Ihr Makler für: Altervorsorge | Versicherungen | Finanzierungen | Immobilien

Lars-Peter Eckhardt
Eine seriöse, gute und aussagekräftige Finanzplanung ist immer ganzheitlich. Ich möchte mir für Sie Zeit nehmen, höre ich Ihnen gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Zielen und Wünschen. Als unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzmakler bin ich ausschließlich meinen Mandanten verpflichtet.

LPE & GREY Versicherungsmakler & Finanzmakler

Erläuterungen

Sehr freundliche und zufriedenstellende Beratung
25.01.2024Anonym
VIELEN DANK für Ihre Bewertung!
Seriös, kompetent und Top Service!
08.01.2024Anonym
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
VIELEN DANK für die Bewertung!
Auch wenn es am Ende nicht zu einem Abschluss kam, war die Zusammenarbeit sehr gut. Herr Eckhardt hat ein tolles Team, ist kompetent und bietet eine ausführliche Beratung.
31.12.2023Anonym
VIELEN DANK für Ihre Bewertung!
Neuabschluss einer Autovollkaskoversicherung - 3 aktuelle Angebote wurden übersichtlich gegenübergestellt und somit wurde man gut beraten. Alles funktionierte wunderbar digital.
29.12.2023Anonym
VIELEN DANK für Ihre Bewertung!
Ich fühle mich bei Herrn Eckhardt bestens aufgehoben. Er hat mich super beraten und durch ihn habe ich die bestmögliche Versicherung für mein KFZ erhalten. Ohne die fantastische Hilfe und Unterstützung hätte ich einiges an Geld verloren. Ich würde Hern Eckhardt jeder Zeit jedem weiterempfehlen, bei ihm ist man mit seinem Anliegen wirklich an der richtigen Adresse.
21.12.2023Kevin L.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Lieber Kevin L., vielen Dank für das Vertrauen. Es ist auch für uns immer wieder ein gutes Gefühl, im Schadenfall vorher auf "das richtige Pferd" gesetzt zu haben. Das hat sich auch in Ihrem Fall gezeigt!
Sehr guter und umfassender Sevrvice
20.12.2023Anonym
Auch ich kann nur positive Erfahrungen mit Lars-Peter Eckhardt teilen. Herr Eckhardt nimmt sich Zeit, meine Bedürfnisse zu verstehen und mir dann gut durchdachte Optionen zu präsentieren. Sein Fachwissen und klare Erklärungen haben mir stets geholfen, die für mich richtigen Entscheidungen für meine Versicherungen zu treffen. Auch beim Abwickeln eines Versicherungsfalles, im Rahmen meiner Berufsunfähigkeitsversicherung, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Lars-Peter Eckhardt war stets für Fragen verfügbar und die Kommunikation - wie immer - freundlich, transparent und zeitnah.
06.12.2023Anonym
Hier werden viele Versicherungen in Leistung und Preis verglichen. Ein großes Plus gegenüber Onlineportalen ist die persönliche Beratung da individuell auf alle Belange Rücksicht genommen werden kann. Freundliche Beratung mit hoher Sachkompetenz und viel Engagement für die Kunden.
22.09.2023Martin K.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
VIELEN DANK, Martin Krause, für die nette Bewertung!
Fühlen uns gut beraten, alle Fragen werden beantwortet und alles wird schnellstmöglich ermöglicht..
11.09.2023Anonym
Immer tolle Zusammenarbeit. Das gesamte Team ist klasse und man kann sich 100% darauf verlassen.
Unbedingt weiterzuempfehlen. Weiter so!!!
18.08.2023Anonym
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
VIELEN DANK, Juli W., für die nette Bewertung!
Sehr geehrter Herr Eckhardt,
vielen Dank für ihre wunderbare Beratung.
Sie haben für all meine Fragen optimale Lösungen gefunden und sie mir verständlich erklärt. Die jahrelange Zusammenarbeit mit ihnen, bestätigt nur mein Vertrauen in das Maklerbüro.
Bei Kummer und Sorgen stehen sie gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan S.
16.08.2023Stefan S.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Lieber Herr Schörgendorfer, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertungen. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind!
Herr Eckhardt berät sehr sachlich, umfassend und kompetent. Wir konnten auf Grundlage seiner Beratung fundierte Entscheidungen treffen.
24.03.2023Anonym
Top Beratung, gerne wieder.
11.10.2022Alexander C.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Hallo Alexander C., vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Herr Eckhardt hat uns die Aktualisierung der Versicherungen organisiert. Gleichzeitig haben wir das Angebot genutzt und einen Notfallplan mit Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht eingerichtet.
21.09.2022Uli T.
Gut
Spontane und schnelle Abwicklung einer KFZ-Versicherung mit kompetenter Beratung.
23.08.2022Anonym
Kompetente Beratung. Sehr gut auf unsere persönliche Situation eingegangen
28.05.2022Anonym
Freundliche, fachkundige und kompetente Beratung. Herr Eckhardt ist auf alle Fragen eingegangen.
17.05.2022R. B.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Guten Tag R. Barthel, vielen Dank für Ihre Bewertung meiner Tätigkeit!
Er ist sehr kompetent. Wir fühlen uns gut beraten und erhalten immer das passende Angebot für uns.
07.03.2022Anonym
Netter Mensch, arbeite gern mit ihm.
27.01.2022Marcel S.
Lars-Peter Eckhardt Kommentar von Lars-Peter Eckhardt:
Lieber Marcel Schuster, vielen Dank für die netten Worte und Bewertung!
Wir sind seit mehrere Monaten Kunden bei LPE. Wir haben durchaus eine umfangreiche, freundliche und vor allem, fachkundige Beratung bekommen.

Wir sind mit LPE sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
24.01.2022Anonym

01.02.2024

23.03.2024

09.08.2023

Ihre Nachricht an Lars-Peter Eckhardt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars-Peter Eckhardt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden