Ihr Makler für: Altervorsorge | Versicherungen | Finanzierungen | Immobilien

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Eine seriöse, gute und aussagekräftige Finanzplanung ist immer ganzheitlich. Ich möchte mir für Sie Zeit nehmen, höre ich Ihnen gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Zielen und Wünschen. Als unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzmakler bin ich ausschließlich meinen Mandanten verpflichtet.

LPE Versicherungsmakler & Finanzmakler
Lerchenstraße 40
15569 Woltersdorf

Mittwoch 09:00-20:00

Bedarfsermittlung

Erläuterungen

Finanzanalyse

Unkompliziert und schnell wurden meine Bedürfnisse analysiert und ausgeführt
28.04.2021Jürgen W.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Lieber Herr Walter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden und auf Kundenwünsche geht Herr Eckhardt sehr gut ein. Sehr empfehlenswert.
17.04.2021Anonym
Ich benötigte in einer persönlichen Notlage schnelle und unkomplizierte Hilfe, die ich von Herrn Eckhardt bekam! Danke,dafür!
25.02.2021S.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Schön, dass ich Ihnen helfen konnte.
Wir haben als Familie die Themen Patientenverfüng und Vorsorgevollmachten geregelt. Dabei haben wir auch den Notfallplan besprochen und entsprechend ausgefüllt und somit organisiert.
Wir fanden gut, wie einfach alles zu regeln war und danken Herrn Eckardt für seine Unterstützung.
25.02.2021H. N.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Vielen Dank, H.Nerlich, für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen.
Freundlich, nimmt sich Zeit, versucht das Beste für seine Kunden herauszuholen. Mit anderen Worten: sehr empfehlenswert.
25.02.2021Anonym
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Beim Abschluss meiner Lebensversicherung hatte ich das Gefühl, sehr kompetent beraten worden zu sein.
Herr Eckhardt hat rückblickend, erwartbare wichtige Informationen einfließen lassen, welche ich als Laie mit Sicherheit außenvorgelassen hätte. Das empfand ich als sehr kundenorientiert, wie man es sich in vielen Belangen wünscht, aber immer seltener in dieser Art erfährt.
21.02.2021Anja S.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar.
Sehr zufrieden waren wir mit unserer Kanuversicherung. Aber auch alles andere ist zu unserer Zufriedenheit. Stets freundliche und kompetente Beratung.
19.02.2021Anonym
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Was braucht es um einen enormen Finanzierungsberg zu besteigen?

Einen ortskundigen Fachmann, der einem eine maßgeschneiderte Route aufzeigt, um auch sicher am Gipfelkreuz anzukommen!

Und genau diesen Fachmann haben wir in "LPE" gefunden. Er hat hartnäckig und professionell unseren Hauswunsch mit ermöglicht.

Was ob der immensen Kaufsumme unerreichbar schien, hat "LPE" maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse und finanziellen Möglichkeiten zu einer machbaren Finanzierung zusammengeschnürt.

Wir werden "LPE" immer wieder weiterempfehlen, weil wir unsere Finanzen bei ihm in vertrauenswürdigen Händen wissen.

Das Gipfelkreuz ist erreicht. Jetzt liegt es an uns, den von "LPE" geebneten Weg ins Tal sicher zu bewältigen.
18.02.2021Sebastian H.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Vielen Dank für diese netten Worte. Ich wünsche viel Freude im neuen Haus!
Seit 2 Jahrzehnten vertraue ich Lars-Peter Eckhardt wenn es um Versicherungen oder Finanzierungen geht. Er geht sehr gut auf meine Bedürfnisse ein und findet immer die richtige Lösung. Ich kann ihn uneingeschränkt und jederzeit weiterempfehlen.
17.02.2021G.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Ich bin kompetent beraten worden und habe transparente Angebote erhalten. Meine Wünsche wurden dabei immer berücksichtigt.
17.02.2021Kristina G.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
VIELEN DANK für Ihre Bewertung bei ProvenExpert!
Wir haben Herrn Eckhardt über dieses Portal gefunden und sind äußerst zufrieden 5 Sterne+. Wir wurden nach einem umfangreichen Checkup höchst kompetent und teils sehr kurzfristig zum Thema Riester, Vorsorge, Versicherung und Baufinanzierung beraten. Weiter so! Herzlichen Dank, Fam. Haubner
17.02.2021Thomas H.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
VIELEN DANK für Ihre nette Bewertung. Ich freue mich auf die nächsten Jahre!
Herr Eckhardt ist sehr freundlich und steht seinen Kunden jeder Zeit bei Fragen zur Verfügung.
Er berät verständlich und lässt keine Fragen offen.
17.02.2021Anna M.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Vielen Dank, Frau Müller. Ich freue mich über Ihre netten Worte!
Sehr nett und kompetent. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
01.02.2021Frank K.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
VIELEN DANK. Kommen Sie gerne auf uns zu, wenn Sie weiteren Gesprächsbedarf haben.
Bei mir ging es um Hausrat und Haftpflicht. Sehr angenehmes Arbeiten und ein zuverlässiger Fachmann.
17.01.2021Anonym
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Vielen Dank für die Bewertung meiner Tätigkeit.
Um uns ein größeres Projekt in Zukunft zu erfüllen ,haben wir Herrn Eckhardt um Beratung und Hilfe gebeten. Er hat uns alles ganz genau erläutert und gesellschaftsübergreifend das beste und nach unseren Anforderungen passende Angebot heraus gesucht.
Desweiteren vereint Herr Eckhardt die moderne digitale Welt mit der eines klassischen Finanz-Beraters. ( kein Papierkrieg)
Wir sind Herrn Eckhardt für die kompetente Beratung sehr dankbar und wollen in Zukunft auch ihn für alle unsere Versicherungsverträge als Ansprechpartner.
08.01.2021Anonym
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
VIELEN herzlichen Dank für die nette Bewertung!
Lars-Peter Eckert hat uns von Anfang an mit sehr viel Geduld, bei unserer Immobilienfinanzierung, beraten. Auf unsere Fragen und Wünsche ist er immer eingegangen und hat diese berücksichtigt. Dabei ist ein, für uns, super Finanzierungspaket entstanden. Wir werden auch in Zukunft seine sehr kompetente Arbeit in Anspruch nehmen und können Ihn nur weiterempfehlen.
28.12.2020T.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit!
Das Beratungsgespräch verlief in einer sehr angenehmen, Atmosphäre, war zielorientiert und brachte ein für mich gutes Ergebnis. Bin vollkommen zufrieden.
26.11.2020Anonym
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Danke für Ihre Einschätzung.
Wir haben das Komplettangebot genutzt: Hausfinanzierung, Versicherungsvergleich und Neuausrichtung, sowie Vollmachten und Patientenverfügung
20.10.2020s. h.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Vielen Dank s.h. für Ihr Vertrauen. Schön, dass wir Ihnen umfassend zur Seite stehen können.
Alles aus einer Hand. Hausfinanzierung mit einer Bank und KFW, Bauversicherungen.
16.10.2020Marcel D.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Vielen Dank Marcel D. für die nette Bewertung. Wir haben Ihnen sehr gerne geholfen.
Sehr kompetent, sehr gute Beratung, angenehme ruhige Art, nicht aufdringlich.
15.08.2020B.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Herzlichen Dank für die Bewertung!

11.06.2021

213 Bewertungen auf einem anderen Portal

20.05.2021

17.02.2021

Ihre Nachricht an Lars-Peter Eckhardt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars-Peter Eckhardt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden