Mindfuck®-Coach / Coaching / Beratung / Moderation

Brückenbauer und Unterstützer Ihrer Entwicklungs- und Entscheidungsthemen - beruflich, persönlich und in Organisationen. Entfalten Sie mit mir Ihre Potenziale.

Vor Ihnen liegen Herausforderungen oder Veränderungen? Sie möchten von A nach B, weil...

Scharnhorststr. 4 F

Lars Bösel

Zuverlässigkeit

Einfühlungsvermögen

Herr Bösel unterstützte uns im Rahmen eines Teambuildings bei dem es galt, aus zwei Teams zukünftig ein Team zu gestalten. Bereits die Vorabsprachen sowie der Planungsprozess des Workshops wurde professionell durch ihn gesteuert. Während des Workshops ging er auf die anstehenden Herausforderungen ein, schaffte Raum für direkte Ansprachen und bot Methoden zukünftige Rollen und Aufgaben im Team zu erarbeiten. Für unser neues Team war es der perfekte Auftakt für die Zukunft.
Lars Bösel - Coaching / Beratung / Moderation – Workshop Teamzusammenführung
13.09.2023Sabine E.
Lars geht sehr gut auf die individuellen Themen ein und man findet gemeinsam mit ihm sehr gute Lösungen.
17.08.2023D.
Lars Bösel hat mir sehr geholfen, meinen Entscheidungsprozess für eine einschneidende berufliche Veränderung zu strukturieren und aus mir die dafür wesentlichen Kriterien "herauszukitzeln". Als Person mit reichlich coaching-Erfahrung ist mir besonders angenehm aufgefallen, dass Lars Bösel ein scheinbar ganz natürliches Vermögen besitzt, sich auf das Wesen seiner Klienten einzulassen ohne dabei die sachliche Ebene zu verlassen. Das hilft beim Selbstfindungsprozess. Klappt vielleicht nicht bei jedem. Bei mir schon. Vielen Dank, Lars Bösel
14.08.2023Margarete v.
Herr Bösel versteht es in hervorragender Weise in kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und überzeugt in besonderem Maße durch Fachkompetenz. Während des Coachings geht er sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse des zu Coachenden ein.
09.01.2023Sirko E.
Ich arbeite mit Lars als Kollegen über meine Setup Coach Academy sehr gerne zusammen. Seine Impulse sind sehr wertvoll und er kann gut auf die Teilnehmenden eingehen. Sein Wissen ist fundiert und wird gut über Präsentationen und Unterlagen ergänzt.
29.03.2022Setup C.
Im Auftrag der GISA habe ich mich mit einem sensiblen Seminar-Thema für unsere Unit an Herrn Boesel als Coach gewandt. Nach Analyse der Ausgangslage im Unternehmen erfolgte eine sehr professionelle Angebotserstellung und ein Vorschlag zur optimalen Durchführung des Seminars für einen Teilnehmerkreis von ca. 20 Personen. Herr Boesel überzeugt durch Persönlichkeit und durch die Übermittlung von in der Praxis verwendbaren Werkzeugen und Methoden. Das Seminar war intensiv , lebte von gegenseitigem Austausch und ergab von allen Teilnehmern ein positives Feedback. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
23.11.2021Sabine E.
Sehr angenehme und doch professionelle Arbeitsatmosphäre, mit Witz und Humor aber auch sehr hohen fachlichen und persönlichen Input. Workshop und Gespräche sehr individuell abgestimmt. Top Coaching!
18.11.2021Daniel B.
Gut
Lars Bösel ist auf Grund seiner beruflichen Laufbahn in vielen Bereichen erfahren. Das kommt ihm bei der Erbringung seiner Leistungen sehr zu Gute. Das führt zu einem Vertrauen, was sehr wichtig ist, insbesondere wenn man persönliche Coachingtermine hat. Durch seine ausgeprägte. Empathie und Freundlichkeit ist man direkt gefangen und offen für seine Hinweise und Gedankenanstöße. Lars Bösel zwingt niemanden ein gewisses Muster zu verfolgen, sondern schafft es durch seine Begleitung, eigene Lösungen zu finden.
Somit kann man sich auch deutlich mehr mit einem Ergebnis identifizieren.
Gerne immer wieder!
10.09.2021Michael B.
Was Lars ausmacht ist seine Persönlichkeit. Er ist in dem Bereich indem ich unterwegs bin, äußerst erfahren und menschlich auf dem Boden geblieben ist. Es ist leicht ihn zu mögen, und er treibt positiv an und motiviert, auch wenn es manchmal nicht einfach ist.
Dank seiner Menschenkenntnis kann er einen gut einschätzen und sein Coaching darauf einstellen - auch ein Punkt den ich als wichtig erachte. Immerhin ist jeder anders und hat andere Stärken und Schwächen.
Ohne nun noch mehr auszuschweifen kann ich nur sagen, dass mir die Gespräche mit ihm in meiner Entwicklung sehr weitergeholfen haben - von daher kann ich ihn guten Gewissens empfehlen!
Weiter so!
23.08.2021Sigbert aus K.
Was mir besonders gut gefallen hat, Lars Bösel kommt sehr gut zurecht, wenn im Internetlehrgang beim Gegenüber Unerfahrenheit herrscht, er bleibt geduldig bei der Sache und ist jederzeit bereit selbst weitere Recherchen zum Thema anzustellen. Eine wunderbare Coaching-Erfahrung, zugewandt und kompetent, die immer noch Wirkung zeigt.
30.06.2021Elke J.
Herr Bösel hat mit uns zielsicher, mit viel Geschick und Können unsere Herausforderungen erkannt und auf den Punkt gebracht. Sein kompetente Art mit uns zu arbeiten, sorgte dafür, dass wir sehr schnell nachhaltige Veränderungen erreichen konnten. Vielen Dank!
01.03.2021Thomas L.
Mir gefiel besonders, dass es ermöglicht wurde Gedanken in Worte zu fassen, das vorher nicht denkbar war. Durch gezielte Fragestellungen öffneten sich innerhalb des Gesprächs Türen, die zu anderen Denkprozessen führten. Das war toll!
24.02.2021Anonym
Lars Bösel trifft ganz hervorragend den Mittelweg zwischen Zuhören und Intervention, zwischen Fragen stellen und Antworten geben und – wenn man will – zwischen Coaching und Beratung. Er hält keine akademischen Fachvorträge über Coachingsysteme, sondern ist erkennbar davon getrieben, mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung Menschen ganz konkret in ihren ganz bestimmten Situationen zu helfen bzw. zu unterstützen. Nach 1 h Lars Bösel weiß man mehr über sich als vorher.
Online Event "In Krisen gut führen" am 30.04.2020
24.02.2021Anonym
 Lars Bösel - Coaching / Beratung / Moderation Kommentar von Lars Bösel - Coaching / Beratung / Moderation:
Die Bewertung bezieht sich auf meine aktuelle Arbeit und nicht auf das benannte Event. Ich hatte dem Klienten durch ein Versehen einen falschen Link gesendet.
Herr Bösel hat unseren Workshop mit sehr viel Einfühlungsvermögen und konstruktiven Hinweisen an den richtigen Stellen geleitet und uns so ermöglicht, in zwei Tagen das angestrebte Ziel zu erreichen. Ich empfehle Herrn Bösel uneingeschränkt weiter.
28.09.2020Beate K.
Absolute Zuverlässigkeit und Aufmersamkeit für alle wesentlichen Details machen die Zusammenarbeit mit Lars Bösel zu einem außergewöhnlichen, hochwertigen Erlebnis.
25.09.2020Johannes Sylvester F.
Am Besten hat mir an der Arbeit von Lars Bösel sein verbindliches und gleichzeitig unaufdringliches Nachfassen und Dranbleiben gefallen.
03.09.2020Dieter B.
Wir befanden uns in einem Eskalationsmodus und dadurch in einer Einbahnstraße. Herr Bösel hat die Situation sehr schnell erfasst und genauso schnell die Sichten erweitert.
Er war uns ein neutraler Vermittler und hat uns unterstützt, die Themen einzeln aufzuschlüsseln und zu zuordnen. Somit wusste jeder was seine Aufgaben waren. Er half uns, dass die Ergebnisse gut aufbereitet und verständlich präsentiert wurden.
22.06.2020Anonym
sehr unkompliziertes menschliches Agieren mit Kundenfokus ! und viel Wissen dahinter ... Jederzeit gerne wieder !
19.06.2020Doris S.
Kurze Sequenz mit guten Medieneinsatz und interessanter Teilnehmergruppe. Sehr gutes Format für die aktuelle Zeit, Möglichkeit zum Austausch und Impulse zum Mitnehmen. DANKE.
Online Event "In Krisen gut führen" am 30.04.2020
11.05.2020Anonym
Lars Bösel bringt seine langjährigen beruflichen Erfahrungen in die Coachingleistungen sehr gut ein. Er erzeugt in seiner authentischen Art schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre, egal ob im bilateralen oder im Teamcoaching. Wir werden weiter mit ihm arbeiten!
19.12.2019Frank Hummel/P3N A.

01.08.2018

Ihre Nachricht an Lars Bösel - Coaching / Beratung / Moderation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Bösel - Coaching / Beratung / Moderation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden