Kapitalanlage und Existenzsicherung

Seit über zwanzig Jahren berate ich meine Kunden individuell, kompetent und wertschätzend. Dabei stehen die Aspekte der nachhaltigen Existenzsicherung, des effektiven Vermögensaufbaus und der rentablen Altersvorsorge, auch für Freiberufler und Selbständige, im Vordergrund meiner Beratung.

Jägerweg 16
24941 Flensburg

auf ProvenExpert.com

Lars versteht es sich in kürzester Zeit, sich in die Situation des Coachees hineinzuversetzen. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, Situationen gemeinsam zu durchschreiten.

Lebenserfahrung gepaart mit inhaltlichem Know-how bilden die Basis des Erfolges für den Coachee. Dies insbesondere da die Wissensbandbreite einzigartig ist.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass jede Session ein Inspiration für sich darstellt.
18.12.2023Anonym
Lars hat mich ein Jahr lang als Business Coach betreut.
Er stand mir immer zur Seite und hat mir geholfen meine individuellen, sowie beruflichen Ziele zu erreichen.
Klar zu empfehlen. :)
01.12.2023Anonym
Tolle Beratung in Altersversorge und Vermögensaufbau
05.10.2023Anonym
Ich fühlte mich in Fragen der Versicherung für Berufsunfähigkeit sehr gut beraten und verstanden. Ebenfalls gefielen mir die Möglichkeiten der Altersvorsorge, sodass ich in diesen Bereichen nun sehr gut aufgestellt bin. Alles wird zügig und problemlos bearbeitet. Lars Pommerening ist immer freundlich und erreichbar. Ich habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen.
04.10.2023Anonym
Lars ist ein freundlicher, unkomplizierter jung gebliebener Typ. Bei Fragen oder Anliegen lässt er nicht auf sich warten, man bekommt direkte und schnelle Antworten. Beste Betreuung in Sachen Vermögensaufbau und/oder Geldanlagen.
02.10.2023Anonym
Als selbständiger und privat kann ich Lars nur empfehlen. Mit seiner Erfahrung und ruhigen Auftreten ist er im Bereich Finanzen vertrauenswürdiger und der perfekte Partner.
24.04.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung.
Einfache Abwicklung und alles aus einer Hand.
Bei Kapitalanlagen sowie Versicherungsberatung ist man hier bestens aufgehoben.
23.04.2023Anonym
Super Beratung im Bereich Kapitalanlagen und Vermögensaufbau. Sehr freundlich und verständlich vermittelt.
22.04.2023Anonym
37 Bewertungen auf WhoFinance

24.10.2023

Ihre Nachricht an Lars Pommerening

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Pommerening sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden