Lars Becker

Webseiten, die deine Zielgruppe begeistern und verkaufen

Lars Becker
Hi, mein Name ist Lars Becker. Ich bin Experte für das Erstellen von verkaufsstarken Webseiten.

Marktstraße 3
35452 Heuchelheim

Bewertung vom 21.03.2024

Die Zusammenarbeit bei der Neugestaltung und später auch bei der Überarbeitung unserer Website verlief reibungslos. Lars hat immer ein offenes Ohr für unsere persönlichen Ideen und Vorstellungen. Wir herhalten immer wieder Lob von unseren Kunden für unsere Website. Wir könne Lars Becker Webdesign uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.03.2024Joachim Weber
Die Zusammenarbeit mit Lars hat großen Spaß gemacht! Er hat sich viel Zeit genommen für unsere Besprechungen, mich sehr gut und professionell beraten und meine Wünsche umgesetzt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Vielen Dank dafür 🙂
07.03.2024Alisa Mattern
Lars Beckers Kompetenz rund um den Aufbau einer Website kann ich nur empfehlen. Meine Wünsche hat Lars, wenn sie technisch möglich waren, super umgesetzt und wir hatten insgesamt eine sehr konstruktive Zusammenarbeit. Vielen Dank!
05.03.2024Bea P.
Lieber Lars, ich möchte mich heute bei Dir ganz herzlich bedanken für die super schöne Gestaltung meiner neuen Website. Du hast hier in kürzester Zeit eine perfekte, präzise und geniale Ausarbeitung aller Details geschafft, die mich und meine Seitenbesucher echt begeistert. Ich bin stolz auf so eine tolle Internetseite. Ich freue mich schon jetzt auf unsere weitere Zusammenarbeit und unsere neue Produktseite.
05.03.2024Ursula Wuttke
Zu Beginn gab es ein professionelles offenes Beratungsgespräch. Bei diesem wurde alles genau erörtert. Termine für die verschiedenen Etappen festgelegt und wer, was, wie, wem zuarbeitet. Die Organisation und der Ablauf waren perfekt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
05.03.2024Susanne Trenkler
WOW! So viel Input hatte ch bei einem kostenlosen Webinar nicht erwartet.
Auch wenn ich kein Techi bin, möchte ich gerne unabhängig von einer Agentur sein und meine Seite selbst gestalten oder zumindest pflegen können. Nach dem 2. Tag hatte ich schon mein Grundgerüst stehen und kann nun mit dem Inhalt meiner Seite loslegen. Die vorgestellten Bausteine sind tatsächlich auch für Laien wie mich einfach anwendbar. Lars ist detailliert auf alle Fragen eingegangen und blieb uns keine Antwort schuldig.
Vielen Dank noch einmal für diesen tollen persönlichen Service.
Ich mache auf jeden Fall weiter!!!!
01.03.2024Caroline
Meine Top-Empfehlung für Lars. Durch seine individuelle Beratung und die maßgeschneiderten Lösungen habe ich nicht nur eine Website erhalten, die meine Erwartungen übertrifft, sondern auch mein Wissen zum Thema Online-Marketing erweitert.
19.02.2024Jan Lehmann
Vielen Dank für diesen inspirierenden Vortrag!
14.08.2022Birgit Stülten
Sehr überzeugend. Humor und Technik passen doch zusammen. ;)
Speaking
Lars bricht die Angstbarriere vor dem großen Ungeheuer Onlinekurse, die man selbst vor lauter Technik no know how nicht überwinden kann und vielleicht auch will. So inspirierend auf der Bühne so unterstützend als Coach. Mit ihm an deiner Seite kann dein Onlinekurs gar nicht schief gehen!
11.08.2022Annett Hansen
Ein interessanter und kurzweiliger Vortrag mit praktischen Impulsen. Herzlichen Dank dafür!
08.08.2022Nicole Wurster
Wer Unterstützung für sein Online Business sucht, ist bei Lars Becker an der richtigen Stelle. Er überzeugt in seinem Vortrag mit Humor und seiner Kompetenz.
01.08.2022Dr. Petra B.
Herzlichen Dank für die bereichernde und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Es hat großen Spaß gemacht mit Lars zu arbeiten. Er ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir neben wertvollen Tipps auch in der Umsetzung geholfen. Gerne wieder.
01.08.2022Rita Angarano
Nicht verzagen, Lars Becker fragen! Bei ihm ist jeder Unternehmer, der Digitalisierungsangelegenheiten "ausgeliefert" ist, bestens aufgehoben! He does a great job! Sehr empfehlenswert!
01.08.2022Isabel Ebner
Endlich mal ein Vortrag, der ein recht technisches Thema wirklich erlebbar macht. Da sind bei mir im Kopf gleich tolle Bilder entstanden. Mal eine willkommene Abwechslung im Vortragsdschungel.
01.08.2022Thomas Krombholz
Tolle Performance und humorvolle Art. Sehr zu empfehlen.
07.05.2021Alexander Schuh
Persönlich, ehrlich, tolle Unterstützung!
07.05.2021angelcamps-direkt
WOW, was für eine Beratung. Danke lieber Lars.
07.05.2021Kai Schneuing
Schönes Meeting am 07.05.2021, danke!! Energiegeladen ;o)
07.05.2021B. Eckert
Klasse Ausführungen, wichtige Themen angesprochen und schöne Handlungsstrategien ! Danke!
07.05.2021Julia-Berger-Coach

Ihre Nachricht an Lars Becker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Becker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden