Landparfümerie Schnupper Stübchen

schnupper stuebchen parfum duft handel kamp lintfort parfümerie

Landparfümerie Schnupper Stübchen
Du suchst ein tolles und preiswertes Damen oder Herren Parfüm?
55ml EdP für 20,--€,35,--€
Entdecke jetzt in Kamp-Lintfort oder online Dein éclat Parfüm in der Parfümerie Schnupper Stübchen, deiner Parfümerie mit Herz.
Jedes unserer 500 Düfte hat einen Duftölanteil von 15%....
Am Rathaus 8
47475 Kamp-Lintfort

Richard W. Pfeiffer

Sonntag GESCHLOSSEN

Auswahlmöglichkeiten

Atmosphäre

Seriös, schnell und zuverlässig.
24.09.2019Anonym
Landparfümerie Schnupper Stübchen Kommentar von Landparfümerie Schnupper Stübchen:
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Düften.
Mit duftenden Grüßen
Landparfümerie Schnupper Stübchen.
Sehr schöne Düfte und kommen den Original sehr sehr nah. Ich wurde sehr gut betreut. Immer wieder gerne
18.09.2019Anonym
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Parfüm und unserem Service zufrieden sind. Ihr Bewertung ist sehr wichtig für uns und hilft uns , uns ständig zu verbessern.
Endlich wieder den Duft (Nr. 726) gefunden, den wir seit langer Zeit vermisst und nirgendwo anders bekommen haben. Super Qualität, letztendlich sogar besser und ergiebiger als das Original. Sehr netter Kontakt und extrem schneller Versand. Vorbehaltlos zu empfehlen.
12.09.2019Anonym
Ganz lieben Dank für die überaus freundliche Bewertung. Wir sind so Dankbar für jede Rückmeldung, nur so wissen wir das wir alles richtig machen und Sie helfen anderen Kunden sich ein Bild von uns und unseren Produkten zu machen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Parfüm aus der Landparfümerie Schnupper Stübchen. Duftende Grüße von Dagmar und Richard Pfeiffer
Gut
Duft 343 riecht gut, kommt allerdings dem duft für den ich eine günstigste Alternative wollte nicht sehr nah. Hält lange an, ist sehr ergiebig. 2 duftproben und 2 teelichter waren als gratiszugabe im Paket
07.09.2019Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Landparfümerie Schnupper Stübchen
Super tolle Beratung und hervorragende Düfte! Hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt, die Kommunikation war lustig und herzlich von daher Daumen hoch!
06.09.2019Anonym
Herzlichen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Düften aus der Landparfümerie Schnupper Stübchen. Wir freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Der Laden ist sehr liebenswert eingerichtet und die Inhaber super super liebenswert. Als erstes wurde heute besprochen, welche Düfte man am liebsten mag und anschließend bekam man ein perfekt dazugehöriges Parfüm.

Hier kann man sagen, man kann sich in Ruhe durchtesten ohne jegliches Druck-Gefühl, wie bei einigen bekannten Läden, wo der Schnell-Kauf nur gefragt ist.
Man kann sich jeden Duft genau überlegen und man hat einfach „Zeit“. Das war ein wirklich toller Aufenthalt und ich kann ihn mit überzeugen weiterempfehlen. Es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht. Hier bekommt man was für kleines Geld und dazu eine große Zufuhr von Individualität der Betreuung, einfach traumhaft. Hier werde ich wiederkommen und die anderen 300 gefühlten Dürfte noch ausprobieren. 😂

Frau Pfeiffer hat mir 6 unglaubliche Düfte vorgestellt, die ich so niemals in Betracht ziehen würde. Alle 6 musste ich einfach mitnehmen, weil ich nur noch an meinen Armen riechen musste. Also Vorsicht ist geboten, man wird die Düfte sofort lieben - versprochen.

Heute habe ich mal einen unvergesslichen und tollen Tag dort erlebt - vielen vielen Dank dafür. Bis zum nächsten Besuch - der sicherlich bald schon ist.
30.08.2019Anonym
Uiiiiii, was für ein Kompliment!!!!!!! Da weiß man ja gar nicht mehr was man darauf Antworten soll. Ganz, ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Das freut uns ungemein und ist bestimmt für alle die, die Landparfümerie Schnupper Stübchen und deren Duftzwillinge noch nicht kennen eine große Hilfe. Vielen lieben Dank und viel Freude mit euren Düften. Duftende Grüße Dagmar und Richard aus dem Schnupper Stübchen
Super nette Inhaber, kompetente Beratung, super Preise für qualitativ hochwertige Düfte.
15.08.2019Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir schätzen Ihr Urteil sehr und freuen uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub Ihre Landparfümerie Schnupper Stübchen
Netter kleiner Laden
Nette Besitzer mit kompetenter Beratung
Qualitativ hochwertige Produkte aller bekannten Parfume mit langanhaltendem Duft zu günstigen Preisen
Ein Besuch lohnt sich 👍
14.08.2019Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir schätzen Ihr Urteil sehr und freuen uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Vielen Dank, weiterhin viel Freude mit Ihrem Parfüm und duftende Grüße von der Landparfümerie Schnupper Stübchen.
Sofortige Bearbeitung meiner Anfrage, Wünsche, Bestellung und Lieferung. Top.
09.07.2019Anonym
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Sie zeigt unseren ganzen Team das sie gute Arbeit leistet. Dankeschön und viel Freude mit Ihrem Duft.
Wir wurden hervorragend beraten und es war eine nette, entspannte Atmosphäre. Nichts war zu viel
und die Empfehlungen waren sehr individuell.
Wir haben dann 5 Düfte gekauft und bekamen noch Proben dazu. Wirklich empfehlenswert ☆☆☆☆☆
15.05.2019Anonym
Vielen lieben Dank, es freut uns ungemein das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Düften.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Man wird super beraten aber es wird einem nichts aufgezwungen. Alles ist sehr professionell und kompetent. Macht weiter so und ich komme auch immer gerne wieder zu euch. Da macht mir die Entfernung von Niederkrüchten nach Kamp Lintfort nichts aus.
16.04.2019Anonym
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns wirklich sehr das Sie zufrieden sind und soviel Freude an unseren Düften haben.

Mit duftenden Grüßen Ihre

Landparfümerie Schnupper Stübchen
Ich hatte eine sehr gute Beratung der netten Dame im Laden!
25.02.2019Anonym
Wir haben das Schnupper Stübchen gestern das erste Mal besucht und waren total begeistert. Sehr freundliche und kompetente Beratung der Inhaber. Die Auswahl an Parfüm ist riesig und die Qualität stimmt. Wir werden das Schnupper Stübchen weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit wieder.
20.02.2019Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und viele duftende Momente mit Ihrem Parfüm.

Ihre Landparfümerie Schnupper Stübchen
Man kann es sehr gut weiterempfehlen damit macht man keinen Fehler es ist für jeden etwas dabei ob Männlein oder weiblein man wird immer gut beraten sehr freundlich
19.02.2019Anonym
Ganz lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Düften.

Mit duftenden Grüßen

Landparfümerie Schnupper Stübchen
Schnelle Lieferung, alles liebevoll verpackt, sehr gute Qualität.
Danke, ich werde gern bestellen.
Günter S.
28.01.2019Anonym
Ich war gestern im Schnupper Stübchen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Supernette Beratung und erstklassige Düfte, die einem die Entscheidung schwer machen. Ich danke herzlich für die Geduld! :)
08.09.2018Anonym
Ganz lieben Dank, wir freuen uns immer wieder wenn wir unserer Kunden so erreichen können.
Parfüm ist die tägliche Streicheileinheit für die Seele und wir freuen uns das wir hierfür eine Plattform anbieten können.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Duft und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Dagmar und Richard W. Pfeiffer
Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann...☺️
bei euch stimmt einfach alles, die Beratung top, die Sympathie top, die Atmosphäre top, preisleistung stimmt auch, alles in einem, euch kann man mit einem ruhigen Gewissen weiter empfehlen !! 👌🏼
30.04.2018Anonym
Persönlliche Beratung ist klasse! Es wird sich viel Zeit für die Kunden genommen. Schnuppern, bis die Nase nicht mehr kann. Wir sind SEHR zufrieden!!!
25.04.2018Anonym
Vielen lieben Dank Jürgen und ganz liebe Grüße an die Gattin.
Ich bin mehr als zufrieden, leider schaffe ich es eher selten dort hin zu fahren. Die Betreuung ist so toll , sehr freundlich und kompetent. Meine Parfümerie des Herzens.
25.04.2018Anonym
Liebe Marion auch Dir sei gesagt, egal wie oft Du den Weg zu uns in die Parfümerie Schnupper Stübchen findest, es ist jedes mal eine riesige Freude für uns. Und das gilt für all unsere Kunden. Wir Danken euch für euer Vertrauen in uns.
Mir hat besonders die kompetente und freundliche Beratung gefallen. Ein tolles familiäres Ambiente zum Wohlfühlen. Ab jetzt die Pafümerie meines Vertrauens.
25.04.2018Anonym
Ganz lieben Dank für die super Bewertung dann sind wir ja jetzt auch Deine Parfümerie mit Herz.....
6 Bewertungen auf eBay

07.04.2016

06.11.2019

05.08.2018

Ihre Nachricht an Landparfümerie Schnupper Stübchen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2019   |  Profil melden