Landfleischerei Schmelzer

Landfleischerei & Partyservice - Es gibt noch Wurst die schmeckt!

2.886 Bewertungen i
2.891 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Herausragende Qualität liegt uns am Herzen: Wir fertigen traditionell hergestellte Fleisch- und Wurstwaren aus Meisterhand und beziehen unsere Ware ausschließlich von Bauern aus der Region.
Dabei vertrauen wir nur Lieferanten, die ihren Beruf mit...

Am Ring 1
19309 Lanz (Prignitz)

Torsten Schmelzer

Donnerstag 08:00-18:00
Bewertung vom 26.08.2022

2.691 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Speziell möchte ich die Zungenwurst hervorheben die, ich schwöre, ich noch nirgendwo besser genossen habe. Es stimmt einfach alles, Schnittbild, Gewürzabstimmung, Konsistenz und nicht zu hoher Fettanteil und ein moderater Preis , rundet das gute Gefühl ab. Man spürt, die Herstellung von Meisterhand. Qualität hat einen Namen " Schmelzer "
26.08.2022Hans-Ulrich Pfrang
Hallo Herr Pfrang,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Das freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Produkte schmecken.

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Ich hatte insgesamt fünf Artikel bestellt. Die Qualität ist einmalig. Hervorheben möchte ich den schnellen Versand, nach drei Tagen kam das Paket vakuum verpackt und gekühlt in Schweden an.
Vielen herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung.
14.08.2022Kurt Böhme
Hallo Herr Böhme,

vielen Dank für Ihr Lob, es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte schmecken und alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Das ist ein super Ansporn für uns diese Arbeit so weiterzuführen.

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Wunderbare schmackhafte Ware, immer wieder gern bestellt, prignitzer Stezialitäen auch bei mir in der
Ferne
Herzlichen Dank dafür
12.08.2022Anonym

Ihre Landfleischerei Schmelzer

Einwandfreie Ware, sofortige Lieferung. Ein sehr zuverlässiger Händler, aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen!.
05.08.2022Michael Schuh
Hallo Herr Schuh,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Das gibt uns Bestätigung in unserer Arbeit.

Liebe Grüße aus Lanz,

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Probierpaket war mir viel zu salzig.
Bestellung und Versand war super.
05.08.2022Anonym
Hallo,

Wir danken Ihnen für den Hinweis und die Informationen, die uns helfen, den Service zu hinterfragen und zu verbessern.
Herzliche Grüße aus Lanz
Ihre Landfleischerei
die produkte sind alle sehr lecker schnelle lieferung sehr gut gekühlt auch bei der momentanen hitze kam die wurst noch gekühlt an gerne wieder
22.07.2022Anonym
Hallo,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns stets wenn auch unsere Verpackung überzeugt.

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Hier findet man sehr leckere Wurst und vor allem die Soljanka schmeckt so wie man sie in Erinnerung hat.
Ware sehr gut verpackt.
22.07.2022Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihren Geschmack getroffen zu haben und Ihre Kindheitserinnerungen mit unseren Produkten zu wecken. Das gibt uns Bestätigung in unserer Arbeit.

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Bestellung ohne Probleme.Anlieferung gut.Gut verpackt und schmeckt
04.07.2022D Knispel
Hallo Herr Knispel,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Beurteilung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Wurst. Einen Tipp, aufgrund der sommerlichen Temperaturen wäre ein weiteres Kühlpack nicht verkehrt, aber aufgrund der schnellen Bearbeitung und Lieferung war noch alles gut. Vielen Dank für die Zugabe der Mettwurst. Insgesamt bin ich sehr erfreut über ihre sehr schmackhaften Produkte.
29.06.2022Anonym
Hallo Herr Uhlig,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Wurst schmeckt. Das ist unser Antrieb!

Guten Appetit & herzliche Grüße

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Nackensteak Knoblauch kam zusammen mit dem gefüllten Schweinenacken, perfekt verpackt und schnell an. Super lecker und auch gleich noch einmal nachbestellt. Bin mehr als zufrieden und kaufe immer wieder gerne hier ein und das schon mehr als 2 Jahre. Absolute Kaufempfehlung von mir. Danke!
05.06.2022G. Marschall
Hallo Herr Marschall,

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Ware gut verpackt, vielleicht das nächste Mal ein Kühlpack mehr. Habe noch nicht alles probiert, aber die Leberwurst und Kassleraufschnitt ist sehr lecker. Nach langen Jahren eine Leberwurst, die fast schnittfest ist und nicht so übermäßig fett. Freue mich auf das Pfeffersäckchen und die Jagdwurst. Das MHD ist lang genug, dass man alles bis dahin aufgegessen hat. "Landfleischerei" trifft es sehr gut, bodenständig und lecker. Das nächste Mal wird die Wildschweinleberwurst probiert. Schön das es noch so etwas gibt. Vielen Dank!
28.05.2022Meggie Prim
Hallo Frau Prim,

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Sehr gute Qualität. Frische Ware. Lieferung gekühlt. Besser geht es nicht. Gerne wieder.
27.05.2022Marie Herzberg
Hallo Frau Herzberg,

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Ich habe jetzt das zweite Mal bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Frische der Produkte trotz Versandweg sind erstaunlich. Aber überzeugt hat mich der Geschmack der Wurstprodukte und auch des Sauerfleisches. Ich denke, hier schmeckt man die individuelle Handschrift des Fleischers ! Kein Vergleich zu den Massenprodukten in den Supermärkten. Gratulation ! Ich bin somit neuer Kunde geworden.
13.05.2022Reinhard Georgi
Hallo Herr Georgi,

Guten Appetit & herzliche Grüße

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Sehr gute Fleisch Produkte Wurst geschmacklich sehr gut würde ich jeden weiterempfehlen macht weiter so von mir 5sterne
29.04.2022Ulf Kubon
Hallo Herr Kubon,

Liebe Grüße aus Lanz,

Sehr gute

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
14.04.2022Jutta Karic
Hallo Frau Karic,

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Gut
Habe einmal dort bestellt. Unter anderem 1kg Rinderfilet. Nachdem es geliefert worden war, habe ich es gleich eingefroren in der Originalverpackung. Nun habe ich es wieder aufgetaut und festgestellt, dass anstelle von 1 kg Rinderfilet 1 kg Rinderrouladen geliefert wurden. Der Kundendienst hat mir nicht mal geantwortet als ich das Problem geschildert habe. Schade, die Qualität der Produkte ist eigentlich gut. Leider kommt keine weitere Bestellung für mich infrage, wenn man so mit Neukunden umgeht. Fehler können passieren, aber dann gehört sich eine Neulieferung.
13.04.2022CM aus B
Hallo Frau Masuch,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider haben Sie unsere Entschuldigung-E-Mail vom 16.04.22 nicht gelesen.
Wir möchten uns nochmals entschuldigen und hoffen, dass Sie Ihr Kundenguthaben noch einlösen.
Macht weiter so.
08.04.2022Anonym

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Seit ein Paar Monaten Kunde, Ware sehr gut, immer gut gekühlt und geschmacklich so wie wir es aus Kindheitstagen kennen. Wir vermeiden seit der Entdeckung der Landfleischerei Schmelzer den Fleisch und Wurstkauf im Laden.
04.04.2022Detlef Drostel
Hallo Herr Drostel,

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Die Wurst ist super lecker. Haben schon öfter dort bestellt. Wenn die Grillsaison beginnt, werden wir das Grillfleisch bestellen.
Alles in allem ist es sehr empfehlenswert.
02.04.2022Heiko

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Habe mal wieder bestellt und beste Qualität bekommen besonders das Schweinesauerfleisch ist lecker und zum hinknien. Danke,das ihr mir wieder eine solche Freude gemacht habt
01.04.2022Andreas Lehmann
Hallo Herr Lehmann,

22.09.2022

20.04.2022

Ihre Nachricht an Landfleischerei Schmelzer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Landfleischerei Schmelzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2022   |  Profil melden