Entspannt und fokussiert zum IHK Erfolg

TOP-EMPFEHLUNG 2024
IHK Weiterbildung – dein nächstes Erfolgsziel?

Handelsfachwirt, Industriefachwirt, Wirtschaftsfachwirt, Betriebswirt, Ausbildereignung nach AEVO (AdA Schein) – die Möglichkeit für deinen nächsten Schritt auf der Karriereleiter und Chancen auf...

Jägerstr. 1 c
86932 Pürgen

Monika Landers

Fachkompetenz

Ich fand es super!
20.04.2024Andrea B.
Gut
Sehr nett & hilfsbereit, gerne wieder
17.04.2024F.
die Themen sehr gut und verständlich erklärt
07.04.2024Michelle T.
Landers Training UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von Landers Training UG (haftungsbeschränkt):
Danke Michelle, ich wünsche dir viel Erfolg in der Prüfung 🍀
Es ist einfach der wahnsinn wie gut sie sich auf die Teilnehmer einstellt und mit ganz vielen Tipps und Tricks einem beiseite steht!!! :)
Landers Training
05.04.2024J.
Danke Julia viel Erfolg in der Prüfung🍀
Klare Empfehlung!
Erfolgabo für deine IHK Weiterbildung
05.04.2024J.
Frau Landers macht ein tolles Programm. Ich habe viel verstanden, was bei meinem Bildungsträger vorher unklar war und bin froh, dass ich das Einzelfach bei ihr buchen konnte. Die Unterlagen sind gut und sinnvoll gestaltet und vor allem ihre positive Verstärkung und Unterstützung, auch kostenlos auf Insta ist einfach unglaublich gut. Vielen Dank <3
20.03.2024Larissa M.
Hallo Larissa, das freut mich sehr und wünsche dir weiterhin viel Erfolg für die Prüfungen🍀
Ein großes Lob an Monika! So wünscht man sich eine Prüfungsvorbereitung. Sehr durchdacht und verstänfädlich zusammengefasst. Ein komprimierter und effektiver Kurs. Alles tiptop!
16.03.2024Anonym
Danke das freut mich 🤩 Viel Erfolg in den Prüfungen
Mit meinem gebuchten Tageskurs bin ich mehr als zufrieden. Es hat richtig gut der Wiederholung ALLER Themen für die WQ geholfen und nochmal einen extra Ansporn gegeben die letzte Woche intensiv zu lernen, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen :) Durch einige AHA-Momente und praxisnahe Beispiele habe ich nun zu bestimmten Themen ein viel besseres (auch logisches) Verständnis entwickelt.
Für die HQ-Prüfung bin ich offen mir ggf. nochmal einen Kurs zu buchen.
Auch die kostenlosen Angebote finde ich sehr toll :)
10.03.2024Anonym
Ich würde Monika jederzeit und jedem empfehlen, schade das ich sie nicht früher gefunden habe.
04.03.2024Anonym
Danke 🤩 Viel Erfolg in den Prüfungen 🍀
Monika hat mir bisher immer geholfen und dafür danke ich ihr von ganzen Herzen.
04.03.2024Anonym
Monika ist einfach die beste
03.03.2024Anonym
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Durch die sehr methodische Vorgehensweise wusste ich immer, wo ich gerade mit der Projektarbeit stand und was ich noch vor mir hatte. Monika hat einen auch immer motiviert, wenn man mal kurzfristig ausgebrannt war.
Das Ergebnis der Projektarbeit und das anschließende Fachgespräch waren sehr gut.
Ich kann Monika wärmstens empfehlen. Es war die richtige Entscheidung, sie als mein Couch auszusuchen.
01.03.2024Horst F.
Ich liebe Moni. 🩵🩵🩵
16.02.2024Anonym
Frau Landers ist die beste!!!!!!!
Ohne sie wäre nichts möglich gewesen! Meine vollste Empfehlung!!

Vielen Dank für alles! ❤️
15.02.2024Anonym
Danke für die Bewertung 🤩
Monika ist die beste Dozentin! Dir Prüfung habe Ich erfolgreich bestanden und Sie hatte einen Riesen Anteil daran.

Bester Kurs, Beste Dozentin!!!
14.02.2024Biloo A.
Danke dir 😍 jetzt kannst du endlich abschließen 🤩
Fünf Sterne für Frau Landers! Trotz meiner persönlichen Herausforderungen konnte ich leider nicht am Unterricht teilnehmen. Ihre Verständnisbereitschaft und flexible Art in dieser Situation haben mich sehr unterstützt. Die Kommunikation war sehr respektvoll und unterstützend. Obwohl ich nicht aktiv teilnehmen konnte, fühle ich mich wertgeschätzt. Eine Lehrerin, die auch in schwierigen Zeiten emphatisch bleibt :)
Danke Moni für dein Vertrauen!
Landers Training
31.01.2024M.
Danke Melda! Viel Erfolg weiterhin. Ich freue mich, von dir zu hören.
Ich bin so froh das ich jemanden wie die Moni kennenlernen durfte. Sie hat nicht nur ein unwahrscheinliches großes Know-How, sondern sie weiß auch genau wie wir uns in Situationen fühlen 😊😊😊 ich danke dir für alles du bist Megaaa 🥰🥰
18.01.2024C.
Ich hatte bereits das Lern-Abo bei Monika gebucht und später auch die Prüfungsvorbereitung für die mündliche Prüfung. Sie hat mich sehr gut unterstützt und ich kann ihre Kurse absolut empfehlen. Sie erklärt den Lernstoff sehr anschaulich und gibt gute Tipps für die Prüfung, dich ich auch einfach umsetzen konnte. Vielen Dank, Monika, für die tolle Unterstützung! 😊
17.01.2024Melanie S.
Exzellente Betreuung bei der Projektarbeit zum Geprüften Betriebswirt durch Monika

Ich hatte das große Glück, Monika als meine Betreuerin für meine Projektarbeit zum Geprüften Betriebswirt zu haben, und ich kann nur Positives über unsere Zusammenarbeit berichten. Schon bei der Themenfindung zeigte Monika ihre beeindruckende Expertise und half mir, ein fokussiertes und relevantes Thema für meine Arbeit zu identifizieren.

Ein herausragender Aspekt war Monikas ständige Erreichbarkeit. Egal, ob es sich um drängende Fragen, Unsicherheiten oder allgemeine Ratschläge handelte, sie stand mir stets zur Verfügung. Ihre schnellen und präzisen Antworten haben meine Arbeit erheblich vorangebracht und mir das Vertrauen gegeben, dass ich auf sie zählen kann.

Besonders beeindruckt hat mich Monikas motivierende Art. Sie konnte meine Begeisterung für das Projekt weiter steigern und hat mir stets das Gefühl vermittelt, dass meine Arbeit wichtig und machbar ist. Ihre positive Energie war ansteckend und hat mir geholfen, auch in stressigen Phasen die Motivation aufrechtzuerhalten.

Insgesamt verdient Monika in allen Bereichen uneingeschränkt 5 Sterne. Ihre Fachkenntnisse, ihre ständige Erreichbarkeit und ihre motivierende Unterstützung haben meine Erfahrung bei der Projektarbeit erheblich verbessert. Ich bin dankbar für ihre professionelle Begleitung und kann sie als Betreuerin wärmstens empfehlen.
11.01.2024S.
Monika hat mich vor der Arbeit top betreut!

Sie hat vorab eine gute Vorbereitung gewährleistet, fixe Termine/Meilensteine gemeinsam gesetzt, alle Vorgaben geprüft, Tipps für Inhalte geben, während der Arbeit fachlich begleitet und auch fürs mündliche Fachgespräch gut unterstützt und vorbereitet.

Absolut empfehlenswert!
Ohne sie hätte ich das niemals so hinbekommen.
09.01.2024Anonym

20.12.2023

Ihre Nachricht an Landers Training UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Landers Training UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden