Business Live Coach + Fotograf

Coach & Fotograf

Mein Lieblingsgedanke: "In den Dingen, die wir lieben, sind wir unendlich – und wenn wir sie anderen Menschen geben, kommen sie mehrfach zu uns zurück."

Image Distillery
Königstraße 4
01097 Dresden

Bewertung vom 07.08.2020

Zusatzleistungen

Erläuterungen

Mit soviel Herz & intuitivem Weitblick ist Lars genau der richtige Coach wenn es darum geht mal in sich rein zu schauen. Welche Talente schlummern in Dir, die Du Dir selbst gar nicht bewusst gemacht hast, weil du es vielleicht ja schon immer so machst oder sie einfach nicht wahr genommen hast. Plötzlich sind die Worte die ich für die Kunden gesucht habe vom Herz in den Kopf und dann auf‘s Blatt Papier gerutscht. Die Kommunikation mit dem Kunden hat nun eine völlig neue Seite und Wertschätzung bekommen. Nicht das was wir sagen sondern das was der Kunde dabei fühlt wenn wir es sagen macht den Unterschied. So ein außergewöhnliches Coaching kann ich nur jedem empfehlen!
07.08.2020J.
In einem mehrtägigen Workshop haben wir mit unserem Coach Lars Neumann eine neue Bildsprache für unsere Publikationen erarbeitet. Er war für uns Mentor, Ideengeber und guter Zuhörer zugleich. Die Mischung aus fachlichem Input und praktischen Erläuterungen am Fotomaterial hat uns sehr gut gefallen. Ein besonderes Highlight war die Erarbeitung von eigenen Verkörperungen, die uns von nun an bei der täglichen Arbeit begleiten und ein gutes Rollenverständnis untereinander geben. Aus dem Workshop sind wir mit einem Glücksgefühl und voller Tatendrang gegangen …. und haben uns mit den ersten Ergebnissen wenige Wochen später selbst belohnt.
23.07.2020Gabriele C.
Unglaublich tolle Erfahrung mit so vielen Aha Momenten.
19.05.2020Stefanie B.
Ich suche Lösungen viel zu häufig durch Nachdenken. Eine viel breitere Perspektive bekommt man durch Bilder weil sie Emotionen und Intuition ansprechen. Vielen Dank für dieses bereichernde Erlebnis.
06.04.2020Ilona B.
Lars Neumann hat mich durch unser 1zu1 Ganztages-Coaching wesentlich weitergebracht. Durch seine wunderbare Coaching-Methode unterstützt durch Bilder ist es möglich, seine ureigenen inneren Ressourcen sichtbar und fühlbar zu machen. Für mich eine ganz wesentliche Unterstützung dabei, mein Business authentisch und nachhaltig weiterzubringen und damit auch für meine Kunden wertvoll zu sein. Vielen Dank dafür! 100prozentige Weiterempfehlung!
04.04.2020Doris S.
Der berührendste Moment beim Coaching mit Lars war die Erkenntnis, dass ich tatsächlich so sein darf, wie ich bin. Dass ich tatsächlich das sein und tun darf, was ich immer schon wollte: Künstlerin sein, Kunst erschaffen.

Was für eine Befreiung! All die Jahre zuvor habe ich versucht, so zu sein, wie mich die anderen sehen wollten, statt mich auf meine Qualitäten zu konzentrieren und diese auszuleben.

Einfach ich sein zu dürfen, in meiner Kraft und mit dem großen Bedürfnis, etwas Bleibendes zu hinterlassen, eine echtes Werk eben, macht alles viel leichter. Denn wenn ich im Geben voller Liebe sein darf, fühle ich mich reich, erfüllt und überfließend zugleich – und das macht mich glücklich.

Danke, lieber Lars, für deine große Gabe und deinen offenen Geist!
29.01.2020Anonym
Ich würde Lars Neumann auf jeden Fall weiterempfehlen, gerade an Fotografen, die sich aufmachen in eine neue Richtung und noch nicht so richtig wissen, in welche Richtung die Reise geht.
Lars hat eine ruhige und sympathische Art und kann sich in jeden reinversetzten.
Bei uns war er jetzt schon das dritte Mal und wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert von seinen Ideen z.B. Teamgeiststärken durch das Nutzen der noch nicht erkannten Ressourcen.
Mithilfe seiner Arbeit in Form von "Verkörperungen" hat jeder seine "blinden Flecken" entdecken können und neues über sich lernen können.
Lars hat sich auch für jeden einzelnen sehr viel Zeit genommen.
Wir sind rundum glücklich mit Ihm als Coach.
22.01.2020Katrin R.
Man erlernt durch das Coaching, wie und was die Kunden in einem sehen, was sie fühlen. Welche Gefühle man bei Menschen auslösen kann und dass das einen Wert hat. Nicht « nur » den Wert vom Handwerk zu erkennen.
Durch sein Fachwissen, kann aber auch in Handwerklicher Sicht in der Fotografie weiter geholfen werden.
Sein eigenes Potential zu spüren, zu erkennen und zu verinnerlichen, in den Punkten kann Lars sehr gut weiterhelfen. Er erlebt es mit.
Auch Blockaden zu erkennen, diese zu Lösen hatte er bei mir geschafft.
Traut euch was und geht neue Wege.
20.12.2019Sandra Brigger (.
Danke für den phantastischen Workshop im kleinen Kreis mit vielen Coaching-Elementen. Du hast in kurzer Zeit für eine wertschätzende Grundstimmung gesorgt, die es möglich gemacht hat, alle Themen offen, herzlich und sehr kollegial zu besprechen. Die zwei Tage voller Inspiration sind wie im Flug vergangen, was an dem guten Mix aus praktischen Übungen und konstruktivem Gedankenaustausch gelegen hat. Sie haben bei mir für noch mehr Klarheit gesorgt. Auf alle meine Struktur-Fragen habe ich dank Deiner Impulse eine für mich zielführende Antwort erhalten und die eher inhaltlichen Fragen hast Du kompetent beantwortet. Auch dafür DANKE :-) Auf jeden Fall eine klare Empfehlung für alle, die ihr Potential entfalten möchten.
Personality Fotografie
02.12.2019Michael J.
Lars Neumann berät professionell, sehr analytisch und gut strukturiert, auch mit viel Empathie und Überzeugungskraft. Dass er das Fotografie-Business im Detail kennt und nicht immer nur oben geschwommen ist, merkt man deutlich. Lars weiß einfach, wovon er spricht. Das Coaching war äußerst nützlich für mich und mein Geschäft. Es wird sich für mich auf jeden Fall rechnen und zwar sehr schnell. Das einzige Problem: ich bin nach dem Coaching so aufgekratzt und motiviert, ich möchte kaum noch schlafen. :-)
18.06.2019Michael Kleinespel P.
Nachdem ich bereits einen Workshop bei Lars besucht hatte, wusste ich genau, dass auch dieser nur gut werden konnte. Und das wurde er auch! Lars hat sich super viel Zeit für mich und die anderen Teilnehmerinnen genommen und ist individuell auf meine Voraussetzungen und Vorstellungen eingegangen. Ich habe dadurch einen klaren Weg vor Augen und weiß ganz genau, was meine nächsten Schritte sind. Vor allen Dingen möchte ich betonen, das die Art wie Lars Wissen und Weisheit vermittelt, für mich einfach großartig ist. Durch sein großes Einfühlungsvermögen, seine persönlichen Erfahrungen im Foto-Business und seine Spiritualität, gelingt es ihm ein authentischer und wundervoller Mentor zu sein. Ich freue mich schon, auch weiterhin im LC viel von ihm lernen zu dürfen. Vielen Dank lieber Lars!
IPC Intensiv-Coaching Workshop »Preise, Preislisten, Preiskommunikation«
18.03.2019Victoria V.
Die Mischung aus kreativer Persönlichkeit, Individualität und fachlicher Kompetenz ist einfach eine perfekte Basis für unseren "Alltag" als Fotograf.
IPC Workshop • Schwerpunkt Alben & Wandbildwerke mit Fundy
09.03.2019Jürgen P.
Der Workshop war sehr informativ. Ich habe bisher noch gar nicht mit Fundy gearbeitet. In dem Workshop wurde das Programm bis ins kleinste Detail erklärt und ich konnte in der nächsten Woche direkt mit der Umsetzung starten. Ich habe mir direkt ein Muster Album bestellt welches ich mit Fundy kreiert habe. Meine erste persönliche Bildauswahl steht auch kurz bevor. In dieser werde ich direkt den Wanddesigner nutzen. Der Workshop ist sehr zu empfehlen und hat mich definitiv weiter gebracht.
IPC Workshop • Schwerpunkt Alben & Wandbildwerke mit Fundy
08.03.2019Anonym
Absolut empfehlenswert!
12.02.2019Ulla U.
Sehr bereichender Workshop. Viele Sachen hatte ich schon gewusst, aber wieder vergessen. Ich hoffe sie sind jetzt besser "verankert".
Es war sehr verständlich. Die Partnerarbeit hat mir besonders gut gefallen. Vielleicht mehr davon, da ich eher der "praktische" Typ bin. Werde bestimmt wieder einen Workshop mitmachen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin. LG Sylvia Dobler
08.02.2019Sylvia D.
Lars schafft es jedes mal, Zusammenhänge aus einem neuen Blickwinkel zu sehen. Mich holt er damit immer wieder raus aus dem Studioalltag und bringt mich zum Nachdenken .
Sehr schön war die familiäre Atmosphäre mit gemeinsamer Übernachtung und großem Familienfrühstück.
08.02.2019Claudia B.
Der Workshop hat mich sehr motiviert meinen gerade begonnen Weg weiter zu gehen und auszuarbeiten. Lars findet immer die richtigen Worte und bestärkt die Teilnehmer auf Ihrem Weg. Ich komme gerne wieder zu einem weiteren Workshop.
19.11.2018Gabi M.
Mit einem herzergreifendem Engagement sorgte Lars für unvergessliche zwei Tage in Lich. Gedankenanstöße, persönliche Erkenntnisse und Reflexionen des eigenen Handelns, AHA-Momente, tiefgründige Gespräche, höchste fachliche Kompetenz, Motivation und so vieles mehr berührten Herz und Seele, liesen den Kopf arbeiten - durch die Worte von Lars. Eindrücke die formen, leiten und bleiben! Danke!
14.11.2018N.
Ich habe im letzten Jahr mein komplettes Leben verändert. Habe durch diese Veränderung voll und ganz zu meinem Glück gefunden. Ich würde nicht hier stehen wo ich heute stehe wenn es Lars Neumann nicht geben würde. Ich kann Lars wärmstens empfehlen. Er hat mein Leben verändert ich bin so Glücklich.
12.11.2018Sandra J.
Lars Neumann bringt in seiner ganz eigenen, bildhaften Sprache die Themen seiner Workshops rüber. Ich bin jedesmal regelrecht „geflashed“.
12.11.2018Sabrina P.

Ihre Nachricht an Lars Neumann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Neumann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden