UG (haftungsbeschränkt):
Vielen Dank für dein positives Feedback im Bereich Marketing. Es freut mich sehr, dass du meine Erfahrung und Ambitionen in diesem Bereich schätzt.

Für deine ehrlichen Worte zur Finanzwirtschaft bin ich ebenfalls dankbar. Konstruktive Kritik ist wichtig und hilft mir, mich zu verbessern. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass dieses Feedback direkt im Unterricht angesprochen worden wäre, insbesondere da ich regelmäßig nach Rückmeldungen frage. Es wäre hilfreich zu verstehen, welche Fehlangaben genau gemeint sind, um künftig besser darauf reagieren zu können.

Diskussionen über verschiedene Themen finde ich bereichernd, da sie dabei helfen, das Gelernte anzuwenden, zu verteidigen und darzustellen. Dennoch sehe ich mich in der Pflicht, falsche Informationen zu korrigieren. Mein Ziel ist es, euch optimal auf die Prüfungen vorzubereiten, anstatt euch zu tätscheln.

Gerne stehe ich auch im Nachgang noch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Viel Erfolg bei den bevorstehenden Prüfungen!
Super Austausch von Informationen. Super Motivation!!! Tolle Lerntechniken und sehr übersichtlich aufgrund vielen Mind Maps.
25.05.2024Anonym
Super Betreuung!
21.05.2024Anonym
Ich kann jedem nur ans Herz legen einen Kurs bei Monika zu besuchen. Sie ist kompetent und vermittelt ihr Wissen auf unkomplizierte Weise weiter.
21.05.2024M.
Danke Mariam viel Erfolg beim Ausbilden 🤩
Es hat alles super geklappt, es wurde alles kompakt vermittelt und es waren alle wichtigen Informationen enthalten. Auch die Simulation war super, vielen dank!!
19.05.2024Franziska V.
Danke Franziska viel Erfolg beim Ausbilden
Frau Landers ist die Hilfe um 5 vor 12 ! Sie hat in kürzerster Zeit das vermittelt was für für eine erfolgreiche Ergänzungsprüfung notwendig ist.
Ich bedanke mich für alle zahlreichen Tipps und die Vorbereitung auf die Prüfung bei ihr und würde sie jedem weiterempfehlen!
Ergänzungsprüfung - Vorbereitung
15.05.2024Stefan S.
Ich habe Vorbereitungstag für die Prüfung HSQ Wirtschaftsfachwirt bei Frau Landers gemacht und bin sehr zufrieden mit allem gewesen. Es war alles sehr unkompliziert zum buchen . Wir haben den ganzen Stoff strukturiert und sehr verständlich erklärt bekommen. Mir hat das sehr geholfen noch einmal die Themen zu zuordnen und in der Prüfung anzuwenden.
Herzlichen Dank !
26.04.2024Anonym
Ich fand es super!
20.04.2024Andrea B.
Gut
Sehr nett & hilfsbereit, gerne wieder
17.04.2024F.
die Themen sehr gut und verständlich erklärt
07.04.2024Michelle T.
Danke Michelle, ich wünsche dir viel Erfolg in der Prüfung 🍀
Es ist einfach der wahnsinn wie gut sie sich auf die Teilnehmer einstellt und mit ganz vielen Tipps und Tricks einem beiseite steht!!! :)
05.04.2024J.
Danke Julia viel Erfolg in der Prüfung🍀

20.12.2023

Ihre Nachricht an Landers Training UG (haftungsbeschränkt)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Landers Training UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden