Bleib so, wie du sein kannst! Führungskräftetrainer / Verkaufstrainer

Lars Rättig - SAJDAKTRAINING
Wir begleiten verhaltensorientierte Entwicklungsprozesse in Unternehmen mit den Schwerpunkten Führung und Vertrieb.
Im Zentrum unseres Handelns steht der Mensch. Wir unterstützen und fördern wertschätzenden Dialog und nutzen Unterschiedlichkeit...

Grazer Platz 24

Bewertung vom 04.04.2023
Methodik

Persönliches Auftreten

Präsentation

Lars offene und vertrauliche Art lädt regelrecht dazu ein, sich stets freiwillig an den aktiven Parts des Trainings zu beteiligen und ist somit ein leichtes seine Komfortzone zu verlassen.
04.04.2023M.
Das Sajdak Training und besonders Lars Rättig war wirklich Klasse. Lars hat mir wertvolle skills mitgegeben um meine Vertriebstechniken weiter zu entwickeln.

Ich kann dieses Training nur weiterempfehlen. Hier kann wirklich jeder (egal ob neu im Vertrieb oder schon lange dabei) etwas lernen.
04.04.2023R.
Sehr angenehmes Training, hat mir sehr viele neue Methoden aufgezeigt.
09.11.2022Anonym
Vielen lieben Dank für das tolle Training
06.07.2022Anonym
Ich habe an dem offenen Leadership Excellence Intervalltraining 2022 teilgenommen und bin sehr glücklich diesen Schritt gemacht zu haben. Von den insgesamt fünf Trainingsterminen in Berlin musste ich Corona bedingt leider den 3. Trainingstag ausfallen lassen. Wie selbstverständlich hat Herr Rättig mir einige on-line Ausweichtermine genannt, so das ich die Lerninhalte komprimiert nachholen konnte und so den Anschluss an die Gruppe behielt.

Durch die vermittelten Techniken und das regelmäßige trainieren auch von schwierigsten Situationen hat sich meine persönliche Haltung im Umgang mit Kollegen, Vorgesetzten, Mittarbeitenden und auch mit Kunden nachhaltig verändert. Ich empfinde das als außerordentliche Erleichterung in meinem beruflichen Alltag.

Abschließend möchte ich mich auch hier an alle Teilnehmer diese Trainings wenden: Männers, das waren super Tage mit Euch und ich bin immer noch begeistert was für eine großartige Entwicklung wir dort gemacht haben. Glückwusch an Euch und Glückwunsch an Lars. Ich hoffe sehr auf weitere, aufs Gelernte aufbauende Tage.
29.06.2022J.
Aus allen Bereichen aus dem Arbeitsalltag einer Führungskraft sind Themen dabei, die tiefgreifend bearbeitet und geschult werden! Ich habe das Vertriebstraining auch schon gemacht und das Buch dazu bekommen. Super wäre, wenn es auch zum Thema Mitarbeiterführung ein umfassendes Nachschlagewerk geben würde.
In jedem Fall TOP und ich kann sowohl Lars Rättig als auch Thomas Sajdak, zu 100% weiterempfehlen!!!
23.06.2022Michael L.
Lars ist ein sehr versierter Trainer mit der nötigen Emphati und dem dazugehörigen Fachwissen.
Seine Jahrelange Erfahrung im Verkauf und im Umgang mit Menschen zahlt sich aus.
Meine Annahme eine trockene Verkauf Schulung zu erhalten, wurde mehr wie widerlegt.
Das Training war praxisnah und alltagsorientiert. Es wurde nicht langweilig und alle Teilnehmer arbeiteten mit Begeisterung mit.
Diese Begeisterung in allen hervorzurufen, schafft nicht jeder Trainer.
Zusammengefasst kann ich sagen: Es waren Seminartage der Extraklasse!
Eins Großen Dank an Lars!
23.06.2022A.
Gute Balance aus Inhalt und Zeit, diesen aufzunehmen - nicht zu langsam aber auch nicht zu pushy; viele Rollenspiele und Praxisbeispiele; guter Sparringspartner, um sich selbst bzw. Situationen auszuprobieren; sehr gutes und angemessenes Feedback
23.06.2022J.
Es wird sehr viel Stoff vermittelt, aber es wird immer gleichzeitigdamit einhergehend ein positives Gefühl vermittelt. Die Übungen sind sehr einprägsam und helfen auch später einmal sich an gewisse Situationen zu erinnern und entsprechend danach zu handeln.
08.03.2022J.
Hallo Lars, vielen lieben Dank für deine Zeit und dein Wissen, welches du mit mir geteilt hast. Ich bin dir sehr dankbar für deine Offenheit und die "Augenöffner" für mich, die du immer wieder in das Training einfließen lassen hast.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Robert
02.03.2022R.
Mir hat das Sajdak-Trainig mit Lars Rättig sehr gut gefallen. Ganz besonders gefallen hat mir der ausgewogene Mix zwischen Theorie und Praxis, egal ob aktiv in eine Praxisübung / ein Rollenspiel eingebunden oder passiv als Zuhörer / Zuschauer und Feedbackgebender.
Ein Punkt, der mich sehr begeistert hat, ist die Gabe von Lars sich auf Grund seiner Erfahrung und authentischen Art auf jede unserer Situationen aus unseren Praxisberichten einzustellen und uns ggf. eine andere Sichtweise oder alternative Gesprächsführung aufzuzeigen.
Jedem Praxisteil folgte ein wertschätzenden, motivierenden Kommentar der anderen Teilnehmer und vom Trainer und manchmal auch kritischer Tipp zur Verbesserung.
Durch die steigenden Corona-Zahlen konnten leider nur Tag 1+2 in Präsenz stattfinden, Tag 3-5 fanden dann per Teams statt. Das Training war so gut durchorganisiert, dass dies nicht hinderlich war.
Viele von den angesprochenen Themen wurden durch das Training in meinem Handeln "aktiviert", ich konnte einiges davon schon während und jetzt kurz nach dem Training in den Alltag mitnehmen und erfolgreich anwenden.
Ein gutes Hilfsmittel für den Alltag sind die zu jeder Themengruppe ausgegebenen Merkkarten, die zusätzlich zu unseren Aufzeichnungen das Wesentliche noch einmal zusammenfassen.
Rundum eine super Veranstaltung. Es war wirklich ein Training und nicht nur ein Vortrag / Referat.
Ich kann und werde dieses Training und besonders unseren Trainier Lars Rättig jeder kommenden Führungskraft ans Herz legen und eindeutig weiterempfehlen!
Danke Dir Lars.
28.02.2022D.
Vielen Dank für die sehr verständliche Vermittlung des Trainingsinhaltes .
Besonders die Aufgaben die jeder für den folgenden Trainingstag erfüllen sollte haben das gelernte vertieft .
Der praktische Teil im Seminar ( Rollenspiel oder Vortrag vor allen Teilnehmern )hilft sehr gut das gelernte umzusetzen.
Jederzeit wieder würde ich an einem Sajdaktraining teilnehmen.
25.02.2022M.
Die Struktur des Trainings bietet einen einfachen Einstieg mit dem Ergebnis im weiteren Verlauf immer komplexere Aufgaben zu meistern.
Die Gestaltung des Training ist abwechslungsreich, ansprechend und motivierend.
19.01.2022F.
DAs Seminar war sehr interessant und hilfreich. Man kann vieles mitnehmen und im Alltag umsetzen. Vielen Dank. Hat sehr viel Spaß gemacht.
11.01.2022Frau L.
Herr Rättig hat die Trainingsinhalte sehr praxisnahe vermittelt, die Rollenspiele und die Taschenkarten können im Arbeitsalltag sehr gut verwendet werden. Vielen Dank für 2 tolle Trainingstage
27.12.2021Herr M.
Ich bin absolut begeistert, das Sajdaktraining und Lars Rättig war eine tolle Bereicherung für mein Team. Wir alle haben einen gelebten und durch Lars Rättig verbreiteten Spirit mitnehmen können.
Vielen Dank für super Zeit und die zahlreichen positiven Impulse
17.12.2021Markus S.
Die erlernten Methoden sind wirklich eine Bereicherung und sehr gute Hilfen im alltäglichen Umgang mit unseren Mitarbeitern.
15.12.2021Anonym
Dozent ist sehr gut auf die Teilnehmer eingegangen und hat alles sehr gut erklärt. Praxisnahe Praktische Übungen
15.12.2021Herr O.
Die Theorie in sehr guten Praxis / Rollenspielen umgesetzt.
Vielen Dank für den tollen Workshop bzw. das tolle Training - das wird mir persönlich weiterhelfen in Zukunft.
15.12.2021Herr Felix B.
Noch über zwei Wochen danach sind sehr viele gelernte Dinge sehr präsent und lassen sich wunderbar in den beruflichen und privaten Alltag integrieren. Herzlichen Dank für diese tolle Inspiration.
13.12.2021A.

Ihre Nachricht an Lars Rättig - SAJDAKTRAINING

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Rättig - SAJDAKTRAINING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2023   |  Profil melden