Larsen Springer

Klarheit zur Altersvorsorge & Versicherungen für Unternehmer und Akademiker.

Sie ärgern sich auch jeden Monat über die hohen Abzüge von Steuern und Sozialversicherungen auf Ihrer Gehaltsabrechnung? Von Ihrem Einkommen bleibt fast nur die Hälfte als Netto übrig?

Von diesem Netto zahlen Sie jeden Monat auch noch eine Menge...

Springer Consulting
Klingenthaler Straße 1
65232 Taunusstein

Fachkompetenz

Kundenbetreuung

Der Erstkontakt fand über Finanzziege statt. Larsen war von Angang an absolut transparent. Man hat die ganze Zeit das Gefühl, dass man individuell wahrgenommen wird und man bestimmt selber, welche Leistungen man in Anspruch nehmen möchte, ohne dass das Gefühl entsteht irgendwas aufgedrängt zu bekommen. Es wird alles sehr gut erklärt und alle offenen Fragen immer zufriedenstellend beantwortet.
20.11.2023Carl G.
Hi Carl, vielen Dank für die tolle Bewertung. VG
Larsen ist ein herausragender Finanzberater, dem ich mein Vertrauen schenke. Er zeichnet sich durch die folgenden Qualitäten aus:

Er ist äußerst zuverlässig und war immer pünktlich und bereit, meine Fragen zu beantworten oder Unterstützung zu leisten. Sein Engagement bei der Suche nach maßgeschneiderten Altersvorsorgelösungen für mich hat mich überzeugt. Die Verwendung personalisierter Videos zur Präsentation von Angeboten ermöglichte es mir, in Ruhe zu entscheiden und schafft Transparenz.
Larsen strahlt Vertrauenswürdigkeit aus. Ich hatte stets das Gefühl, dass er meine besten Interessen im Auge hat und niemals aufdringlich ist. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit seiner Betreuung. Ich werde Larsen ohne Zweifel weiterempfehlen und bleibe langfristig ein äußerst zufriedener Kunde.
20.10.2023Fourat S.
Larsen Springer Kommentar von Larsen Springer:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Termin kam via Finanziege zustande. Und ich bin echt froh dass ich zu Larsen gekommen bin.

Alle Fragen wurden mit Kompetenz und Expertenwissen, ehrlich beantwortet und der Fokus lag dabei immer auf eine bessere Zukunft für mich und meiner finanziellen Freiheit.

Er hat sich für meine Fragen Zeit genommen und bei schweren Anliegen erstmal die Lage und Faktoren welche ich gar nicht im Blick hatte gecheckt, damit ich die Bestmöglichste Entscheidung für mich treffen konnte.

Ich werde auf jeden fall weiterhin mit ihm zusammen arbeiten.
30.08.2023Bjoern B.
Larsen Springer Kommentar von Larsen Springer:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. VG Larsen.
Die Beratung war zielorientiert und präzise auf unser Anliegen abgestimmt. In unserem Fall ging es um eine Baufinanzierungsanfrage. Die Finanzierungsmöglichkeiten wurden uns übersichtlich aufgezeigt und ausführlich erklärt. Man hat sich einfach rundum gut beraten gefühlt, daher die volle Punktzahl. Gerne wieder. Vielen Dank
20.10.2022S. S.
Larsen Springer Kommentar von Larsen Springer:
Vielen Dank für die Bewertung!
Sehr gute und Kompetente Beratung! Herr Springer hat meine ganzen Versicherungen optimiert.
Ich kann sagen jetzt habe ich weniger Kosten und mehr Leistungen. Kann ich nur weiterempfehlen.
M. Sancar
01.04.2022Mehmet S.
Vielen Dank, Mehmet!
Herr Springer versteht sein Handwerk. Ich habe mich die letzten Jahre mehr schlecht als Recht um meine Altersvorsorge und Versicherungen gekümmert, da dies im Alltag häufig zu kurz kam. Herr Springer hat meine aktuelle Lebenssituation verstanden und genau die richtigen Produkte herausgesucht. Er erklärt detailliert und geduldig und sucht genau das passende Produkt heraus. Zusätzlich fungiert er als Ansprechpartner für die Versicherungen und regelt sämtliche Anfragen schnell und zuverlässig. Hier hat man nicht den Eindruck, dass auf Teufel komm raus irgendwelche Produkte verkauft werden, sondern die Beratung ist individuell und angemessen. Bei nicht passenden oder aus seiner Sicht ungeeigneten Produkten votiert Herr Springer auch mal gegen den Abschluss. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten nimmt sich Herr Springer sehr viel Zeit. Man merkt, dass die Beratung für Ihn eine Herzensangelegenheit ist. Aus diesem Grund würde ich Ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Thorsten J.
21.02.2022Thorsten J.
Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Springer.
Insbesondere die Aufbereitung und Analyse der IST-Situation (inkl. der Meinung eines unabhängigen Dritten) war sehr hilfreich. Die Kontaktaufnahme hat über soziale Medien stattgefunden und der weitere Prozess war stets professionell und hilfreich.

Die vorgeschlagenen Lösungen / Finanzprodukte sind auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt und Herr Springer konnte auch Lösungen / Finanzprodukte mit einander verknüpfen und dadurch die Gesamtsituation optimieren.
03.04.2021Sebastian A.
Larsen Springer Kommentar von Larsen Springer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr netter Kollege, der immer Hilfsbereit ist. Larsen nimmt sich immer Zeit für einen und punktet mit seiner hohen Fachkompetenz.
06.08.2019Christoph K.
Larsen Springer Kommentar von Larsen Springer:
Lieben Dank und viele Grüße!
Alle Themen wurden bisher zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Gerne wieder 👍🏻
21.05.2019Florian S.
Danke!
Herr Springer hat für seine Kunden immer ein offenes Ohr, seine Beratungen sind kompetent und qualitativ von hohem Nutzen.
30.04.2019Roman K.
Vielen Dank!
Die Beurteilung spricht eigentlich schon für sich!
29.04.2019R.
Herr Larsen Springer hat uns sehr gut beraten und genau das umgesetzt was wir von ihm erwartet haben mit vollster Zufriedenheit.
29.04.2019Anonym
Professionelle Analyse der Versicherungen und sehr gute, kompetente Beratung. Hinweise auf Doppelverträge und sinnvolle Erweiterungen von bestehenden Verträgen. Bei nicht sinnvollen Verträgen wurde dies ebenfalls angesprochen und erklärt. Geduldig und immer ansprechbar. Erinnerungen an wichtige Termine.
Rundum sorglos bei freundlicher, fachlicher ausgezeichneter Kompetenz.
28.04.2019C.
Larsen Springer Kommentar von Larsen Springer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, freut mich sehr!
Herr Springer betreut uns seit vielen Jahren, wobei wir insbesondere von seinem jahrelangen Know-how und seinem außerordentlichen Engagement profitieren. Unsere Bedürfnisse und Wünsche stets in den Vordergrund stellend, berät er sehr differenziert und gibt hierdurch einen guten Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten sowie deren Vor- und Nachteile. Seine hohe Kundenorientierung erkennt man zudem an seiner Bereitschaft, auch im Nachgang jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung zu stehen und bei Anliegen umgehend zu unterstützen. Wir werden auch weiterhin sehr gerne mit Herrn Springer zusammenarbeiten und können ihn uneingeschränkt empfehlen!
11.04.2019F. K.
Vielen Dank!
Larsen Springer zeichnet sich durch seine hohe Fachkompetenz und professionelle Beratung aus.

Er hat uns trotz der Komplexität der unterschiedlichen Themen eine sehr zielgerichtete und auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Beratung gegeben.
Neben seiner Fachkompetenz hat er auch große kommunikative Stärke, die es uns erleichtert hat, die Themen zu 100 % nachzuvollziehen und zu verstehen. Er hat uns suzusagen auf die gemeinsame Reise mitgenommen.

Er ist immer erreichbar und antwortet prompt.

Mit freundlichen Grüßen
F. Kunzelmann
06.09.2018Anonym
Herr Springer begleitet und berät mich und meine Familie schon seit Jahren! Wir fühlen uns bestens beraten und abgesichert!
Dank seiner Expertise sind unsere Produkte perfekt auf uns abgestimmt!
04.09.2018Nadine P.
Vielen DANK!
Herr Springer ist jederzeit erreichbar und kümmert sich umgehend
31.07.2018Anonym
Herr Springer betreut uns im Bereich der Förderberatung. Er hat uns dabei unterstützt, möglichst viele Fördergelder für unsere Altersvorsorge zu realisieren.
19.11.2017M.
Danke!
Herr Springer und sein Team betreuen mich und meine

Familie seit 2003 in den Bereichen Versicherung, Baufinanzierung

und Geldanlagen. Hier wurde nach unseren Vorgaben eine objektive

Marktrecherche durchgeführt und dann das jeweils beste Angebot für

unseren Bedarf heraus gefunden.
16.11.2017Dominik H.
Danke sehr!
Seit vielen Jahren mein Partner in allen Angelegenheiten zu Versicherungen und Finanzen.
16.11.2017P.

08.08.2023
14 Bewertungen auf finanzen.de

18.07.2017

Ihre Nachricht an Larsen Springer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Larsen Springer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden