Heinz von Heiden, Massivhaus, Fertighaus, Bungalow, Stadtvilla, Sachsen, Neubau

09573 Leubsdorf

Bewertung vom 22.04.2024

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Sehr kompetenter, konstruktiver Partner der auf die individuellen Themen fachlich in allen Belangen auf hohem Niveau eingeht.
Eine Unterstützung für jeden der einen Fachberater benötigt. Klare Empfehlung!
Lars Eppendorfer, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, nach Hausbauvertrag
22.04.2024M.
Wir haben uns bei Hr. Eppendorfer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf unsere Wünsche ist er individuell eingegangen, hat immer nach kundenorientierten Lösungen gesucht und ist dabei zugleich sehr offen und ehrlich mit uns umgegangen. Auch hat er uns über seine Beratungs-/Verkaufstätigkeit hinaus begleitet und unterstützt. Er war während der gesamten Bauphase weiterhin telefonisch erreichbar und hat sich schnell um unsere Anliegen und Probleme gekümmert. Wir können Ihn definitiv weiterempfehlen!
27.03.2024Anna-K. S.
Fünf Sterne überall sind viel. Aber Lars war ein Super Berater und war oder ist Telefonisch immer zu erreichen und Hilfsbereit. Egal um was man ihn gebeten hat er hat einem immer sofort zur Seite Gestanden und das zugearbeitet was noch von Nöten war. Auch die Gespräche bis zur Unterschrift waren immer auf Augenhöhe und immer Transparent.

Würde ich jedem der Bauen will mit HVH sofort Empfehlen.
02.05.2023Frank U.
Er hat uns super beraten und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Er hat sich auch um viele Dinge separat gekümmert und auch Empfehlungen gegeben. Das hat uns auch sehr viel Arbeit erspart. Weiter empfohlen haben wir Ihn schon.
13.07.2022Mirco S.
Persönliche Beratung und Betreuung, immer erreichbar, empfehlenswert
06.07.2022Kai P.
Herr Eppendorfer können wir sehr empfehlen. Schon von Beginn an wurden wir sehr zügig sehr gut beraten. Ein erstes Angebot wurde uns direkt nach der Anfrage zugesandt und da wir schon ein Grundstück hatten, schaute sich Herr Eppendorfer die Gegebenheiten mit uns vor Ort direkt an. Nachdem wir schon viele Angebote von verschiedenen Baufirmen eingeholt hatten, war uns nach den Gesprächen mit Herrn Eppendorfer schnell klar, dass wir mit Heinz von Heiden bauen wollen. Wünsche wurden sehr schnell seitens Herrn Eppendorfer eingearbeitet und wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man uns etwas aufdrängen möchte. Herr Eppendorfer bereitete alles vor und so kam es 3 Wochen nach dem ersten Angebot direkt zum Vertragsabschluss. Doch auch danach konnten wir noch auf Herrn Eppendorfer zählen, um Sachen wie Vermesser und Wasser/Abwasser hat er sich auch noch gekümmert. Herr Eppendorfer war auch jederzeit für uns Ansprechpartner und das hat, gerade in der Zeit von Corona 2020 sehr geholfen.

Wir können Herrn Eppendorfer und Heinz von Heiden bisher wirklich nur wärmstens Empfehlen und sind rundum zufrieden!
23.10.2021Eric und Annina D.
Super Berater, hat auf fast alle Fragen eine Antwort.
Bei Problemen immer Hilfsbereit, selbst wo andere nicht weiter wussten.
Zu 100% weiter zum Empfehlen!
Wir freuen uns auf ein hoffentlich positiven Abschlusses unseres Bauvorhabens!

Mfg
Fam. Westenburger
06.04.2021Christian W.
Sehr gute Erfahrungen mit Herrn Eppendorfer. Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Immer gerne wieder !!
30.01.2020Herr F.
Herr Eppendorfer war für uns ein sehr guter Ansprechpartner in der Findungsphase unserers Hausbauprojektes. Er war jederzeit erreichbar, konnte alle anstehenden Fragen kompetent beantworten und nahm sich generell ausführlich Zeit für uns und unsere Wünsche. Wir hatten und haben ein sehr gutes Gefühl mit Ihm als Bauherrenfachberater und haben uns schlussendlich auch seinetwegen zum Hauskauf bei Heinz von Heiden entschieden. Von uns volle Punktzahl für den Service und wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
05.06.2019Ronny S.
Herr Eppendorfer hat sich einfach um alles gekümmert. Sehr zufrieden
22.05.2019J.
Herr Eppendorfer ist hierfür einfach der perfekte Mann. Seine charmante Art und seine Erfahrungen machen es hierbei aus. Top Kundenberatung. Weiterhin glänzt er durch seine Zuverlässigkeit. In jedem Fall macht er seinen Job mega gut und ist somit jede Weiterempfehlung wert.
22.05.2019Loreen M.
Herr Eppendorfer war bereits ab dem ersten Zusammentreffen sehr freundlich und kompetent. Er ist stets auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen und stand uns während der Planung zu jeder Uhrzeit mit Rat zur Seite. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Eppendorfer und können ihn jederzeit weiterempfehlen!
22.05.2019Annika M.
Herr Eppendorfer hat das Haus nach unseren Wünschen gestaltet. Mehrfache Änderungen stellten kein Problem dar. Sehr gut hat uns gefallen, dass Herr Eppendorfer auch am Wochenende, nachmittags zu uns kam. Er hat sich auch das Grundstück angeschaut und dazu beraten.
22.05.2019Tino M.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Eppendorfer hat uns sehr gut gefallen. Er ist freundlich und sehr kompetent. Auch Änderungswünsche in letzter Minute wurden sofort eingearbeitet. Auf Fragen antwortete er stets schnell und ausführlich. Besonders gut haben uns seine Grundrissvorschläge gefallen. Diese erstellt er mit einer Sofware, so dass man sich die Raumaufteilung und das Haus gut vorstellen kann. Auch die äußere Ästethik des Hauses hatte er stets im Blick.
Wir können Herrn Eppendorfer uneingeschränkt weiterepfehlen.
05.04.2018A. Gattinger & S. S.
Wir sind bis jetzt vollends zufrieden
04.04.2018Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren.

Meine persönliche Einschätzung und Beurteilung von Herrn Eppendorfer ist rund um positiv.
Vom ersten Kontakt, auf der Bau Messe Chemnitz, bis zum jetzigen Zeitpunkt der Bauplanung. Ist alles nach meinen Wünschen umgesetzt worden. Auf die weitere Zusammenarbeit freu ich mich sehr. Ich hoffe auch weiterhin, so gut unterstützt und so kompetent wie fachlich beraten zu werden.

Mitarbeiter wie Herr Eppendorfer sollte es mehr geben. Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Lars Jenner
03.04.2018Lars J.
Herr Eppendorfer überzeugt mit Sachkompetenz und und Fachwissen. Er hat sich um mich als Kunden bemüht und ist dabei auf Augenhöhe geblieben; steht ein für sein Produkt und seine Firma.
Lars Eppendorfer, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, nach Hausbauberatung
10.06.2017Frank K.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

23.03.2017

Ihre Nachricht an Lars Eppendorfer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Eppendorfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden