Hochzeits & Event DJ

Lars von Ommeln
Ich bin DJ aus Leidenschaft. Ich liebe die Musik und ich liebe Menschen zu begeistern.
Hochzeiten, Geburtstage & Firmenevents sind meine Spezialitäten.
Jedes Event ist für mich eine neue Herausforderung für eine erfolgreiche Party - Versprochen!

Thomas-Mann-Str 52

Atmosphäre

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

Perfektion

Wir empfehlen Lars von Ommeln unbedingt weiter! Er ist sehr Kundenorientiert, sehr professionell und einfach ein super guter DJ! Du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen! Alles lief wie am Schnürchen, wie es so schön heißt!
Danke, lieber Lars, Du hast uns und unseren Gästen einen tollen Abend beschert! Danke, danke, danke von Vera Ihlefeldt-Schlipköter, Präsidentin Inner Wheel Club Mönchengladbach, Präsidentin 2023/2024
09.03.2024Anonym
Es war die perfekte musikalische Untermalung für unsere Einweihung vom ALTEN HAUS. in Mönchengladbach! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
20.02.2024Anonym
Wir haben Lars für unsere Hochzeit diesen Sommer gebucht und waren mehr als zufrieden! Ich war früher auf Parties wo Lars aufgelegt hat und die waren immer top, deswegen haben wir uns für Lars entscheiden. Wir hatten bei einem Vorabtermin alles Wichtige besprochen und Lars hat unsere Wünsche komplett umgesetzt. Lars ist sehr sympatisch und hilfsbereit und er bringt eine tolle Ausstattung inklusive Lichteffekte mit. Sogar einen Ventilator hatte Lars aufgestellt, welcher bei den schwülen Temperaturen ein Segen war. Alles in einem sehr zu empfehlen und vielen lieben Dank lieber Lars!
26.11.2023Katrin S.
Wir haben Lars zu unserer Hochzeit als DJ angagiert und sind sehr zufrieden. Vorab das persönliche kennen lernen mit Details Besprechungen, alles weitere was einem einfiel über Telefonat und WhatsApp ist komplikationslos abgelaufen und alles verlief nach unseren Wünschen. :) Lars war pünktlich, hat eine super Stimmung verbreitet und mit uns mit gefeiert. Vielen Dank :)
19.10.2023D.
Wir bedanken uns bei Lars für die mega professionelle, ruhige, partymäßige, immer taktvolle (auch im übertragenen Sinne ;)) Begleitung unserer Hochzeit. Wir waren wirklich sehr zufrieden und würden Lars jeder Zeit weiterempfehlen. Besonders möchte ich Lars Zuverlässigkeit und Flexibilität hervorheben. Vielen Dank für eine tolle Party :)
22.09.2023C.
Lars hat unseren Abend hervorragend begleitet! Auch seine individuelle Vorbereitung auf unsere Feier ist uns positiv in Erinnerung geblieben.
Mit ihm und seinem Equipment alles in allem ein top DJ, den wir jederzeit empfehlen können!
02.09.2023Anonym
Lars ist ein top DJ, der beim Event „Janssen/beda Biker-Tour", einer Strandparty, für ausgelassene Stimmung gesorgt hat. Immer wieder gerne!
24.08.2023Anonym
Ausführliches Vorgespräch und Beratung inklusive gemeinsamer Begehung der Location. Sehr gute Musik plus Moderation für unsere Party. Ein weiteres Highlight waren die Beleuchtung für die Tanzfläche und die love letters. Wir waren rund um zufrieden, gerne wieder! 😊
31.07.2023Anonym
Lars hat uns auf unserer Traumhochzeit als DJ begleitet. Vom Erstgespräch bis zum letzten Tag haben wir uns rundum sehr wohl gefühlt mit Lars. Es war ein grandioser Abend mit der passenden Musik , die gut gemischt war.

