NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wohlfühlmentorin & Therapeutin & Autorin

Träum Dich schlank
So einfach war Wohlfühlen noch nie.
Weniger Verzicht - Mehr Genuss!

Wohlfühlstraße 22
77442 Wohlfühlen

Angebot
Information

Ich habe jahrelang Probleme mit dem Darm gehabt und habe auch immer wieder Schwierigkeiten beim Abnehmen gehabt, obwohl ich alle Grundlage und Tipps der Fitnessbranche eingehalten habe, da ich seit vielen Jahren auch meine Leidenschaft für den Kraftsport gefunden habe. Nach dem Coaching von Larissa konnte ich endlich Abnehmerfolge verzeichnen und meinem Darm geht es inzwischen auch wieder besser. Ich kann es jedem nur empfehlen und es war mir jeden Cent wert. Danke für die tolle Arbeit und die viele Mühe
28.07.2022Anonym
Verständlich super mit PDF erklärt. Die Videos sind kurz und knackig man versteht alles und preisleistungsverhältnis ist top! Ich höre mir die Videos mit Kopfhörer beim aufräumen immer wieder an. Kann ich nur empfehlen.
20.07.2022Anonym
KETO war für mich ein japanischer Vorname bevor ich auf Larissa gestoßen bin.
Seit zwei Monaten ernähre ich mich nun ketogen und es ist einfach mega gut.
Ich bin im Job gut eingespannt und habe wenig Zeit für Sport. War unzufrieden mit meinem Körper, Hungerattacken und ständige Müdigkeit.
Jetzt hab ich 4kg abgenommen, mehr Energie und keine Müdigkeit mehr.
Sie hat mich echt sehr stark umgepolt! DANKE!
Es ist einfach ein neues Lebensgefühl.
08.05.2022Anonym
Larissa hat das Leben meiner Familie komplett auf den Kopf gestellt und ins Positive verwandelt

Wir ernähren uns viel bewusster und ich selbst habe bisher satte 10kg abgenommen, ganz nach ihrem Motto ohne Verzicht und mit Leichtigkeit, die Pfunde purzeln von ganz allein und ich bin noch nicht am Ziel.

Abgesehen davon, sind wir durch ihre YouTube Videos und Podcastfolgen mit dem biologischen Zahnarzt, nun alle überglücklich in guten medizinischen Händen.
06.05.2022Anonym
Der ImmunQuicky ist so klasse. Ich bin zwar noch nicht ganz durch ,bin jetzt in der 4 Woche. Fühl mich jetzt aber schon so gut. Larissa nimmt einen in den Videos richtig an die Hand und zeigt einen Step by Step wie gesunde Ernährungsumstellung geht ohne Verzicht. Ich musste keinen Moment hungern und ich lerne dabei noch sehr viel. Ich kenne mich zwar schon selber im Bereich Ernährung gut aus und habe auch schon andere Ernährungscoaching gemacht. Das ImmunQuicky von LarissaCecil ist mit Herz & Verstand gemacht . Meine Pfunde purzeln wie von allein und ich habe mega Energie und das mit 52. Also ich kann den IMMUNQUICKY nur jedem ans Herz legen, der etwas für seine Gesundheit machen möchte. Egal ob Jung oder Alt ❤
22.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Larissa Cecile - Präventiv Gesund

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Larissa Cecile - Präventiv Gesund sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Wasserwelt Langenhagen