DER IMMOBILIENPROFI IM ZABERGÄU

Lösungswege

Kompetent, freundlich, hilfsbereit
26.11.2023Anonym
Gut
Lars Janssen Immobilien & Finanzdienstleistungen haben sich sich gut arrangiert und mich immer auf dem Laufenden gehalten mir recht zügig einen neuen Mieter vermittelt und einen gemeinsamen Mietvertrag aufgesetzt.
23.11.2023Anonym
Lars Janssen Immobilien & Finanzdienstleistungen Kommentar von Lars Janssen Immobilien & Finanzdienstleistungen:
Hallo Herr Dautel,

vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr dass wir erneut einen passenden Mieter für eine Ihrer Immobilien finden konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Auch in Zukunft sind wir jederzeit gerne für Sie da bei erneutem Unterstützungsbedarf. Kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

Ganz liebe Grüße vom gesamten Team.

Lars Janssen
Die Vermietung und Übergabe der Miet-Wohnung wurde innerhalb kürzester Zeit zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt. Unsere erster Ansprechpartner für Immobilienangelegenheiten ist ab sofort Janssen Immobilien. Wir werden Janssen Immobilien als Ansprechpartner für Immobilienangelegenheiten empfehlen.
Edgar Übelhör
21.09.2023Edgar Übelhör
Hallo Herr Übelhör,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir so schnell
einen passenden Mieter für Ihre Mietwohnung finden konnten.
Bei Fragen oder anderen Anliegen stehen wir auch weiterhin jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Liebe Grüße aus Meimsheim
Ihr Team von Lars Janssen Immobilien
Schön, wenn man einen verlässlichen Partner in der Nähe hat. Vorbereitung und Durchführung sind super gelaufen und der erzielte Preis hing wesentlich vom Engagement Herrn Janssens ab.
18.08.2023Ingrid Stubenrauch
Hallo Frau Stubenrauch,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut uns sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Auch in Zukunft stehen wir Ihnen bei Fragen rund um das Thema Immobilien jederzeit gerne zur Seite :-)

Ganz liebe Grüße und alles Gute.
Lars Janssen
Wir haben unsere Wohnung über die Fa. Janssen verkauft. Herr Janssen und sein Team waren immer für uns da und haben uns durch den ganzen Verkaufsprozess geführt. Immobilienbewertung, Exposé, Besichtigungen, Makler und Kaufvertrag, Übergabe…wir mussten uns um nichts kümmern. Vielen Dank dem ganzen Team! Euch kann man bedenkenlos weiterempfehlen! JB
15.06.2023Anonym
Hallo Jens,
vielen lieben Dank für die tolle und umfangreiche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Euch erfolgreich beim Verkauf Eurer Eigentumswohnung
behilflich sein konnten und Ihr mit unserem Service zufrieden ward.
Bei künftigen Fragen oder Anliegen rund um das Thema Immobilien stehen wir Euch auch weiterhin
jederzeit gerne zur Seite.
Ganz liebe Grüße vom gesamten LJ-Immoteam und alles Gute für Dich und Deine Familie.
Respekt!!!
Jederzeit wieder.
Habe mich sehr wohl gefühlt während der Zusammenarbeit.
16.05.2023Anonym
Top-Makler, immer wieder gerne, sehr zu empfehlen
18.10.2022Wolfgang Züfle
Ich Fühlte mich von anfang an sehr gut aufgehoben da Lars und seine Mitarbeiter
eine Einheit sind und Hand in Hand Arbeiten.
Dieses Gefühl bestätigte sich durch einen schnellen Proplehmlosen Verkauf meiner Imobilie.
Deshalb gibt es von mir die beste Bewertung.
MFG. Manfred Voigt
08.04.2022Anonym
Hallo Herr Voigt,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, freut uns sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Bei Bedarf jederzeit gerne wieder auf uns zukommen!

LG Lars Janssen
Sehr Freundlich & Kompetent
08.03.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Sehr professionell die Arbeit des Maklers.
15.10.2021Anonym
Liebes Maklerteam, wir möchten uns recht herzlich bei euch für die professionelle Vermittlung der Wohnung und den Neukauf bedanken. Ihr habt immer schnell auf Fragen geantwortet und immer gute Tips gehabt. Nun hoffen wir auf einen schnellen Bau unseres neuen Eigenheims.
Vielen Dank und von uns noch alles gute bis zum nächsten Kauf 😉
27.08.2021Anonym
Immer erreichbar!
01.08.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr über ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Lars Janssen.
Sehr geehrter Herr Janssen, vielen Dank für die erfolgreiche Unterstützung bei der Vermietung unserer Wohnung. Danke auch für die außergewöhnliche Rundum-Hilfe bei allen Fragen rund um das Thema Vermietung. Hervorzuheben ist noch, dass auch der neue Mieter die angenehme und professionelle Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team besonders gelobt hat. Vielen Dank.
14.12.2020Frank Schäuble
Ich würde dem Team von Herr Janssen jeder Zeit wieder meine Immobilie anvertrauen.
09.11.2020Michael.B
Gut
Top ImmoBüro, kann ich nur weiterempfehlen!!!
18.06.2020Olivia Mielke
Wir empfehlen Lars Janssen Immobilien & Finanzdienstleistungen sehr gerne weiter, da Herr Janssen seit vielen Jahren sich als zuverlässiger Partner der Firma UPR GmbH bewiesen hat.
08.05.2020Firma UPR GmbH
Es wurde in vollem Umfang auf unsere Wünsche bei der Vermietung eingegangen.
06.05.2020Anonym
25.12.2023Anonym
Hallo Herr Dehm,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung - freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage.

Lars Janssen & Team
03.09.2021Tanushi
23.04.2021Helmut Mendler

07.11.2023

20.11.2023
Gut
267 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.03.2024

Ihre Nachricht an Lars Janssen Immobilien & Finanzdienstleistungen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Janssen Immobilien & Finanzdienstleistungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden