Immobilienmakler, Makler, Immobilienbewertung, Hausverkauf, Wohnungsverkauf

- FOCUS Top 1.000 Makler Deutschlands
- Ladenlokale in Kiel und Plön
- Über 190 Immobilienvermittlungen im Jahr 2017
- Ausschließlich festangestelle Mitarbeiter vom Fach...

Rautenbergstraße 41
24306 Plön

Lasse Burmeister

auf ProvenExpert.com

Es wird auch auf individuelle Wünsche des Kunden schnell und problemlos eingegangen
24.04.2015Anonym
Aus Gründen meiner beruflichen Vorbildung sowie sehr viel Zeit, die ich als Rentner nun mal habe, wollte ich den Versuch starten, meine Immobilie selbst zu verkaufen. Bei diesem Vorhaben fand ich bei Langner & Burmeister die größte Unterstützung, die letztendlich auch zum Erfolg führte. In einem Info - Abend für Selbstverkäufer sowie eine Wertermittlung durch Herrn Burmeister vor Ort, bekam ich die Sicherheit, den richtigen Marktpreis sowie die beste Strategie für meinen Verkauf gefunden zu haben. Mit ein wenig Glück hat es mit dem Verkauf der Immobilie dann auch schnell geklappt. Ich glaube nicht, daß diese Variante für jeden geeignet ist, da die Besichtigungen und Dokumenten-Beschaffung einen enormen Zeitaufwand in Anspruch nehmen. In der gesamten Zeit, konnte ich Herrn Burmeister um Rat fragen, wobei er durch seine nette, menschliche Art, mir immer Mut in meinem Vorhaben zugesprochen hat. Da ich von der Firmenphilosophie zu 100 % überzeugt bin, werde ich, wenn das Thema Makler angesprochen wird, Langner & Burmeister uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Wilfried E. Dersau
Immobilienvermittlung

05.04.2022
63 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.01.2017

11.10.2023
Gut
61 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.01.2017
Gut
543 Bewertungen auf ImmobilienScout24

31.03.2024

Ihre Nachricht an Langner & Burmeister Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Langner & Burmeister Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden