Mindfuck®-Coach / Coaching / Beratung / Moderation

Lars Bösel - Coaching / Beratung / Moderation
Brückenbauer und Unterstützer Ihrer Entwicklungs- und Entscheidungsthemen - beruflich, persönlich und in Organisationen. Entfalten Sie mit mir Ihre Potenziale.

Vor Ihnen liegen Herausforderungen oder Veränderungen? Sie möchten von A nach B, weil...

Scharnhorststr. 4 F

Lars Bösel

Zusatzleistungen

Persönliches Auftreten

Unterstützung

Gut
Lars Bösel ist auf Grund seiner beruflichen Laufbahn in vielen Bereichen erfahren. Das kommt ihm bei der Erbringung seiner Leistungen sehr zu Gute. Das führt zu einem Vertrauen, was sehr wichtig ist, insbesondere wenn man persönliche Coachingtermine hat. Durch seine ausgeprägte. Empathie und Freundlichkeit ist man direkt gefangen und offen für seine Hinweise und Gedankenanstöße. Lars Bösel zwingt niemanden ein gewisses Muster zu verfolgen, sondern schafft es durch seine Begleitung, eigene Lösungen zu finden.
Somit kann man sich auch deutlich mehr mit einem Ergebnis identifizieren.
Gerne immer wieder!
10.09.2021Michael B.
Was Lars ausmacht ist seine Persönlichkeit. Er ist in dem Bereich indem ich unterwegs bin, äußerst erfahren und menschlich auf dem Boden geblieben ist. Es ist leicht ihn zu mögen, und er treibt positiv an und motiviert, auch wenn es manchmal nicht einfach ist.
Dank seiner Menschenkenntnis kann er einen gut einschätzen und sein Coaching darauf einstellen - auch ein Punkt den ich als wichtig erachte. Immerhin ist jeder anders und hat andere Stärken und Schwächen.
Ohne nun noch mehr auszuschweifen kann ich nur sagen, dass mir die Gespräche mit ihm in meiner Entwicklung sehr weitergeholfen haben - von daher kann ich ihn guten Gewissens empfehlen!
Weiter so!
23.08.2021Sigbert aus K.
Was mir besonders gut gefallen hat, Lars Bösel kommt sehr gut zurecht, wenn im Internetlehrgang beim Gegenüber Unerfahrenheit herrscht, er bleibt geduldig bei der Sache und ist jederzeit bereit selbst weitere Recherchen zum Thema anzustellen. Eine wunderbare Coaching-Erfahrung, zugewandt und kompetent, die immer noch Wirkung zeigt.
30.06.2021Elke J.
Herr Bösel hat mit uns zielsicher, mit viel Geschick und Können unsere Herausforderungen erkannt und auf den Punkt gebracht. Sein kompetente Art mit uns zu arbeiten, sorgte dafür, dass wir sehr schnell nachhaltige Veränderungen erreichen konnten. Vielen Dank!
01.03.2021Thomas L.
Mir gefiel besonders, dass es ermöglicht wurde Gedanken in Worte zu fassen, das vorher nicht denkbar war. Durch gezielte Fragestellungen öffneten sich innerhalb des Gesprächs Türen, die zu anderen Denkprozessen führten. Das war toll!
24.02.2021Anonym
Lars Bösel trifft ganz hervorragend den Mittelweg zwischen Zuhören und Intervention, zwischen Fragen stellen und Antworten geben und – wenn man will – zwischen Coaching und Beratung. Er hält keine akademischen Fachvorträge über Coachingsysteme, sondern ist erkennbar davon getrieben, mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung Menschen ganz konkret in ihren ganz bestimmten Situationen zu helfen bzw. zu unterstützen. Nach 1 h Lars Bösel weiß man mehr über sich als vorher.
Online Event "In Krisen gut führen" am 30.04.2020
24.02.2021Anonym
 Lars Bösel - Coaching / Beratung / Moderation Kommentar von Lars Bösel - Coaching / Beratung / Moderation:
Die Bewertung bezieht sich auf meine aktuelle Arbeit und nicht auf das benannte Event. Ich hatte dem Klienten durch ein Versehen einen falschen Link gesendet.
Herr Bösel hat unseren Workshop mit sehr viel Einfühlungsvermögen und konstruktiven Hinweisen an den richtigen Stellen geleitet und uns so ermöglicht, in zwei Tagen das angestrebte Ziel zu erreichen. Ich empfehle Herrn Bösel uneingeschränkt weiter.
28.09.2020Beate K.
Absolute Zuverlässigkeit und Aufmersamkeit für alle wesentlichen Details machen die Zusammenarbeit mit Lars Bösel zu einem außergewöhnlichen, hochwertigen Erlebnis.
25.09.2020Johannes Sylvester F.
Am Besten hat mir an der Arbeit von Lars Bösel sein verbindliches und gleichzeitig unaufdringliches Nachfassen und Dranbleiben gefallen.
03.09.2020Dieter B.
Wir befanden uns in einem Eskalationsmodus und dadurch in einer Einbahnstraße. Herr Bösel hat die Situation sehr schnell erfasst und genauso schnell die Sichten erweitert.
Er war uns ein neutraler Vermittler und hat uns unterstützt, die Themen einzeln aufzuschlüsseln und zu zuordnen. Somit wusste jeder was seine Aufgaben waren. Er half uns, dass die Ergebnisse gut aufbereitet und verständlich präsentiert wurden.
22.06.2020Anonym
sehr unkompliziertes menschliches Agieren mit Kundenfokus ! und viel Wissen dahinter ... Jederzeit gerne wieder !
19.06.2020Doris S.
Kurze Sequenz mit guten Medieneinsatz und interessanter Teilnehmergruppe. Sehr gutes Format für die aktuelle Zeit, Möglichkeit zum Austausch und Impulse zum Mitnehmen. DANKE.
Online Event "In Krisen gut führen" am 30.04.2020
11.05.2020Anonym
Lars Bösel bringt seine langjährigen beruflichen Erfahrungen in die Coachingleistungen sehr gut ein. Er erzeugt in seiner authentischen Art schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre, egal ob im bilateralen oder im Teamcoaching. Wir werden weiter mit ihm arbeiten!
19.12.2019Frank Hummel/P3N A.
Sehr guter und vielseitiger Coach mit viel Hintergrundwissen und konstruktiven Ideen, die er auch einbringt und dazu Umsetzungsvorschläge macht. Arbeitet selbständig am Kunden. Zusätzliches KnowHow im Bereich Arbeitsplatzorganisation/-abläufe. Gute und freundliche Zusammenarbeit!
19.12.2019Stefan B.
Herr Bösel, geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Sein Geschick beim erkennen der relevanten Situationen und der sanften Fokussierung auf diese sensiblen Themen haben innerhalb kürzester Zeit die Möglichkeit zur bewussten Reflektion und Selbsterkenntnis gebracht auf deren Basis dann die Bearbeitung der Themen angegangen wurde. Wir haben Herrn Bösel für Einzelcoaching und für Teamentwicklung engagiert, beides wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
19.12.2019J.
Es war mir eine große Freude, gemeinsam mit Dir den Workshop zum Thema Storytelling und Prototyping für Quantenphysik-Studierende für den VDI zu moderieren!
09.09.2019Anonym
Lars ist mit seiner erfrischenden "Berliner" Art ein sehr angenehmer und kompetenter Coach und Berater für die persönliche Reflexion und Weiterentwicklung. Er steuert sehr professionell erfrischende und neue Denkanstöße bei und hinterfragt oft auch sehr hartnäckig Problemstellungen, ohne penetrant und unfreundlich zu wirken. Eine Arbeit mit Ihm ist durchwegs offen und ehrlich. An gesetzte Ziele und Vereinbarungen hält er sich immer zu 100% und bietet immer seine Unterstützung.
Insgesamt ist die Arbeit mit Lars offen, ehrlich, lustig und sehr professionell.
10.07.2019D.
Lars Coaching-Stil ist empathisch und strukturiert. Er bestärkte mich immer Herausforderungen mit Freude und Leichtigkeit anzunehmen.
29.06.2019Anonym
Er war sehr einfühlsam, hartnäckig und witzig.
07.04.2019Monique S.
Lars Bösel ist ein sehr guter Coach, unter anderem weil er die richtigen Fragen stellt, statt mit Antworten ins Haus zu fallen. Er ist sehr schnell im Kopf, durchaus flexibel im Coaching und vermittelt trotzdem das Gefühl, einen Plan zu haben. Er ist im besten Sinne neugierig, nämlich interessiert an anderen Menschen.
28.03.2019Anonym

01.08.2018

Ihre Nachricht an Lars Bösel - Coaching / Beratung / Moderation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Bösel - Coaching / Beratung / Moderation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2021   |  Profil melden