Wir setzen innovative Angebote verständlich und spannend IN SZENE 🎬

WIR HELFEN UNTERNEHMEN AUS DEN BEREICHEN TECHNOLOGIE, FORSCHUNG UND BILDUNG, FÜR IHRE IDEEN UND KONZEPTE ZU BEGEISTERN.

Werner-von-Siemens-Straße 6
86159 Augsburg

Marcus Lange

Die Zusammenarbeit mit dem Team war äußerst angenehm und professionell. Von Anfang an zeigten sie sich proaktiv in der Kommunikation und informierten uns stets über den Fortschritt des Projekts. Das Feedback wurde schnell und effektiv umgesetzt. Die Ansprechpartner waren stets freundlich, zugänglich und bereit, auf unsere Anliegen einzugehen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem finalen Video.
08.04.2024Lisa C.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Video von Langesicht! Mit mehrsprachigem Inhalt und professionellen, externen Schauspielern und Sprechern können wir nun unsere Company und unsere Lösung ideal präsentieren. Die sehr ausführliche Konzeption vorab, in Zusammenarbeit mit dem Team von Langesicht, hat uns sehr geholfen, das optimale Storyboard und Skript zu entwickeln. Hat Spaß gemacht. Klare Empfehlung!
12.03.2024Benjamin W.
Langesicht / Filmproduktion Kommentar von Langesicht / Filmproduktion:
Vielen Dank für die Bewertung Benjamin. Es hat uns großen Spaß gemacht für die Conntac GmbH das Werbevideo zu produzieren. Liebe Grüße, Marcus
Für unseren Imagefilm entschieden wir uns für Marcus Lange samt Team und haben die Entscheidung keine Sekunde lang bereut. Die Zusammenarbeit war vom ersten Kennenlernen in Form eines Beratungsgesprächs vor Ort an äußerst professionell und partnerschaftlich. Das Team war stets motiviert - trotz Drehtagen am Wochenende ;-) – sowie engagiert und kam bei unseren Interviewenden auch sehr gut an. Sie hoben vor allem die lockere Gesprächsatmosphäre hervor. Die technische Umsetzung war ebenfalls exzellent und beindruckte so manchen vor der Linse. Insgesamt eine super Erfahrung mit einem top Ergebnis! Wir können es kaum erwarten, den Film nun in den Umlauf zu bringen!
11.03.2024Ben R.
Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung von unserem relativ umfangreichen Videoprojekt und fühlten uns von Anfang bis Ende richtig gut beraten und unterstützt. Sympathiepunkte gibts auch noch obendrauf, also wirklich alles wunderbar.
04.12.2023Anonym
Marcus Lange und sein Team haben schon mehrere Video- und Webprojekte erfolgreich für uns umgesetzt. Jedes der Projekte war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dabei möchte ich zum einen die stets sehr hohe Qualität und Kreativität hervorheben, zum anderen aber auch die Professionalität und Zuverlässigkeit der Firma. Wir fühlen uns bei Marcus Lange video & media sehr gut aufgehoben und werden auch künftig sehr gerne zusammenarbeiten. Ich kann Marcus Lange und sein Team wirklich wärmstens weiterempfehlen!
30.11.2023Daniel S.
Wir haben bereits mehrere Projekte in größerem und kleinerem Umfang mit Marcus und seinem Team umgesetzt und waren jedes Mal absolut überzeugt von der Gesamtperformance. Das Team geht professionell auf unsere Wünsche und flexible Anforderungen ein und bringt gleichzeitig eigene kreative Ideen ein, was zu einem perfekten Endprodukt führt. Die Ergebnisse sind jedes Mal top.
16.11.2023Sabrina K.
Wir haben mit Marcus und seinem tollen Team ein anspruchsvolles Erklär-Video erstellt, in dem Außenaufnahmen, verschiedene Animationen und ein Interview kombiniert wurden.

Die inhaltlichen Abstimmungen, die Dreharbeiten und die Umsetzung in 4 Videos (deutsch & englisch, lang & kurz) waren hoch professionell, verliefen absolut reibungslos und die Zusammenarbeit hat richtig Spaß gemacht.

Das Video hat meine Erwartungen übertroffen und hat sehr positives Feedback bekommen.

Herzlichen Dank und gerne wieder!

Andreas Welter (BMW Group)
01.03.2023A.
Langesicht / Filmproduktion Kommentar von Langesicht / Filmproduktion:
Lieber Andreas,
vielen Dank für das tolle Feedback und die sehr spannende und angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Einsatz des Erklärvideos.

Liebe Grüße, dein Langesicht-Team
Tolles Team und tolles Ergebnis. Die 2 Videodreh-Tage vergingen wie im Flug. Marcus hat es geschafft eine lockere Atmosphäre während des Drehs zu schaffen.
Langesicht / Filmproduktion
09.01.2023Mörtl & Wende Stb G.
Die Kreativität, das technische Know-How und das Gespür für die passende Szene von Marcus Lange haben unseren Imagefilm zu einem echten Erfolg gemacht, auf den wir stolz sind!
Wir konnten alle gewünschten Aspekte einbringen und konnten und uns dabei immer auf die professionelle und herzliche Betreuung und Umsetzung verlassen. Wir empfehlen Marcus Lange sehr gern weiter!
Langesicht / Filmproduktion
05.04.2022International Office der Hochschule A.
Absolut professionelle, hochwertige Umsetzung aller unserer Projekte. Wir sind dankbar diese tolle Zusammenarbeit gefunden zu haben .
14.01.2022Anonym
Tolle Zusammenarbeit mit Marcus und seinem Team - das Ergebnis spricht Bände: https://www.hs-augsburg.de/HSA-funkenwerk/Imagefilm.html !!!! Vielen Dank, weitere Projekte mit Marcus sind schon in Planung :-)
17.12.2021HSA F.
Marcus Lange hat für Chiemsee Gin einen Werbefilm, Produktfotos sowie das Design von Logo und Etikett gestaltet. Er war stets zuverlässig und die Arbeit war immer sehr professionell. Unser Außenauftritt hat sich damit sehr verbessert. Vor allem das Werbevideo beeinflusste unser Marketing positiv, wodurch wir Reichweite und Online-Verkäufe durch gezielte Kampagnen steigern konnten.
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Marcus wärmstens weiter!
14.12.2021Daniel S.
…Seine professionelle Arbeitsweise, sowie sein Engagement und seine Tatkraft im Bereich der Video-Produktion lagen jenseits unseren hohen Erwartungen. Mehrere Prototypen unterschiedlicher Projekte setzte er gekonnt in Szene. Von der perfekten Ausleuchtung über komplexe Kameraführungen bis zum Schnitt und ausgefeilter Post-Production konnte er unsere Projekte mit überzeugenden Kommunikations-Videos bereichern. Herr Lange arbeitet in diesem Bereich bereits mit seiner eigenen Unternehmung weshalb wir uns freuen weiterhin mit Ihm eng als Partner zusammen zu arbeiten…
29.12.2020BMW G.
Medesyre - die allerbeste Entscheidung für unseren Projektfilm! Herr Lange setzt Ideen kreativ und ästhetisch um. Professionell und absolut zuverlässig sowie super Kommunikation. Der Film gefällt allen, die ihn gesehen haben. Ich denke, das ist die beste Bestätigung. Tausend Dank!
29.12.2020Sarah Z.
Ja fünf Sterne sind nicht immer so glaubwürdig, aber, wenn es acht Sterne geben würde, würde ich acht Sterne geben! Und zwar aus folgenden Gründen: Marcus hat ein großes Potential zum Filme machen, ich bin mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit hoch zufrieden. Einfach sensationell, wie er aus extrem einfachen Bedingungen/Gegebenheiten einen top professionellen Film erstellt! Überzeugt euch selbst:

Danke Marcus für deine Leistung, weiter so!
29.12.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Marcus Lange war unkompliziert, sehr produktiv und gleichzeitig entspannt. Marcus ist flexibel auf unsere Vorstellungen eingegangen und hat sie trotz straffem Zeitplan und strengem Budget sehr professionell und genau umgesetzt. Die positiven Rückmeldungen zum Trailer, zeigen uns, dass wir mit dem Produkt die von uns angestrebte Wirkung genau erzielt haben. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, bedanken und nochmals und empfehlen seine Dienstleistung unbedingt weiter!
29.12.2020Anonym

15.03.2024

Ihre Nachricht an Langesicht / Filmproduktion

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Langesicht / Filmproduktion sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden