Lars Behrendt

Dipl.-Ing., Keynote-Speaker, Innovationsberater, Buchautor

Menschen inspirieren, innovativ zu sein, um gemeinsam Produkte und Services zu entwickeln die die Kunden einfach nur lieben, das ist die Mission von Lars Behrendt.

Als Redner versprüht er Begeisterung für das Neue indem er konkrete Beispiele aus der Praxis zeigt, die Mut machen veraltete Arbeitsweisen aufzubrechen und neue Wege zu gehen.

Lars Behrendt
Granny&Smith Innovationlab GmbH & Co. KG
Poststr. 1
26122 Oldenburg

Zweifellos eine Person, die seine Leidenschaft für Innovation und seine Expertise auf inspirierende Weise vermittelt. Die Zusammenarbeit motiviert dazu, alte Denkmuster abzulegen und neue Wege zu beschreiten. Vielen Dank!
22.06.2023Anonym
Bewertung: 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte das große Vergnügen, Lars Behrendt als Speaker und Innovationscoach auf einer Konferenz zu erleben, und ich kann nur sagen, dass seine Präsentation und sein Coaching absolut beeindruckend waren. Lars hat eine unglaubliche Fähigkeit, komplexe Ideen einfach und verständlich zu vermitteln und dabei eine mitreißende Energie zu erzeugen.

Seine Vorträge sind inspirierend, motivierend und voller praktischer Tipps und Werkzeuge, die man sofort umsetzen kann. Lars hat die Gabe, sein Publikum mitzureißen und sie dazu zu bringen, über den Tellerrand hinauszuschauen. Seine Begeisterung für Innovation ist ansteckend und hat uns alle dazu inspiriert, neue Denkweisen und Herangehensweisen zu entdecken.

Als Innovationscoach ist Lars Behrendt einfach unschlagbar. Er hat ein tiefgreifendes Verständnis für kreative Prozesse und unterstützt seine Kunden dabei, ihre Denkmuster zu hinterfragen und innovative Lösungen zu entwickeln. Seine Herangehensweise ist erfrischend und ermutigend, und er schafft es, ein kreatives Umfeld zu schaffen, in dem neue Ideen gedeihen können.

Neben seinem außergewöhnlichen Fachwissen ist Lars auch ein unglaublich charismatischer und sympathischer Mensch. Er geht auf die Bedürfnisse seines Publikums und seiner Klienten ein und schafft eine positive und unterstützende Atmosphäre.

Insgesamt kann ich Lars Behrendt als Speaker und Innovationscoach uneingeschränkt empfehlen. Mit seiner herausragenden Expertise, seiner mitreißenden Art und seiner Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu inspirieren, ist er eine absolute Bereicherung für jede Veranstaltung oder jedes Coaching.
22.06.2023Anonym
Wir haben gerade unsere zweite gemeinsame Innoweek erfolgreich beendet und planen bereits die dritte Woche. Die Zusammenarbeit mit Lars und seinem Team ist fokussiert, höchst effektiv und lösungsorientiert. Auch wenn sich der Umfang innerhalb der Innoweek verdoppelt und die Temperaturen steigen, behält das Team einen kühlen Kopf, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und behält allem voran die sympathische und offene Art bei. Witz, lockere Sprüche und dennoch die Professionalität machen die Zusammenarbeit jedes Mal so erfolgreich. Gerne jederzeit wieder!
16.06.2023Anonym
Die Arbeistweise mit täglichen Sprints hat mich absolut überzeugt. Weiter so !!
10.09.2022Anonym
Innoweek für Marke? Na sicher! Unfassbar gut, ehrlich und professionell. Wirklich klasse!
06.05.2022Anonym
Lars and his team are real experts in innovation acceleration and execution. What we achieved in one week is almost unbelievable. We would have needed months for this alone. Great Team. Full recommodation.
21.12.2021Anonym
So geht Innovation.
13.12.2021Anonym
Die Projektarbeit mit Lars ist einfach super. Er schafft es aus jedem das Beste heraus zu holen und zu einem herausragenden Ergebnis zu verschmelzen. 7 Tage Vollgas statt endloser Schleifen. So mag ich das...
06.12.2021Anonym
Exzellentes Projektmanagement, straffe und anspruchsvolle Sprints sowie ein hoch motiviertes Team, um wirklich das maximale Ergebnis mit Begeisterung zu erzielen. Herzlichen Dank an Lars Behrendt & Team! Gerne wieder ;)
06.12.2021Anonym
This was an unbelievable experience. Lars made possible within one week what we usually needed a whole year or more! I can highly recommend him, his personality and his ability to push people to the very best results you could probably get. I never expected myself to be capable of doing all that stuff in just one week only. Very thankful for this extraordinary experience.
03.12.2021Anonym
To be honest, i could hardly believe it in advance, but lars has totally convinced me. In just one week, he and his team brought our idea to the market. I am completely convinced of this framework and can fully recommend him. Great results!
03.12.2021Anonym
Lars hat mich mit seiner überaus kompetenten und extrem empathischen Art absolut überzeugt. Er hat ein super Gespür für Situationen und wie es möglich wird, ein Maximum an Ergebnissen in der kürze der Zeit zu erschaffen. Seine Methodiken und die Art und Weise sind in meinen Augen einzigartig. Es war ein absolutes Erlebnis und ich kann Lars als Innovationsexperten nur jedem ausdrücklich ans Herz legen.
Immer wieder sehr gerne!
03.12.2021Anonym
Lars is a dynamic personality and knows what he is doing. He will focus everything and make your idea a success in a week. There is 100% clarity in goals and objectives to be achieved and is achieved successfully.
03.12.2021Anonym
Ich war mit dem Output der jeden Tag entstand, mit der Geschwindigkeit des Vorwärtskommens des Projektes, der guten Mannschaft und der zielgerichteten Arbeitsweise hochgradig zufrieden. Lange nicht mehr erlebt. Eine Brain-Erfrischung!
Danke dafür! Torsten Rieken
03.12.2021Anonym
Einfach nur unglaublich was dieses Team in einer Woche schaffen kann. Klein leeres Gerede - einfach nur Output. Hammerteam. Grossartiger Moderator. Danke Lars Behrendt!
03.12.2021Anonym
Das Arbeitsergebnis war der absolute Hammer. Unfassbar was Lars Behrendt und sein Team in nur einer Woche geschaffen haben. Man muss dem Prozess vertrauen und sich darauf einlassen, dann hat man die Chance wirklich bahnbrechende Ergebnisse zu bekommen. Volle Empfehlung. Gerne wieder!
03.12.2021Anonym
Ich habe mahrfach mit ihm in Inoweeks zusammengearbeitet.
Der Nutzen der innerhalb von einer solchen Woche für den Kunden generiert wird ist phänomenal.
03.12.2021Anonym
Ich habe mit Lars und seinem Team während einer Innoweek zusammengearbeitet.

