Weihnachtsmann, Vorleser

Lars Kießling
Ob als Vorleser oder Weihnachtsmann - Lars' Ziel ist es in Kindern und Erwachsenen Lebensfreude zu erwecken, Wertschätzung für Literatur und Kultur zu entwickeln und Leichtigkeit und Entspannung in den hektischen Alltag zu integrieren.

Lars...

Schloßstr. 12
08223 Falkenstein/Vogtl.

Bewertung vom 10.01.2020
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Wir haben Hr. Kiesling als Weihnachtsmann schon viele Jahre und es klappt jedes Weihnachten super mit der Organisation. Er ist ein echt toller Weihnachstmann und sehr zu empfehlen. Es dauert nicht ewig was uns sehr gefällt und trotz des kurzes Besuchs glauben unsere Kinder ( 9.5 und 3.5) noch an diesen tollen Moment.
10.01.2020Anonym
Super toller Auftritt. Wir waren alle sehr zufrieden und die Kinder waren glücklich. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen.
06.01.2020Anonym
Hallo Lars, es war wie immer perfekt. Insgeheim wissen wir doch, dass Du eigentlich der echte Weihnachtsmann bist ....
02.01.2020Anonym
Sehr tolles Auftreten; tolle Erscheinung als Weihnachtsmann; sehr wortgewandt; Danke. Gerne wieder.
30.12.2019Anonym
Der Weihnachtsmann war das Highlight unseres Abends - pünktlich, fröhlich, gut vorbereitet! Daaaaanke für die tolle Bescherung!
30.12.2019Anonym
Herr Kießling hält das, was er auch verspricht. Ist pünktlich, arbeitet selbstständig und geht ganz auf die Kleinen ein. Sehr zu empfehlen!
09.12.2019Anonym
Ein sehr authentischer Weihnachtsmann, der wunderbar mit Kindern umgeht und eine tolle Erscheinung ist. Ich kann Ihn nur empfehlen, er ist seit Jahren unser "Globus Weihnachtsmann"! :-)
24.10.2019Anonym
Lars Kießling Kommentar von Lars Kießling:
Danke, liebe Romy Malik, für diese tolle Bewertung meiner Arbeit. Mir machen die Auftritte im Globus Weischlitz auch riesigen Spass, ob es die Verteilung gefüllter Nikolaus-Stiefel ist oder die tollen Foto-Aktionen für und mit Kindern! Oder auch gern mal eine Lesung!
Lars trägt die Märchen in einer Art und Weise vor, die es schön macht, die Märchen im Kopf nochmals zu erleben. Vielen Dank, Lars.
Lars - Der Vorleser
02.10.2019Anonym
Lars Kießling Kommentar von Lars Kießling:
Vielen Dank, Hartmut, für die tolle Bewertung!!
Für die Kids war es eine tolle Sache! Danke auch fürs nebenbei noch da sein...
Hin und wieder ein wenig mehr Interaktion mit den kleinen Zuhörern würde noch besser kommen.
Lars - Der Vorleser
01.10.2019Anonym
Lars Kießling Kommentar von Lars Kießling:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback zu meiner Lesung. Ich werde sehen, wie ich die Interaktion besser umsetzen kann!
Lars ist ein so toller Mensch - man spürt seine Liebe zu seinem Tun in jeder Sekunde.

Janet Schaer
Lars - Der Vorleser und Der Vogtland-Weihnachtsmann
30.09.2019Anonym
Lars Kießling Kommentar von Lars Kießling:
Vielen Dank, liebe Janet für die lieben Worte und die tolle Bewertung! Das motiviert mich noch besser zu werden in meinem Tun!

Ihre Nachricht an Lars Kießling

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Audiophil