Plastische Chirurgie in Leipzig & Dresden

Lanuwa Aesthetik GbR
Unter der Leitung von Dr. Marwan Nuwayhid vereint die LANUWA Aesthetik sechs hochspezialisierte Fachärzte aus den Gebieten der plastischen Chirurgie, Gynäkologie, Dermatologie und HNO Heilkunde.

Im Einklang mit der Natur zu arbeiten ist der Anspruch der Lanuwa Aesthetik.

Richard-Wagner-Straße 9

Praxis

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Ratschläge

Vom Erstgespräch, der OP ( Bruststraffung) bis zur Nachsorge habe ich mich rundum wohl gefühlt. Ein ganz tolles Team. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zu Frieden. Sehr zu empfehlen.
19.04.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung und Versorgung. Ärztliches und pflegerisches Personal ist im vollsten Umfang bemüht, dem Patienten die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Gern wieder!!! Vielen Dank 😊.
08.04.2021Verena J.
Ausgesprochen kompetentes Team mit Dr. M. Nuwayhid an der Spitze - ein hervorragender Arzt; sehr gutes Behandlungsergebnis; ich bin rundum zufrieden!
Prof. Gerald Grusser
28.07.2020Anonym
"Eine Frau sollte verschönert, nicht verändert werden" sagte Dr. Nuwayhid in einem Gespräch von 2014 und das trifft es. Hervorragende Beratung und hervorragende Behandlung, ob Brust-OP oder kleine Korrekturen mit Hyaluron. DANKE!!!
15.12.2019Ines B.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und willkommen gefühlt, obwohl ich etwas nervös war, die Nervosität wurde mir aber schnell genommen. Mit der Beratung war ich auch sehr zufrieden. Es wurden auch auf meine individuellen Probleme eingegangen und es wurden zusammen Lösungen gefunden.
26.11.2019H.
Vom Erstgespräch bis hin zur Nachsorgeuntersuchung habe ich mich rund um wohl gefühlt. Das Ergebnis der Operation ist umwerfend schön (Brustvergrößerung). Dr. Nuwayhid und das gesamte Team hat überaus professionel gearbeitet und war zudem sehr herzlich. Weiter so!!!!!
18.11.2019Anonym

15.02.2021
37 Bewertungen auf jameda

01.07.2021

Ihre Nachricht an Lanuwa Aesthetik GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lanuwa Aesthetik GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2021   |  Profil melden