Innerhalb von einer Woche haben wir das geschafft, wofür andere Monate brauchen. Das ganze Projekt lief reibungslos ab und wurde von Lars sehr gut koordiniert. Innovation & Schnelligkeit wird hier wirklich auch "gelebt".

Ich werde Lars und sein Team jederzeit gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße,
Florian
27.08.2021Anonym
Sehr großes Lob !

Durch anfängliche Skepsis konnte mich Lars nach einer Woche Zusammenarbeit im vollen Umfang überzeugen.

Lars ist engagiert und arbeitet sich in das Thema ein.
Er stellt ein Team zusammen, welches Zweckorientiert und auch selbständig arbeiten kann. Individuelle Kundenwünsche werden immer berücksichtigt und darüber hinaus verbessert (und ich meine wirklich - verbessert).

Das Konzept der Zusammenstellung, kann Lars selber am besten erklären. Ich gehe auf die Strategie nicht weiter ein - meine Bewertung, die Sterne, spricht für sich.
Aus meiner Sicht berichtet, ist es so, dass man Lars gut vertrauen kann! Er findet mit seinem Team nicht nur eine Lösung, sondern erarbeitet und verfeinert auf Wunsch auch weitere Lösungsansätze. Loslassen und sich in Fremde Hände zu geben ist ein Schritt, den ich als Geschäftsführer möglichst und auch noch lernen muss, nach dem Motto "willst du es gut machen, mach es selbst". Ein Glück bin ich den Schritt gegangen mit Lars und GrannyandSmith zusammen zu Arbeiten und habe mich bewusst dazu entschieden mein Produkt (rohes Ei) in seine Hände zu legen.
Mit Lars und seinem Team bei GrannyandSmith, werde ich in Zukunft keine Bauchschmerzen dabei empfinden loszulassen, sondern mich schon auf neuen Kreativen, Konstruktiven "Input" freuen, der meine Erwartungen vollends zufriedenstellt.

Abschließend: Meine Erwartungen/Vorstellung des Produktdesing´s wurden übertroffen und "Backgrounds" erarbeitet, so dass ich erfolgreich sein kann.

Mein "rohes Ei" ist ein Fabergé-Ei geworden!, Danke dafür.

Großes Lob! Hervorgehoben Florian Sepp, mit einer überragenden Arbeitsweise!

Danke an das gesamte Team!

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Loock.
25.06.2021Anonym
Lars ist ein toller Innovator und hervorragender Team-Dompteur. Ich fand es bemerkenswert, wir er es unter dem extremen Zeitdruck und mit unterschiedlichsten Vorstellungen der Parteien stets geschafft hat, eine klare gemeinsame Vision zu formen...
02.02.2021Anonym

11.03.2024
12 Bewertungen auf Amazon

11.12.2023

Ihre Nachricht an Lars Behrendt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Behrendt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden