DER IMMOBILIENPROFI IM ZABERGÄU

Bedarfsermittlung

Sensibilisierung

Situationsanalyse

Ich Fühlte mich von anfang an sehr gut aufgehoben da Lars und seine Mitarbeiter
eine Einheit sind und Hand in Hand Arbeiten.
Dieses Gefühl bestätigte sich durch einen schnellen Proplehmlosen Verkauf meiner Imobilie.
Deshalb gibt es von mir die beste Bewertung.
MFG. Manfred Voigt
08.04.2022Anonym
Lars Janssen Immobilien & Finanzdienstleistungen Kommentar von Lars Janssen Immobilien & Finanzdienstleistungen:
Hallo Herr Voigt,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, freut uns sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Bei Bedarf jederzeit gerne wieder auf uns zukommen!

LG Lars Janssen
Sehr Freundlich & Kompetent
08.03.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Sehr professionell die Arbeit des Maklers.
15.10.2021Anonym
Liebes Maklerteam, wir möchten uns recht herzlich bei euch für die professionelle Vermittlung der Wohnung und den Neukauf bedanken. Ihr habt immer schnell auf Fragen geantwortet und immer gute Tips gehabt. Nun hoffen wir auf einen schnellen Bau unseres neuen Eigenheims.
Vielen Dank und von uns noch alles gute bis zum nächsten Kauf 😉
27.08.2021Anonym
Immer erreichbar!
01.08.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr über ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Lars Janssen.
Sehr geehrter Herr Janssen, vielen Dank für die erfolgreiche Unterstützung bei der Vermietung unserer Wohnung. Danke auch für die außergewöhnliche Rundum-Hilfe bei allen Fragen rund um das Thema Vermietung. Hervorzuheben ist noch, dass auch der neue Mieter die angenehme und professionelle Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team besonders gelobt hat. Vielen Dank.
14.12.2020Frank Schäuble
Ich würde dem Team von Herr Janssen jeder Zeit wieder meine Immobilie anvertrauen.
09.11.2020Michael.B
Gut
Top ImmoBüro, kann ich nur weiterempfehlen!!!
18.06.2020Olivia Mielke
Wir empfehlen Lars Janssen Immobilien & Finanzdienstleistungen sehr gerne weiter, da Herr Janssen seit vielen Jahren sich als zuverlässiger Partner der Firma UPR GmbH bewiesen hat.
08.05.2020Firma UPR GmbH
Es wurde in vollem Umfang auf unsere Wünsche bei der Vermietung eingegangen.
06.05.2020Anonym
03.09.2021Tanushi
23.04.2021Helmut Mendler
13.05.2020Emina Yilmaz

22.05.2015

20.03.2022
Gut
237 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.05.2022

Ihre Nachricht an Lars Janssen Immobilien & Finanzdienstleistungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Janssen Immobilien & Finanzdienstleistungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2022   |  Profil melden