Ferienwohnungen mit Halbpension

Landhaus Kirchgasser
Kinderfreundliche Pension mit familiärer Atmosphäre, Urlaub mit Dachsteinblick, Appartements mit Halbpension

Vorberg 460

Service

Allgemeiner Eindruck

Serviceorientierung

Wellness

Sehr angenehme Atmosphäre im Hause Kirchgasser. Reichhaltiges Frühstück und ein super 4 Gänge Menü am Abend. Marion und Stefan sind super tolle und nette Gastgeber. DANKE
04.06.2022Gabi und B.
Landhaus Kirchgasser Kommentar von Landhaus Kirchgasser:
Hallo Gabi und Bernd,

Herzlichen Dank für die spitzen Bewertung! Das freut uns natürlich sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen und ein gemeinsames Zirberl ;)

Liebe Grüße aus der frühlingshaften Ramsau
Stefan und Marion
Insgesamt 9mal dort Urlaub gemacht. Spricht für sich. Gerne jederzeit wieder.
08.02.2022Dietmar H.
Landhaus Kirchgasser Kommentar von Landhaus Kirchgasser:
Hallo Dietmar,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Bis bald und liebe Grüße aus der frühlingshaften Ramsau

Familie Kirchgasser
161 Bewertungen auf HolidayCheck

20.01.2024
22 Bewertungen auf TripAdvisor

07.02.2024

19.11.2022

Ihre Nachricht an Landhaus Kirchgasser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Landhaus Kirchgasser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden