Versicherungsmakler Woltersdorf, Baufinanzierung Woltersdorf, Finanzberatung

Lars-Peter Eckhardt
Eine seriöse, gute und aussagekräftige Finanzplanung ist immer ganzheitlich. Ich möchte mir für Sie Zeit nehmen, höre ich Ihnen gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Zielen und Wünschen. Als unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzmakler bin ich ausschließlich meinen Mandanten verpflichtet.
LPE Versicherungsmakler & Finanzmakler
Lerchenstraße 40
15569 Woltersdorf

Dienstag 09:00-20:00

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Herzlichen Dank für die umfassende Beratung und Hilfe.
13.11.2019Frau C. H.
Herr Eckardt betreut uns seit 2010.
Seine bedarfsgerechte und kompetente Beratung hat den Unterschied gemacht.
Er ist schnell, nie aufdringlich und immer sehr aufmerksam!
23.09.2019Anonym
Wir würden LPE uneingeschränkt weiter empfehlen; er hat sich sowohl für unsere KFZ, als auch für die gesamte Absicherung der Firma sehr viel Zeit genommen und uns umfassend beraten. Vielen Dank dafür!
09.09.2019H&A Hausservice U.
Wir hatten Probleme mit unserer alten Versicherung. LPE zeigte uns Lücken auf, und machte uns verschiedene alternative Angebote. Detailfragen konnte er durch seine Kompetenz zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. Eine wirklich TOP Beratung! Dabei fühlten wir uns nie bedrängt. Natürlich empfehlen wir LPE weiter und sind froh jemanden gefunden zu haben, der uns mit seinem Fachwissen weiterhilft.
01.08.2019Daniel P.
Ich bedanke mich für die verlässliche und vor allem (mir als Laie gegenüber) geduldige Zusammenarbeit!
18.06.2019Anonym
Kümmert sich hervorragend! Immer hilfsbereit und erreichbar.
11.06.2019Anonym
We had to refinance our construction project. Mr. Eckardt has led us perfectly through the jungle and we have successfully returned to civilization with a very good follow-up financing. THANKS A LOT!
03.06.2019Anonym
Ich bin seit jahren sehr zufrieden und ich kann weiterempfehlen, beste Beratung, Top Service .
08.04.2019Abdulrahim Al K.
Lars-Peter Eckhardt hat uns zu unserer Traumimmobilie verholfen. Mit viel Geduld und einem Dauer positiven Denken auch wenn es mal schwer wurde.
Dabei hat er immer lösungsorientiert, nach unseren Wünschen und Interessen gearbeitet. Es war eine ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die mit Erreichen unserer Traumimmobilie nicht endet!
Wir sind sehr froh, als Familie, so einen Versicherungs- und Finanzmakler an unserer Seite zu haben.

Ganz liebe und dankende Grüße

Familie Bils (🙋‍♀️🙋‍♂️👶👶🐶)
09.01.2019C.
Seit Jahren unser Markler in Sachen Altersvorsorge, Versicherungen und Geldanlagen.
Sehr kompetent und vorallem mit der nötigen Ruhe und Zeit bei der Beratung. Wir waren/sind sehr zufrieden.
27.10.2018Daniel F.
War von der Beratung begeistert, meine Bedürfnisse und Vorstellungen wurden zu 100% umgesetzt und berücksichtigt.
Der Abschluss erfolgte nach genauer Überlegung. Bei weiteren Fragen wurde ich SOFORT zurückgerufen und die Bearbeitung erfolgte ebenfalls sofort.
Dickes Lob!
25.10.2018Katja B.
Immer wieder gerne!
24.10.2018Alexander B.
Seit Jahren mein persönlicher Ansprechpartner Nr. 1 für Versicherungen und Altersvorsorge - auch wenn das Thema Rente nicht mein Lieblingsthema ist ;-) Gerade bei meiner Existenzgründung hat Lars-Peter Eckhardt mir ein tolles Paket geschnürt. Als Alleinerziehende und Selbständige sind mir Sicherheit und Vorsorge wichtig.
Empfehlenswert für alle, die sich unabhängig und passend auf die eigene Lebenssituation beraten lassen möchten. Und für die, die darauf vertrauen möchten, dass ihnen zuverlässig geholfen wird, wenn mal was sein sollte.
Und für die, die einen Makler schätzen, der trotz der ernsten und formellen Angelegenheiten auch Spaß an der Sache hat.
23.10.2018Stefanie R.
Gut
Schnelle und zielgerichtete Kommunikation. Ausführliche und transparente Beratung. Insgesamt eine angenehme und hilfreiche Zusammenarbeit
23.07.2018Susann B.
Vielen Dank für die klasse Beratung und Unterstützung.
Wir kommen wieder!! ;)
18.07.2018Anonym
Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Herrn Eckhardt und bin immer wieder zufrieden über die kompetente Beratung, sowohl in Versicherungs- als auch in Finanzfragen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
01.07.2018Anonym
Sehr kurzfristige aber trotzdem kompetente und vollumfassende Beratung!

Vielen Dank!
07.06.2018Anonym
Ich würde Lars Peter Eckhard weiter empfehlen weil ich mich bei ihm gut aufgehoben fühle er nicht aufdringlich ist was eimem zu Verkaufen
01.06.2018D.
Kann Herrn Eckhardt nur wärmstens empfehlen. Geht auf die Bedürfnisse und Wünsche ein. Zeigt dann bessere Alternativen oder Kompromissen auf, um daraus ein Rundumsorglos Paket zu schnüren.
01.06.2018Anonym
Kompetent, unaufgeregt, sachlich, freundlich ohne jegliche Verkäufer Allüren ... einfach ein gutes Gefühl- gut versichert (worden) zu sein.
31.05.2018Anonym

31.10.2019
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

13.11.2019
176 Bewertungen auf einem anderen Portal

23.09.2019

20.08.2019

Ihre Nachricht an Lars-Peter Eckhardt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden