Plastische & Ästhetische Chirurgie in Leipzig & Dresden

Lanuwa Aesthetik Klinik
Unter der Leitung von Dr. Marwan Nuwayhid vereint die LANUWA Aesthetik sechs hochspezialisierte Fachärzte aus den Gebieten der plastischen Chirurgie, Gynäkologie, Dermatologie und HNO Heilkunde.

Im Einklang mit der Natur zu arbeiten ist der Anspruch der Lanuwa Aesthetik.

Rabensteinplatz 1

Praxis

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Behandlungserfolg

Einer meiner größten Wünsche wurde mir von Dr. Nuwayhid und seinem Team am 23.12.2021 erfüllt. Durch Dr. Nuwayhid und seinem Team habe ich eine typgerechte und ästhetische Brustvergrößerung erhalten, die mich unglaublich glücklich macht. Mein Aufenthalt in der Praxis mit integrierter Klinik war durch das gesamte Personal und die ansprechenden Räumlichkeiten sehr angenehm. Das gesamte Team arbeitet sehr freundlich, zuvorkommend, aufklärend und äußerst konzentriert. Die Herzlichkeit und Professionalität wird mir immer im Gedächtnis bleiben. Ich kann die LANUWA Ästhetik Klinik zu 100% empfehlen!
08.02.2022K.
Hatte im Oktober 2021 eine Bauchdeckenstraffung. Es wurde fantastische Arbeit geleistet.Alle waren freundlich und auch in der Klinik hab ich mich sehr wohl gefühlt. Würde es jederzeit wieder tun.
06.01.2022D.
Ich hatte im oktober eine Fettabsaugung sowie eine Bauchstraffung und eigenfett in die Brust machen lassen,bin mit allem super zufrieden großen dank an Dr.Azi und Frau Dr. Urbach alles super geworden die beiden sind einfach spitze.Auch die Nachsorgung ,man kann zu jeder zeit anrufen und es wird einem sofort geholfen.Auch ein dank den super freudlichen Schwestern.kann die Klinik nur empfehlen.vielen dank nochmal für alles
07.12.2021Antje K.
Ich hatte vor einer Woche eine Bauchdeckenstraffung und ich bin super zufrieden . Vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung . Das ganze Team ist sehr nett und professionell.
28.05.2021Kerstin m.
Vom Erstgespräch, der OP ( Bruststraffung) bis zur Nachsorge habe ich mich rundum wohl gefühlt. Ein ganz tolles Team. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zu Frieden. Sehr zu empfehlen.
19.04.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung und Versorgung. Ärztliches und pflegerisches Personal ist im vollsten Umfang bemüht, dem Patienten die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Gern wieder!!! Vielen Dank 😊.
08.04.2021Verena J.
Ausgesprochen kompetentes Team mit Dr. M. Nuwayhid an der Spitze - ein hervorragender Arzt; sehr gutes Behandlungsergebnis; ich bin rundum zufrieden!
Prof. Gerald Grusser
28.07.2020Anonym
"Eine Frau sollte verschönert, nicht verändert werden" sagte Dr. Nuwayhid in einem Gespräch von 2014 und das trifft es. Hervorragende Beratung und hervorragende Behandlung, ob Brust-OP oder kleine Korrekturen mit Hyaluron. DANKE!!!
15.12.2019Ines B.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und willkommen gefühlt, obwohl ich etwas nervös war, die Nervosität wurde mir aber schnell genommen. Mit der Beratung war ich auch sehr zufrieden. Es wurden auch auf meine individuellen Probleme eingegangen und es wurden zusammen Lösungen gefunden.
26.11.2019H.
Vom Erstgespräch bis hin zur Nachsorgeuntersuchung habe ich mich rund um wohl gefühlt. Das Ergebnis der Operation ist umwerfend schön (Brustvergrößerung). Dr. Nuwayhid und das gesamte Team hat überaus professionel gearbeitet und war zudem sehr herzlich. Weiter so!!!!!
18.11.2019Anonym

7 Bewertungen auf jameda

09.06.2022
49 Bewertungen auf jameda

14.09.2022
Gut
8 Bewertungen auf jameda

17.07.2022

Ihre Nachricht an Lanuwa Aesthetik Klinik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lanuwa Aesthetik Klinik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2022   |  Profil melden