Hochzeits & Event DJ

Veröffentlicht:
Ich bin DJ aus Leidenschaft. Ich liebe die Musik und ich liebe Menschen zu begeistern.
Hochzeiten, Geburtstage & Firmenevents sind meine Spezialitäten.
Jedes Event ist für mich eine neue Herausforderung für eine erfolgreiche Party - Versprochen!
Annakirchstrasse 161

Atmosphäre

Repertoire

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

Lars ist ein unglaublich erfahrener DJ, der uns extrem beigestanden hat. Wir hatten einige Ideen, die er super professionell für uns umgesetzt hat. Einen Liveact, den wir zusätzlich bestellt hatten, hat Lars super unterstützt und alles an Technik organisiert, was notwendig war. Wir mussten uns um nichts kümmern und durften das Gesamtergebnis genießen. Jeder weiß, mit dem DJ steht oder fällt das Fest! Dank Lars und seinem Gespür für das Publikum war unsere Party der absolute Knaller! Wir danken von ganzem Herzen und würden sofort wieder buchen!
26.09.2019Stephany Q.
Wunschlos glücklich und begeistert! Von uns eine klare Empfehlung!
17.09.2019Z.
Lars hat aus unserem besonderen Tag einen ganz besonderen Tag gemacht. Durch seine musikalische Begleitung hat er für die richtige Atmosphäre und die richtige Stimmung zur richtigen Zeit gesorgt. Durch seine Vorabbetreuung hat er eine grobe Musikrichtung durch uns erfragt, ist jedoch auch auf Musikwünsche am Abend eingegangen. Die Tanzfläche war bis zum Ende durch jedes Alter belegt. Vielen Dank!
01.09.2019Anonym
Lars, vielen Dank für Deine Begleitung! 🎶
Es war uns eine Freude, Dich bei unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben. Du warst großartig. Auch Deine Empfehlung zu Licht, Saxofon 🎷 und Fotograf 📸 - herausragend!
Danke! ✨🙏🏻🎶
03.06.2019R.
Lars hat meine Geburtstagsfeier zu einem wirklichen schönen Event gemacht. Jeder hatte Spaß, es wurde getanzt, es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei.
21.05.2019M.
Wir haben Lars über den Veranstalter des RheinRoxy für unsere Hochzeitsfeier auf dem RheinRoxy in Köln gebucht und es war ein Volltreffer. Lars ist ein absoluter Profi, dabei stets freundlich und unaufgeregt.
Absprachen haben prima geklappt. Lars hat während der gesamten Verantstaltung für gute Stimmung und eine volle Tanzfläche gesorgt und wir hatten eine supertolle Zeit. Wir können ihn definitiv weiterempfehlen!
29.04.2019Anonym
Lars hat bei unserer Hochzeit aufgelegt. Alles war von Anfang bis Ende perfekt. Der erste Kontakt sowie die Organisation und Absprachen waren absolut unkompliziert. Auf der Hochzeit lief alles ohne Probleme und ganz nach unseren Wünschen, da Lars sich um alles gekümmert hat. Die Tanzfläche war über 6-7 Stunden nicht einmal leer. Wir empfehlen Lars jederzeit weiter, da er auch einfach ein super Typ ist. Auch die Fotobox von Lars war ein voller Erfolg und ihr Geld definitiv wert. Zudem haben wir über Lars einen Saxophonisten gebucht, der ebenfalls spitze war und zusammen mit Lars eine tolle Atmosphäre geschaffen hat. Uns bliebt nur nochmal zu sagen: Danke, Lars!
08.04.2019Kathrin & F.
Lars ist spontan, flexibel und versteht es immer wieder unsere Gäste mit den verschiedensten Musikgeschmack zu begeistern, sodass die Tanzfläche niemals leer bleibt.
14.01.2019Anonym
Es war vom Kennenlernen bis zur Ausführung einfach perfekt und absolut unproblematisch.
Lars hat für einen unvergesslichen Abend gesorgt.
14.01.2019Guido S.
Hallo Lars, wir genießen immer noch jede Minute unserer tollen Hochzeitsfeier. Von Anfang an hatten wir mit Dir ein gutes Gefühl. Vom Vorgespräch bis zum letzten Lied war alles perfekt. Thank you for the Music Mr DJ.... 5 Sterne deluxe. . Jederzeit wieder. Vielen Dank für alles.
03.11.2018Anonym
DJ Lars von Ommeln kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Er verstand es, mit seiner Musik alle Partygäste zu erreichen . Wir hatten einen super schönen Abend , der uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Zieht euch am besten bequeme Schuhe an, denn ihr werdet keine Zeit zum Sitzen haben😉
Vielen Dank an Lars für diese gigantische Partynacht.
18.10.2018Anonym
Alles in allem war die Veranstaltung mit Lars super!
24.09.2018Anonym
14.11.2019Anonym
01.10.2019Anonym
29.04.2019Andreas S.

03.10.2019

26.09.2019

Ihre Nachricht an Lars von Ommeln

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2019   |  Profil melden