Lars - Wir werden Dich wieder buchen !!😊 vielen Dank für alles!
26.06.2023A.
Musik, Technik, Licht, alles bestens. Geht auf Wünsche ein. Alles rund und yep, immer wieder gerne.
20.06.2023Fred S.
Wir haben Lars für unsere Hochzeit gebucht und waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden, wobei man sagen muss, dass wir Ihn ausschließlich als DJ und nicht als Moderator oder ähnliches gebucht haben. Lars ist ein sehr zuvorkommender und sympathischer Mensch, der auf die Paare und Gäste zugeht und keine Wünsche offen lässt. Sein Auftreten und auch das Equipment sind sehr professionell.
Schlussendlich hatten wir eine super Hochzeitsfeier/party, nicht zuletzt auch auf Grund seiner Musikauswahl.
Wir können Lars nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf die nächste Party mit Ihm.
15.06.2023O.
Lars hat vergangenes Wochenende auf unserer Hochzeit aufgelegt und es war wirklich einfach nur überragend. Wir bekommen durchweg noch immer positive Rückmeldungen unserer Gäste. Im Vorfeld lief die Kommunikation reibungslos und einwandfrei. Lars ist super freundlich und positiv drauf. Für uns war es wichtig einen DJ zu finden, dem wir nicht jedes einzelne Lied ansagen müssen. Er wusste nach wenigen Minuten worauf unsere Gäste abfahren, die Übergänge zu den einzelnen Liedern waren ebenfalls mega geil! Er hat echt Ahnung von dem was er macht und wir würden ihn zu 100% weiterempfehlen! Danke Lars!
14.06.2023Anonym
Lars hat für super Stimmung gesorgt, ist auf alles eingegangen was wir uns vorgestellt haben. Er hat perfekt zu uns gepasst und genau den richtigen ,Ton' getroffen im wahrsten Sinne des Wortes
07.06.2023Anonym
Unsere Hochzeit wurde durch Lars, seine Musik und seine hilfsbereite Art erst rund. Im Vorfeld sehr professionell und verbindlich, am Tag selbst offen für alles, super sympathisch und natürlich super Musik. Es stimmte alles. WEITEREMPFEHLUNG!
08.05.2023B.
Lars hat unsere Hochzeitsfeier Anfang März rundum gelungen begleitet. Er ist individuell auf Wünsche eingegangen und hat - durch die Abfrage mit seinem Musikfragebogen - genau unseren Musikgeschmack und den unserer Hochzeitsgäste getroffen. Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen. Wir waren rundum zufrieden mit ihm.
13.04.2023Anonym
Lars hat durch seine super Musik und schöne Lichttechnik unserer Hochzeit genau den Rahmen gegeben, den wir uns gewünscht haben. Die Tanzfläche war von allen Gästen gut besucht, was vor allem an Lars Gefühl für die "richtigen Songs" liegt.
Wir würden Lars jederzeit wieder ohne Einschränkungen buchen und empfehlen ihn natürlich weiter! :-)
26.02.2023Anonym
Lars hat bei uns auf einer Firmenveranstaltung aufgelegt und hatte ein super Händchen dafür zunächst ruhige Musik zum Essen zu spielen und dann fließend zu einer grandiosen Partystimmung überzuleiten. Er war super aufgeschlossen und freundlich und hat uns nahezu jeden verrückten Musikwunsch ermöglicht.
13.12.2022Lena H.
Von der Planung bis zur Durchführung war alles reibungslos. Wünsche wurden berücksichtigt und Lars hat sich kreativ in die Veranstaltung eingebracht. Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen. Einfach nur sympathisch, lustig, TOP!!
07.11.2022Anonym
Lars hat sowohl unsere freie Trauung als auch Hochzeitsfeier musikalisch begleitet. Wir waren vom ersten Kennenlernen bis zur letzten Minute unserer Feier rundum zufrieden und können Lars zu 100% weiterempfehlen. Er geht auf die Wünsche des Brautpaares, aber auch spontane Gästewünsche ein und passt sich der Hochzeitsgesellschaft perfekt an.
05.10.2022L.
Top! Die Tanzfläche auf unserer Hochzeit war bis zum Schluss voll, alle "Vorarbeiten" wurden uns unkompliziert abgenommen und Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Wir sind superzufrieden und hatten eine tolle Party. Auch das Licht und die Seifenblasenmaschine haben sehr zum Ambiente beigetragen. Absolut empfehlenswert!
20.09.2022Pia Katharina P.

07.04.2024

08.08.2023

Ihre Nachricht an Lars von Ommeln

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars von Ommeln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden