Heinz von Heiden, Massivhaus, Fertighaus, Bungalow, Stadtvilla, Sachsen, Neubau

Lars Eppendorfer
Als zertifizierter Bauherrenfachberater begleite ich Sie von Ihrer Idee vom Haustraum bis zum fertiggestellten Traumhaus. Angefangen von der gemeinsamen Erörterung Ihrer Wünsche und Vorstellungen vom Traumhaus und der passenden Einordnung auf...
Hauptstraße 96a
09573 Leubsdorf

Montag 09:00-18:00
Gut (4,40)

Flexibilität

Persönliches Auftreten

Herr Eppendorfer war für uns ein sehr guter Ansprechpartner in der Findungsphase unserers Hausbauprojektes. Er war jederzeit erreichbar, konnte alle anstehenden Fragen kompetent beantworten und nahm sich generell ausführlich Zeit für uns und unsere Wünsche. Wir hatten und haben ein sehr gutes Gefühl mit Ihm als Bauherrenfachberater und haben uns schlussendlich auch seinetwegen zum Hauskauf bei Heinz von Heiden entschieden. Von uns volle Punktzahl für den Service und wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
Lars Eppendorfer, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, nach Hausbauvertrag
05.06.2019Ronny S.
Herr Eppendorfer hat sich einfach um alles gekümmert. Sehr zufrieden
22.05.2019J.
Herr Eppendorfer ist hierfür einfach der perfekte Mann. Seine charmante Art und seine Erfahrungen machen es hierbei aus. Top Kundenberatung. Weiterhin glänzt er durch seine Zuverlässigkeit. In jedem Fall macht er seinen Job mega gut und ist somit jede Weiterempfehlung wert.
22.05.2019Loreen M.
Herr Eppendorfer war bereits ab dem ersten Zusammentreffen sehr freundlich und kompetent. Er ist stets auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen und stand uns während der Planung zu jeder Uhrzeit mit Rat zur Seite. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Eppendorfer und können ihn jederzeit weiterempfehlen!
22.05.2019Annika M.
Herr Eppendorfer hat das Haus nach unseren Wünschen gestaltet. Mehrfache Änderungen stellten kein Problem dar. Sehr gut hat uns gefallen, dass Herr Eppendorfer auch am Wochenende, nachmittags zu uns kam. Er hat sich auch das Grundstück angeschaut und dazu beraten.
22.05.2019Tino M.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Eppendorfer hat uns sehr gut gefallen. Er ist freundlich und sehr kompetent. Auch Änderungswünsche in letzter Minute wurden sofort eingearbeitet. Auf Fragen antwortete er stets schnell und ausführlich. Besonders gut haben uns seine Grundrissvorschläge gefallen. Diese erstellt er mit einer Sofware, so dass man sich die Raumaufteilung und das Haus gut vorstellen kann. Auch die äußere Ästethik des Hauses hatte er stets im Blick.
Wir können Herrn Eppendorfer uneingeschränkt weiterepfehlen.
05.04.2018A. Gattinger & S. S.
Wir sind bis jetzt vollends zufrieden
04.04.2018Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren.

Meine persönliche Einschätzung und Beurteilung von Herrn Eppendorfer ist rund um positiv.
Vom ersten Kontakt, auf der Bau Messe Chemnitz, bis zum jetzigen Zeitpunkt der Bauplanung. Ist alles nach meinen Wünschen umgesetzt worden. Auf die weitere Zusammenarbeit freu ich mich sehr. Ich hoffe auch weiterhin, so gut unterstützt und so kompetent wie fachlich beraten zu werden.

Mitarbeiter wie Herr Eppendorfer sollte es mehr geben. Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Lars Jenner
03.04.2018Lars J.
Herr Eppendorfer überzeugt mit Sachkompetenz und und Fachwissen. Er hat sich um mich als Kunden bemüht und ist dabei auf Augenhöhe geblieben; steht ein für sein Produkt und seine Firma.
Lars Eppendorfer, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, nach Hausbauberatung
10.06.2017Frank K.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

23.03.2017

Ihre Nachricht an Lars Eppendorfer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2019   |  Profil melden