Vermietung von Luxus Ferienvillen Mallorca, Frankreich, Italien, Thailand

Veröffentlicht:
Landmark Fine Travel bietet seinen Kunden seit 1991 einen umfassenden Service als Luxus Reiseveranstalter für die schönsten Ferienvillen & Hotelreisen weltweit. Abgerundet wird das Angebot durch die Organisation von Safari Reisen sowie Rundreisen auf allen Kontinenten.
Aachener-Str. 382
50933 Köln

Herbert Adler

Ausführung
Vielen Dank an Frau Dr. Gladbach für die hervorragende Organisation unserer Safari Reise durch Tansania ! Das hat große Freude gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Urlaube mit Landmark ! Ihre Familie Schmid & Freunde aus HH.
13.09.2018
Ganz herzlichen Dank an Landmark! Die Beratung war hochkompetent, umfassend und voll auf unser Anforderungsprofil ausgerichtet. Nicht überraschend war, dass die Reise diese Anorderungen dann voll erfüllt hat - und die Erwartungen sogar noch übertroffen hat! Ein wirklich toller Urlaub! Die Organisation und der Service waren perfekt! Wir haben mittlerweile schon 2 weitere Reisen über Landmark gebucht und werden ihnen auch die Planung und Ausführung unserer Hochzeitsreise anvertrauen! Herrn Adler und seinem Team (insbesondere Frau Hermreck und Frau Hauschildt) ganz herzlichen Dank!
13.09.2018
Ein Dank an Herrn Adler. Die ausführliche Beratung und die Wahl der Ferienvilla auf Mallorca war perfekt. Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen.
23.05.2018
19.07.2018

11.11.2018

06.08.2017

Ihre Nachricht an Landmark GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2019   |  Profil melden