Wir setzen innovative Angebote verst├Ąndlich und spannend IN SZENE ­čÄČ

WIR HELFEN UNTERNEHMEN AUS DEN BEREICHEN TECHNOLOGIE, FORSCHUNG UND BILDUNG, F├ťR IHRE IDEEN UND KONZEPTE ZU BEGEISTERN.

Werner-von-Siemens-Stra├če 6
86159 Augsburg

Marcus Lange

Die Zusammenarbeit mit dem Team war ├Ąu├čerst angenehm und professionell. Von Anfang an zeigten sie sich proaktiv in der Kommunikation und informierten uns stets ├╝ber den Fortschritt des Projekts. Das Feedback wurde schnell und effektiv umgesetzt. Die Ansprechpartner waren stets freundlich, zug├Ąnglich und bereit, auf unsere Anliegen einzugehen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem finalen Video.
08.04.2024Lisa C.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Video von Langesicht! Mit mehrsprachigem Inhalt und professionellen, externen Schauspielern und Sprechern k├Ânnen wir nun unsere Company und unsere L├Âsung ideal pr├Ąsentieren. Die sehr ausf├╝hrliche Konzeption vorab, in Zusammenarbeit mit dem Team von Langesicht, hat uns sehr geholfen, das optimale Storyboard und Skript zu entwickeln. Hat Spa├č gemacht. Klare Empfehlung!
12.03.2024Benjamin W.
Langesicht / Filmproduktion Kommentar von Langesicht / Filmproduktion:
Vielen Dank f├╝r die Bewertung Benjamin. Es hat uns gro├čen Spa├č gemacht f├╝r die Conntac GmbH das Werbevideo zu produzieren. Liebe Gr├╝├če, Marcus
F├╝r unseren Imagefilm entschieden wir uns f├╝r Marcus Lange samt Team und haben die Entscheidung keine Sekunde lang bereut. Die Zusammenarbeit war vom ersten Kennenlernen in Form eines Beratungsgespr├Ąchs vor Ort an ├Ąu├čerst professionell und partnerschaftlich. Das Team war stets motiviert - trotz Drehtagen am Wochenende ;-) ÔÇô sowie engagiert und kam bei unseren Interviewenden auch sehr gut an. Sie hoben vor allem die lockere Gespr├Ąchsatmosph├Ąre hervor. Die technische Umsetzung war ebenfalls exzellent und beindruckte so manchen vor der Linse. Insgesamt eine super Erfahrung mit einem top Ergebnis! Wir k├Ânnen es kaum erwarten, den Film nun in den Umlauf zu bringen!
11.03.2024Ben R.
Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung von unserem relativ umfangreichen Videoprojekt und f├╝hlten uns von Anfang bis Ende richtig gut beraten und unterst├╝tzt. Sympathiepunkte gibts auch noch obendrauf, also wirklich alles wunderbar.
04.12.2023Anonym
Marcus Lange und sein Team haben schon mehrere Video- und Webprojekte erfolgreich f├╝r uns umgesetzt. Jedes der Projekte war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dabei m├Âchte ich zum einen die stets sehr hohe Qualit├Ąt und Kreativit├Ąt hervorheben, zum anderen aber auch die Professionalit├Ąt und Zuverl├Ąssigkeit der Firma. Wir f├╝hlen uns bei Marcus Lange video & media sehr gut aufgehoben und werden auch k├╝nftig sehr gerne zusammenarbeiten. Ich kann Marcus Lange und sein Team wirklich w├Ąrmstens weiterempfehlen!
30.11.2023Daniel S.
Wir haben bereits mehrere Projekte in gr├Â├čerem und kleinerem Umfang mit Marcus und seinem Team umgesetzt und waren jedes Mal absolut ├╝berzeugt von der Gesamtperformance. Das Team geht professionell auf unsere W├╝nsche und flexible Anforderungen ein und bringt gleichzeitig eigene kreative Ideen ein, was zu einem perfekten Endprodukt f├╝hrt. Die Ergebnisse sind jedes Mal top.
16.11.2023Sabrina K.
Wir haben mit Marcus und seinem tollen Team ein anspruchsvolles Erkl├Ąr-Video erstellt, in dem Au├čenaufnahmen, verschiedene Animationen und ein Interview kombiniert wurden.

Die inhaltlichen Abstimmungen, die Dreharbeiten und die Umsetzung in 4 Videos (deutsch & englisch, lang & kurz) waren hoch professionell, verliefen absolut reibungslos und die Zusammenarbeit hat richtig Spa├č gemacht.

Das Video hat meine Erwartungen ├╝bertroffen und hat sehr positives Feedback bekommen.

Herzlichen Dank und gerne wieder!

Andreas Welter (BMW Group)
01.03.2023A.
Langesicht / Filmproduktion Kommentar von Langesicht / Filmproduktion:
Lieber Andreas,
vielen Dank f├╝r das tolle Feedback und die sehr spannende und angenehme Zusammenarbeit. Wir w├╝nschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Einsatz des Erkl├Ąrvideos.

Liebe Gr├╝├če, dein Langesicht-Team
Tolles Team und tolles Ergebnis. Die 2 Videodreh-Tage vergingen wie im Flug. Marcus hat es geschafft eine lockere Atmosph├Ąre w├Ąhrend des Drehs zu schaffen.
Langesicht / Filmproduktion
09.01.2023M├Ârtl & Wende Stb G.
Die Kreativit├Ąt, das technische Know-How und das Gesp├╝r f├╝r die passende Szene von Marcus Lange haben unseren Imagefilm zu einem echten Erfolg gemacht, auf den wir stolz sind!
Wir konnten alle gew├╝nschten Aspekte einbringen und konnten und uns dabei immer auf die professionelle und herzliche Betreuung und Umsetzung verlassen. Wir empfehlen Marcus Lange sehr gern weiter!
Langesicht / Filmproduktion
05.04.2022International Office der Hochschule A.
Absolut professionelle, hochwertige Umsetzung aller unserer Projekte. Wir sind dankbar diese tolle Zusammenarbeit gefunden zu haben .
14.01.2022Anonym
Tolle Zusammenarbeit mit Marcus und seinem Team - das Ergebnis spricht B├Ąnde: https://www.hs-augsburg.de/HSA-funkenwerk/Imagefilm.html !!!! Vielen Dank, weitere Projekte mit Marcus sind schon in Planung :-)
17.12.2021HSA F.
Marcus Lange hat f├╝r Chiemsee Gin einen Werbefilm, Produktfotos sowie das Design von Logo und Etikett gestaltet. Er war stets zuverl├Ąssig und die Arbeit war immer sehr professionell. Unser Au├čenauftritt hat sich damit sehr verbessert. Vor allem das Werbevideo beeinflusste unser Marketing positiv, wodurch wir Reichweite und Online-Verk├Ąufe durch gezielte Kampagnen steigern konnten.
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Marcus w├Ąrmstens weiter!
14.12.2021Daniel S.
ÔÇŽSeine professionelle Arbeitsweise, sowie sein Engagement und seine Tatkraft im Bereich der Video-Produktion lagen jenseits unseren hohen Erwartungen. Mehrere Prototypen unterschiedlicher Projekte setzte er gekonnt in Szene. Von der perfekten Ausleuchtung ├╝ber komplexe Kameraf├╝hrungen bis zum Schnitt und ausgefeilter Post-Production konnte er unsere Projekte mit ├╝berzeugenden Kommunikations-Videos bereichern. Herr Lange arbeitet in diesem Bereich bereits mit seiner eigenen Unternehmung weshalb wir uns freuen weiterhin mit Ihm eng als Partner zusammen zu arbeitenÔÇŽ
29.12.2020BMW G.
Medesyre - die allerbeste Entscheidung f├╝r unseren Projektfilm! Herr Lange setzt Ideen kreativ und ├Ąsthetisch um. Professionell und absolut zuverl├Ąssig sowie super Kommunikation. Der Film gef├Ąllt allen, die ihn gesehen haben. Ich denke, das ist die beste Best├Ątigung. Tausend Dank!
29.12.2020Sarah Z.
Ja f├╝nf Sterne sind nicht immer so glaubw├╝rdig, aber, wenn es acht Sterne geben w├╝rde, w├╝rde ich acht Sterne geben! Und zwar aus folgenden Gr├╝nden: Marcus hat ein gro├čes Potential zum Filme machen, ich bin mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit hoch zufrieden. Einfach sensationell, wie er aus extrem einfachen Bedingungen/Gegebenheiten einen top professionellen Film erstellt! ├ťberzeugt euch selbst:

Danke Marcus f├╝r deine Leistung, weiter so!
29.12.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Marcus Lange war unkompliziert, sehr produktiv und gleichzeitig entspannt. Marcus ist flexibel auf unsere Vorstellungen eingegangen und hat sie trotz straffem Zeitplan und strengem Budget sehr professionell und genau umgesetzt. Die positiven R├╝ckmeldungen zum Trailer, zeigen uns, dass wir mit dem Produkt die von uns angestrebte Wirkung genau erzielt haben. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, bedanken und nochmals und empfehlen seine Dienstleistung unbedingt weiter!
29.12.2020Anonym

15.03.2024

Ihre Nachricht an Langesicht / Filmproduktion

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Langesicht / Filmproduktion sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2024   |  Profil melden

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH